Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Tanya mit Freundin Miki

    Hallo,
    hatte mit Tanya einen Termin für eine halbe Std. telefonisch vereinbart. Den stattlichen Preis von 100€ habe ich mal so akzeptiert. Die Hoffnung war, dass hinter dem Ganzen ja vielleicht eine entsprechend gute Serviceleistung steht.

    Ich sollte kurz anrufen bevor ich da bin, damit sie den Namen durchgibt, wo ich klingeln kann. Ich hatte aber 10 Minuten vor meiner Ankunft bereits angerufen und ihr das auch gesagt, dass es noch einen Moment dauert. Bei der Ankunft ging dann das Drama los, wo ich denn gewesen sei und sie dachte, dass ich gar nicht mehr vorbei komme. Sie dachte bei meinem Anruf, ich stehe schon vor der Tür.

    Na gut dachte ich..toller Start, die Stimmung ist im Keller. Also auf nette Art versichert, dass ich bei vereinbarten Terminen auf jeden Fall komme und wir uns nur missverstanden hatten.

    Was mir auch auffiel, war das extrem dunkle Dimmerlicht. Als Tanya dann näher kam, sah ich warum: Sie hat ganz schön Probleme mit ihrer Gesichtshaut. Das geht aus den Bildern natürlich nicht hervor.

    Ich wollte gern auch ihre Freundin Miki vorab kennenlernen (boten sich ja offiziell zusammen an). Da hieß es von Tanya, dass Miki keine Zeit hätte, sie hat gleich einen Termin. Aber ein 3-er mit Miki würde gehen, da könne man den Termin von Miki absagen. Verstehe das, wer wolle, mir war das dann zuviel.

    Ich habe jedenfalls auf mein Bauchgefühl gehört und bin wieder gegangen. Bei 50€ für die Halbe kann man durchaus über einiges hinwegsehen. Für 100€ die halbe Std. erwarte ich aber eine deutlich höhere Servicebereitschaft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.01.2021), hansdampf23 (17.01.2021), SledgeHammer (16.01.2021), Lemmer (16.01.2021), Bogelt (16.01.2021)
Lädt...
X