Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Patricia

    Sehr guter Service!
    Bilder sind echt und und nicht bearbeitet!
    Preis ab 500420
    Wiederholungsfaktor 95 %
    Gruß
    Joe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (24.01.2021), bueno-cabron (23.01.2021), Asiafan (23.01.2021)

    #2
    Zitat von 60joe Beitrag anzeigen
    Sehr guter Service!

    Preis ab 500420

    Gruß
    Joe
    'Wär mir jetzt zu teuer gewesen
    Allerdings hat sie ja einen guten Service geboten.
    Was so ein oder zwei Nullen alles ausmachen.

    Bei 5420 wär es dann wohl eine billige Nummer gewesen


    Also geh ich davon aus, das du so schnelle Finger hast wie ich, und die Tastatur einfach nicht mehr mit dir mitkommt.

    50420.

    50 Euro für 20 Minuten,

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (23.01.2021)

      #3
      Zitat von 60joe Beitrag anzeigen
      Sehr guter Service!
      Bilder sind echt und und nicht bearbeitet!
      Preis ab 500420
      Wiederholungsfaktor 95 %
      Gruß
      Joe
      Hallo 60joe
      kannst du bitte mehr schreiben über Services
      Die Frau gefällt mir auch
      Vielen Dank im voraus

      Kommentar


        #4
        Steht auch auf meiner Liste wenn dieser Lockdown vorbei ist. Kontakt hatte ich schon mit ihr. Hammer Mädchen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          60joe (04.02.2021)

          #5
          Angeregt durch den Vorbericht habe ich mich heute auf den Weg zu Patricia gemacht.
          Was soll ich sagen, die Frau ist eine Wucht gepaart mit einer absolut unkomplizierten und fröhlichen Einstellung zu ihrem Job.
          Insgesamt verbrachte ich eine intensive Stunde zu 130€ mit ihr und bekam das komplette Repertoire ohne es einfordern zu müssen. Innige und tiefe Zungenküsse, französisch gefühlvoll und variantenreich wie man(n) es liebt. Spielerische Positionswechsel die die Dame situativ mitmacht oder sogar selbst einfordert. Sie lässt sich ebenfalls sehr gerne oral verwöhnen und schafft dabei stets den Spagat zwischen süßer Kuschelkatze und wilder Raubkatze. Sie lacht gerne und sie ist eine Frohnatur.
          Aus meiner Sicht eine absolut seltene Erscheinung in der doch manchmal sehr kargen Servicelandschaft hier in Franken.
          Wiederholungsfaktor 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bela777 (24.08.2021), Paulchen Panter (27.06.2021), FrankeHeisstFreier (26.06.2021), Cheruskerfürst (26.06.2021)

            #6
            Ja die liebe Patricia ist wirklich eine Wucht. Habe letzte Woche einen Bericht im anderen Forum geschrieben http://*****************************...d.php?t=284190

            Kommentar


              #7
              ToDo

              Die steht oben auf meiner ToDo Liste, zusammen mit Jessica in Fürth.

              Kommentar

              Lädt...
              X