Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Christina
58638 Iserlohn
0176-77960316
du sehnst dich nach intimen momemten zu zweit
oder möchtest einfach mal ein abenteuer erleben?
du legst wert darauf, dass der sexuelle part nicht
rein mechanisch abläuft sondern ein besonders
erlebnis werden kann? dann bist du bei mir genau richtig.

wenn du auf mich triffst, begegnest du einer frau,
die gern lacht, mit dir auch ein glas wein trinkt,
wenn du es nicht überstürzen möchtest & dich
nicht wie einen fremden behandelt.

mein motto: don‘t be like the rest of them, darling.
also kontaktiere mich gern für einen termin und lass
dich von mir verzaubern. vorzugsweise via sms/whatsapp- während ich mich im termin befinde, ist mein handy stumm.

genieße gf6 auf höchstem niveau - denn, ihr männer mögt das feuer zwar entdeckt haben aber wir frauen wissen besser, wie man damit spielt.

ps: ich führe dich nach wunsch auch in die bizarre welt.
genieße sessions mit dem str*p*n, sammle erfahrungen im klinikbereich oder lass dich einfach zärtlich dominieren.

ich freue mich auf dich.

solltest du nicht die möglichkeit haben, dieses mal einen termin bei mir zu bekommen biete ich alternativ ein foto/videopaket gegen amazon gutschein an.

0176-77960316
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iserlohn - Deutsche Christina

    Ich habe jetzt die "B-Probe" genommen und könnte den Post #26 meiner "A-Probe" fast exakt so wiederholen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post822269

    Wenn es paßt, werde ich sie wieder besuchen.

    Eine Anmerkung aber dennoch: Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung. Und doch gibt es vom gesamten Gebäude her wesentlich bessere Unterkünfte. Aber da können die Ladies ja nichts zu.
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 11.06.2021, 15:23.
    SEMPER FI
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deutschechristina (22.06.2021)

    #2
    Dortmund DEUTSCHE CHRISTINA tolle Frau

    Liebe Stechergemeinde,
    heute habe ich die "Deutsche Christina" in Dortmund besucht.
    Es war ein wirklich heißes P6 - Erlebnis.

    Kontakt: Die Terminvereinbarung war ganz unkompliziert per Telefon.
    Später habe ich Ihr per Whats App noch meine Wünsche geäußert.

    Location: Bekanntes dortmunder Wohnungsbordel.
    Es war nicht besonders schick aber zweckmäßig, die Beleuchtung vieleicht ein wenig dunkel.

    Christina
    ist eine echte rheinländer Frohnatur; total nett und ein super Charakter!
    Sie öffnete mir die Tür in 20cm high heels, Dessous und Strümpfe.
    Sie hat ein atraktives Gesicht mit hochstehenden Wangenknochen.
    Ihre Brüste sind üppig; gemacht aber fühlen sich weich an.
    Außerdem hat sie einen schönen runden Hintern und eine tolle Taillier (Sanduhrfigur).
    Sie ist eine schöne Frau mit tollen Kurven; nicht skinny.

    Akt:
    Nachdem ich mich nochmal im Bad frisch gemacht habe, begannen wir im Stehen uns abzugreifen, küssen und streicheln.
    Ihren Hals möchte sie nicht geküsst haben und mit Ihren Nippeln muß man vorsichtig umgehen.
    Ihr Gesicht soll man nicht berühren.
    Wir verlagerten nach gegenseitigem Ausziehen unsere Aktivitäten ins Bett.
    Dort hat Christina meinen Lümmel französisch verwöhnt.
    Ihr Blowjob war sehr ausdauernd, druckvoll und variantenreich, mit wenig Handeinsatz.
    Meine Oliven hat sie geleckt. Voll in den Mund nehmen, worauf ich besonders stehe, wollte sie meine Eier leider nicht.
    Schließlich hat Christina meine Hände an's Bett gefesselt und mich lange und wild geritten.
    Sie kam ganz schön ins schwitzen und hat alles gegeben.
    Da die Zeit aber langsam zu Ende ging hat sie es mir, mit geilem Blick, schließlich mit der Hand besorgt.

    Nachdem sie mich losgebunden hat entfernte Christina die Lümmeltüte und machte ihn sauber.

    Es gab noch einen netten AST.
    und ein Getränk.

    Leider habe ich Ihr den nachfolgenden Kunden vergrault.
    Ich erzählte ihr von meinem letzten P6 Desaster in Bielefeld.
    Dabei war meine Lautstärke für das hellhörige Haus wohl etwas stark.
    Der nächste Stecher wartete schon im Flur und bekam es in den falschen Hals
    Dadurch war er verunsichert und hat es sich anders überlegt.
    Sorry dafür!

