Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Melanie , Mittelmäßig

    Guten Tag Zusammen

    Es ist schon eine gewisse Zeit her wo ich mit Melanie ein Date in meiner Region hatte. Da ich früher keinen Bericht schreiben konnte da die Forums der Bundesländer gesperrt gewesen waren , hatte ich spontan bei Ladies geguckt , in welcher Stadt Melanie diese Woche arbeitet , und kann jetzt diesen Bericht schreiben 😀👍.

    Optische Details zu Melanie :

    - sehr hübsches Gesicht ( viel hübscher als wie auf den Fotos )
    - schlank und sexy knack po ( auch in Live besser als wie auf den Fotos )
    - Alter : 20 sagte sie mir
    - Busen : 75 B ( schöne brüste zum anfassen )
    - KF : 34
    - Herkunft : Rumänien
    - Körpergröße: ca. 1,60 - 1,65

    Kommunikation Termin vereinbaren : Problemlos über Whatsapp

    Zeit / Service : Ich buchte 1 Stunde für 130 euro
    ( FM , GV , KK , Lecken )

    Ablauf :
    Dusche und Getränk wurden nicht angeboten.
    130 euro übergeben , dann wiederholte ich noch ma den Service den ich wollte . Sie sagte dann zu mir , Lecken kostet extra . Ich wollte aber kein extra geld bezahlen für Lecken und hatte darauf verzichtet.

    Dann zogen wir uns beide aus , lagen im Bett und Melanie fing mit Körperküsse an ( naja war nichts besonderes )🤔 , dann hatte sie den gummi drüber gezogen und der Blowjob der folgte war schlecht. 👎
    Es folgte dann noch Reiterstellung was sehr gut war ( eine sehr enge Perle hat sie ) 👍, Doggystyle wo ich schön tief und schnell Vollgas geben konnte 👍 , Missionarstellung war auch ganz gut 👍.

    Unterhaltung mit ihr auf Deutsch war möglich aber grenzwertig

    Fazit : Für GF6 Null geeignet, für GV in verschiedene Stellungen sehr gut

    Was sie noch anbietet : AV 50 euro extra

    Wiederholung: wegen den fehlenden Küsse , und schlechter Blowjob , werde ich sie nicht mehr besuchen

    Bis bald euer Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.06.2021)
Lädt...
X