Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Elisa AV Prinzessin

    Ich war bei ihr. Sie sieht besser aus als auf den Bildern, süßer kleiner Arsch, kommt mir aber größer vor als 1,70. 80430 ,ausgemacht inklusive anal. Den Aufpreis für anal hätte ich mir sparen können, 2min dann machte mein kleiner schlapp... Nochmal hoch geholt, ab in die muschi, hab sie dann noch einmal gefragt wegen anal, sagt sie nein. Reiten wollte sie auch nicht, und mit mehreren Stellungswechsel hatte sie auch ihre probleme. Dann ging auch schon das drängeln los das die Zeit zu Ende wäre... 17 Uhr 07 war sie noch im Bad als ich das letzte Mal auf die Uhr gesehen habe, danach war ich noch im Bad, 17 Uhr 27 bin ich die Treppe runter gelaufen.... Ich hatte für 30 €schon bessere Nummern. 80 € waren definitiv zu viel für die Performance....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roaring_DE (02.08.2021), TIR (12.07.2021), Bogelt (20.01.2021), dr ahab (18.01.2021), hansdampf23 (18.01.2021)

    #2
    Sie ist wieder da 🙈

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-neu--10315667


    Natürlich mit neuem Namen

    Kommentar


      #3
      Ich stand schon mal vor ihr und hebe dann ganz schnell den Dachs gemacht.
      Brrrr. Hatte die Knete schon rausgerückt aber GsD wiederbekommen.
      Ohne Probleme.
      Schön groß und dürr ist sie. Aber völlig unerotisch in der Wortwahl.

      Kommentar


        #4
        Ja aber man ist ja nicht zum Quatschen bei ihr ;) Sie erzählt halt gern und viel. Das muss man ausblenden können. Als ich vor zwei Jahren bei ihr war habe ich diesbezüglich einfach auf Durchgang geschalten. Sie braucht kurze knackige Anweisungen dann macht Sie auch recht ordentlich mit. Ich hatte mein Programm im Kopf und konnte es auch durchziehen. Und ihr Hintern ist wirklich was besonderes ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X