    Fazit: Eine geile Nummer, die sich gelohnt hat.
    Es kam kein Zeitdruck auf!
    Bezahlt habe ich 100 4 30

    Ich würde Christina sicher mal wieder besuchen.
    Sie ist eine SDL, die auf die Wünsche Ihrer Kunden eingeht und sich Mühe gibt.
    Der Ablauf ist professionel.
    Leider ist sie nurnoch bis zum Wochenende in Dortmund und werkelt danach wieder in Köln
    Wer sie also noch erleben will, sollte schnell einen Termin klar machen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klaus1960 (20.11.2022), deutschechristina (09.04.2022)

      #3
      Ja, Sie ist schon ein Hingucker die Christina, aber leider habe ich Sie immer wieder verpasst aus unterschiedlichsten Gründen.
      Für mich ein absolutes Muss Sie wieder zu besuchen, mit das beste Mädel.
      Ich kann Sie nur empfehlen 👍👍👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        deutschechristina (09.04.2022)

        #4
        Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ihr Profil hatte ich bereits länger im Blick, jedoch war anfangs die Kontaktaufnahme schwierig. Bei der Masse an positiven Feedback, ist es auch irgendwo verständlich. Ich blieb hartnäckig und wir konnten uns endlich auf ein Termin einigen.

        Da es mein erster Besuch bei ihr war, nahm ich die 100/30 Option. Sie empfing mich im Bikini und ihre Figur war einfach phänomenal. Genau so was wünsche ich mir bei den Frauen, da ist kein Gramm zu viel oder zu wenig. Besonders hervorstechen tun natürlich ihre schönen großen Brüste und ihr Hintern ist auch nicht von dieser Welt...das muss ein BBL sein.

        Nach dem Empfang nahm ich kurz die Dusche und beim zurückkehren ins Zimmer wartete sie bereits splitternackt auf mich im Bett. Sie begann mit einem fulminanten Blowjob, wo sie sich anfangs auf meine Eier spezialisierte. Sie kennt anscheinend die erogenen Zonen eines Mannes, damit er schnell einen harten bekommt. Sie übermittelt stets das Gefühl selber daran Spaß zu haben. Der Blowjob an sich war ausdauernd und variantenreich. DT war das nicht, aber ich hatte sie auch nicht darum gebeten. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie das auch drauf hat. Nach dem Blowjob wollte sie nach Eigeninitiative mich reiten. Mir gefällt das, wenn Frauen ohne langen Schnickschnack sich das nehmen was sie wollen. Das strahlt immer eine gewisse Natürlichkeit aus. Jedoch konnte ich vor lauter Geilheit nicht lange durchhalten und bin nach wenigen Minuten gekommen. Wir unterhielten uns kurz danach über Gott & die Welt und nach einem Abschiedskuss machte ich mich auch schon auf dem Heimweg.

        Christina ist eine sehr leidenschaftliche & engagierte Madame im Bett. Sie geht auf Wünsche des Kunden ein und will sich es auch selber dabei gut ergehen lassen.

        Meine Empfehlung hat sie 100%!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Klaus1960 (20.11.2022), deutschechristina (09.05.2022), Angerfist (23.04.2022)

          #5
          Moin zusammen!

          Ich habe Christinas aktuelle Anzeige gesehen und wollte noch ein Bericht nachholen, von meinem Besuch in Minden, vor ein paar Wochen.
          Terminvereinbarung hat super geklappt, ich habe einen Tag im Voraus den Termin abgestimmt.
          Ich wurde super freundlich von der hübschen Frau empfangen und wir gingen direkt in ihr Zimmer.
          Das Zimmer war sauber und aufgeräumt und sehr sauber.
          Wir regelten direkt das finanzielle (100430).
          Christina verschwand für 2 Minuten aus dem Zimmer, ich hätte da auch die Möglichkeit gehabt mich frisch zu machen. Ich hatte aber direkt vor meinem Besuch geduscht und bin so im Zimmer geblieben.
          Nach kurzem warten kam sie zurück und wir entkleideten uns und machten es uns auf dem Bett gemütlich.
          Langsame streicheleinheiten ihrerseits brachten meinen besten Freund direkt zum stehen.
          Aufgummiert und dann begann schon das geniale blaskonzert. Wahnsinns wie gefühlvoll,Christina das kann. Immer mit Augenkontakt!
          Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann fi…
          Gesagt, getan!
          Wir begannen in der Missio, Reiter und Abschluss Doggy. Ich konnte Christina schön hart nehmen. Es gab kein Murren von ihrer Seite. Nach dem Abschuss Schönes angucken in ihr und danach wurde die Reinigung von ihr übernommen. Kurzes Gespräch noch und dann war die halbe Stunde auch um.

          Fazit: Ich würde sie wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist. Super Körper, wo man genug anfassen kann Und man definitiv auf die Kosten kommt.
          Insgesamt ein Top Service den sie bietet.

          In diesem Sinne Hart halten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stecher66 (21.06.2023)
          Lädt...
          X