Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Valentina- Reißleine gezogen

    Hallo,
    es gibt zu Valentina ja schon einige gute Berichte hier.
    Ich war leider nicht so begeistert und bin wieder gegangen.

    Es gibt manche SDL, die öffnen die Tür und du weißt genau was hinter der Tür abgeht...da gibts beim Tür-öffnen schon diesen WOW-Effekt. Bei Valentina war es leider genau das Gegenteil. Sie öffnete in einer Art weitem Kleid, es fast aussah wie eine weite Kittelschürze und es verhüllte sehr viel - man wusste also schon mal gar vom Körper her gar nicht, worauf man sich einlässt. Wie eine Art Blackbox.

    Im Vergleich zu den Bildern würde man in etwa erahnen, dass sie es ist..ich denke, so 60% Übereinstimmung. Es wäre doch m.M.n. ein Leichtes gewesen, sich vor dem Öffnen der Tür mit ein paar wenigen Handgriffen zurecht zu machen. Auch die Wohnung insgesamt von der Sauberkeit her lud nicht gerade sonderlich zum verweilen ein.

    Ich sagte ihr, dass es schön wäre, wenn wir uns zusammen ausziehen, um etwas Stimmung reinzubringen. An sich kein spezieller Wunsch und klappt sonst meistens problemlos. Valentina aber schaute mich ungläubig an, so als wüsste sie überhaupt gar nicht, was ich von ihr wolle. Auch nach näherer Erklärung war ihr das irgendwie suspekt (weiß nicht, was sie sonst so von ihrem Job erwartet).

    Der Kracher war dann von ihr: "Mhh..also ich habe ein 1-jähriges und 3-jähriges Kind. Die ziehe ich auch immer aus." An sich ein geiler Spruch, aber irgendwie merkte ich, dass das hier nix so richtig wird und hab die Reißleine gezogen. Vielleicht hat sie Potenzial und ich zweifel auf keinen Fall die guten Berichte hier an. Aber an dem Abend hatte ich das Gefühl, dass sie so gar keine richtige Lust hatte. Oder dass sie es derzeit nicht nötig hat, weil das Angebot am Markt durch Corona extrem knapp ist und die Nachfrage das Angebot massiv übersteigt.

    Das mit der verknappten Nachfrage fiel mir nämlich schon an den gestiegenen Preisen auf. In Dresden waren 80430 absolut üblich..inzwischen scheint der Großteil bei 100430 zu liegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6mal6 (03.05.2021), bueno-cabron (17.01.2021)
Lädt...
X