Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia Hot - OW 80DD
Bitte erfr.
30161 Hannover
0160-3201020
ZUM 1.MAL IN DEINER STADT!!

Sexy CLAUDIA

Heißes L*der, 28 Jahre jung, 80 DD mega
Oberweite, 36er schlanke Figur, 1,70m groß.
Sie verwöhnt mit einem Top Service
ganz ohne Zeitdruck.

****

Hallo mein Süßer,
ich bin eine leckere Lady an der du dich
so richtig erfreuen und ranmachen darfst.
Ich habe einen mega geilen Busen
komplett von Mutter Natur,
zum l*cken, s**gen, rumms*uen.

Vergiss nicht das ich auch eine schöne w*llige
M*schi habe die nur so darauf wartet von
dir erforscht zu werden.

Komm und trau dich ich freu mich schon.

0160-3201020

BITTE KEINE SMS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Claudia Hot - OW 80DD

    Wollte von meinem Besuch berichten heute.
    Termin per Anruf abgemacht, war gut aber über WhatsApp besser immer, weil wurde 2mal letztens einfach sitzen gelassen.
    Von Claudia zum Glück nicht.
    Angekommen wurde mir aufgemacht und die Dame sah 1zu1 aus wie auf den Fotos (korrekt freut mich), also rein in die schöne Stube.
    Preise 50/quicke 80/30 1h/120
    Habe 2te Variante gewählt.
    Sie war nett aber hatte bisschen Bedenken ob gut wird oder eher schlecht.
    Dementsprechend bisschen Smalltalk geführt und frisch gemacht im Bad, sodass die Stimmung locker & entspannt wird.
    Angekommen im Bett erstmal uns gegenseitig abgetastet/erforscht/geküsst.
    Sehr gute schöne Regionen auf jeden Fall nur pussy durfte ich nicht lange erforschen leider dafür aber mit Zunge zum Glück. Hat ihr gefallen und sie erregt, sodass sie in Form kam und mich nun unten mit ihren schönen vollen Lippen/Mund verwöhnen wollte.
    Anfang sehr zart und langsam aber Gefühlvoll, sodass ich ihr sagte sie kann ruhig stärker an Werk gehen. Gesagt getan, aber langsam immer noch mit gefühl (ja sehr genüsslich das ganze finde ich guuut).
    Nebenbei ihren schönen kleinen aber gut gebauten/förmigen Pfirsich Booty/Göt massiert, abgegriffen, geklatscht, geküsst, gesaugt und gewackelt.
    Ja definitiv Sikilaci stempel bekommen von mir die Claudia.
    Das ging eine gute Weile bis ich reiten wollte mit ihr, gesagt getan also rauf auf meinen Yaro.
    Langsam eingeführt von ihr und langsam gefühlvoll geritten, dabei geküsst als wäre sie eins meiner Fuck bunny's, nur das älter und sogar besser ist als die meisten.
    Dabei tiefer Blickkontakt und eine Hand am Hals und die andere am booty und geslappt, was sie zum Lächeln bringt und wilder macht.
    Aber ich wollte sie nicht die ganze Arbeit machen lassen also ran gezogen, booty gepackt mit beiden Händen und höher angesetzt, damit alles fest ist wenn ich mein Yaro hart stoße.
    Das bis zum Ende durchgezogen während sie es Genossen hat und bis zum letzten Tropfen drin blieb.
    Haben uns lange geküsst noch und den Booty wackeln lassen in meinen Händen (Ich brauch den als Kopfkissen, traumhaft).
    Anschließend langen guten deepen smalltalk geführt mit Claudia, also wirklich sehr sympathisch und herzlich die Dame, ich würde mit ihr mehr Zeit verbringen wollen. Habe ich am Anfang nicht gedacht ehrlich gesagt und sie anders eingeschätzt.
    Muss einem langen Kuss verabschiedet, sollte aber nicht der letzte sein.


    Aussehen: 1
    Service: 1
    Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (06.10.2022), Kemptener (12.10.2021), mr_n1ceguy (20.06.2021), tenderman (19.06.2021), ErschöpfterHamster (16.06.2021), Pearllover (10.06.2021), GoldenerReiter75 (10.06.2021), bueno-cabron (10.06.2021), greeni68 (09.06.2021), piet (09.06.2021)

    #2
    Claudia

    Wie lief es denn mit der Verständigung?

    Deutsch, Englisch oder französisch?
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #3
      Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
      Wie lief es denn mit der Verständigung?

      Deutsch, Englisch oder französisch?

      Deutsch und gutes Französisch

      Elle est douée La belle

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (20.06.2021)

        #4
        Mir kommt die Lady irgendwie bekannt vor ... Könnte das die Lisa/Elisabeth sein? ...

        Wenn ja, ich war jedenfalls damals mehr als zufrieden:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...eu!-Tolle-Frau
        Leider sind in dem Link keine Fotos mehr ...
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-22103387

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            timm494 (14.09.2021)

            #6
            Claudia ist nicht E-LISA-beth !

            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
            Mir kommt die Lady irgendwie bekannt vor ... Könnte das die Lisa/Elisabeth sein? ...

            Wenn ja, ich war jedenfalls damals mehr als zufrieden:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...eu!-Tolle-Frau
            Leider sind in dem Link keine Fotos mehr ...
            Claudia ist Claudia und Lisa war Lisa, beide finde ich toll.

            Aber Lisa erscheint leider seit längerer Zeit nicht mehr in dieser Umgebung hier, sie fehlt mir ein wenig. 2017 ist sie zufällig mit dem Bericht, den ich gestartet hatte (https://www.ladies-forum.de/showthre...oft-in-Wetzlar) in die Empfehlungen aufgenommen worden und hatte mir deshalb eine freudig erregte SMS geschrieben.

            Ach ja, die liebe Lisa...
            ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

            Kommentar


              #7
              Claudia in Goslar,

              Ich kenne Claudia jetzt schon ein wenig, war unser meine ich 4te Date jetzt, habe sie angerufen, ging auch sofort dran (laut späterer Aussage, ist wohl aktuell nicht so viel los in Goslar)
              naja Termin für 12:30 Uhr gemacht für eine Halbe Stunde, habe dann aber auf 40min für 100€ erhöht. Halbe Stunde kostet 80/30 und Stunde dank Inflation wahrscheinlich aktuell 150/60

              Angekommen, öffnete mir eine fröhliche latina, die Tür, sie spricht übrigens gut deutsch aber auch Spanisch und anscheinend auch französisch wie weiter oben beschrieben.

              Dusche und Getränk wurden angeboten und auch beides genutzt, angekommen entkleidete ich sie, mit abgreifen im Stehen und küssen, inklusive ZK. Sie hat herrlich weiche Lippen und nicht nur die sind herrlich. Die zwei gemachten Argumente, sind auch gut, etwas fest aber gut.

              Also ab aufs Bett, dabei erstmal kuscheln, streicheln und knutschen, fand das echt schön. Dabei auch mit der Hand reiben an der Mu, eingeführt habe ich nicht versucht. Jedenfalls ging es dann in die 69, alles sauber und neutral, sie stöhnt authentisch, als on sie auch gefallen dran hat (Überraschung kommt noch)

              Als wir beide dann so geil waren und es ans Vögeln ging (Missi) schob ich erstmal ein, sie mag jede Gangart von Zart bis Hart und geht super mit, als ich die Stellung wechseln wollte, war mein Conti voller Blut

              Sie hat ihre Tage bekommen, als sie es bemerkte, war es ihr extrem peinlich und unangenehm. Ich fand es halb so schlimm, das Leben ist eine Show und geht halt weiter. Sie entschuldigte sich ständig, erzählte mir das sie erst nächste Woche eigentlich dran wäre, es bei ihr ab und an aber auch mal vorher passiert.
              Shit Happens halt, sie machte dafür ein Super BlowJob und ein HandJob.

              Alles in allem bin ich nicht unzufrieden, ich kenne sonst ihre Leistung und werde sie gegebenfalls wieder besuchen, wenn ich auf eine Black Chick Appetit habe.

              In dem Sinne schönen abend noch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jürgen (27.10.2022), SikiciJones (23.10.2022), ErschöpfterHamster (08.10.2022), saschalove (06.10.2022), Angerfist (06.10.2022)
              Lädt...
              X