Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor lange Anreisen! Salzgitter Lebenstedt - Anna-für kurze Zeit da!

    Ich habe die Dame vor einigen Monaten in Wolfenbüttel besucht. Die Bilder sind echt, die ist sehr zierlich und hat eine tolle Figur. Sie ist aber auch sehr distanziert und professionell, was für mich ok war.
    Nun habe ich zwei mal die längere Anreise nach Salzgitter auf mich genommen. Ich rief an und vereinbarte einen Termin. Als ich ankam rief ich an und sie sagte sie sei besetzt und könnte jetzt nicht. Auch nach einer Stunde keine Rückmeldung. Heute erneut, Termin vereinbart und hingefahren. Vor der Tür wieder angerufen. Angeblich hätten wir keinen Termin und sie hat wieder aufgelegt.

    Absolut keine Ahnung was das soll, aber fair ist das nicht. Für mich hat sich das erledigt. Hoffe bei euch klappt es besser, aber Allzu lange anreisen würde ich abraten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (23.08.2021), merlingoe (20.06.2021), tenderman (17.06.2021), piet (17.06.2021), Greyhound (17.06.2021)

    #2
    Schon nach'm ersten Versetzen hätte ich drauf verzichtet.
    Dann lieber ein Plan B in der Hinterland,damit man nicht ganz umsonst gefahren ist.
    Wollte auch erst zu ihr,da es voll mein Typ ist,aber bei den jungen Dinger bin ich doch vorsichtig.
    Am besten zu den Akten legen und zu einer fahren,wo du sicher sein kannst,nicht versetzt zu werden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TitFuck (17.06.2021), tenderman (17.06.2021)

      #3
      Ich kann das zweite Hinfahren komplett verstehen. Hast du dir mal das Bild mit dem Arsch angeguckt, ist ja der Wahnsinn.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (22.08.2021), piet (19.06.2021)

        #4
        Moin,
        Was heisst denn längere Anfahrt bei dir ?
        Grüße Brösel

        Kommentar


          #5
          Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
          Ich habe die Dame vor einigen Monaten in Wolfenbüttel besucht. Die Bilder sind echt, die ist sehr zierlich und hat eine tolle Figur. Sie ist aber auch sehr distanziert und professionell, was für mich ok war.
          Nun habe ich zwei mal die längere Anreise nach Salzgitter auf mich genommen. Ich rief an und vereinbarte einen Termin. Als ich ankam rief ich an und sie sagte sie sei besetzt und könnte jetzt nicht. Auch nach einer Stunde keine Rückmeldung. Heute erneut, Termin vereinbart und hingefahren. Vor der Tür wieder angerufen. Angeblich hätten wir keinen Termin und sie hat wieder aufgelegt.

          Absolut keine Ahnung was das soll, aber fair ist das nicht. Für mich hat sich das erledigt. Hoffe bei euch klappt es besser, aber Allzu lange anreisen würde ich abraten.
          Danke für Deinen Bericht !
          Leider sind "gewisse Damen" sehr unzuverlässig und da ist jeder Hinweis für uns Mitstecher hilfreich.
          Ich habe es in der letzten Zeit auch mehrfach erlebt, die Krönung war, nach einer langen Anreise, dass Plan A und B mich sehr kurzzeitig versetzt haben. Erst ein spontaner Zufallsfund brachte dann die Erleichterung und ein schönes Erlebnis.

          Kommentar


            #6
            auch schlechte Erahrung

            Total unfreundlich schon bei der Terminvereinbarung, unmotivierte Stimme.
            Das hätte mir eine Warnung sein sollen, bin aber dennoch hingefahren, weil die Bilder geil sind.

            Stand dann länger als nötig vor der Tür, habe wieder angerufen, keine Reaktion, dann per Whatsapp gefragt, was los ist und dann wurde ich gesperrt.

            Offenbar ist der kleinen unser guter Zuspruch zu Kopf gestiegen. HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL, sagte Opa immer.

            Zum Glück wohne ich in der Nachbarschaft, war jetzt nicht schlimm. Bin dann zu einer anderen Dame gefahren, da lief es dann allerdings noch schlimmer, denn ich wurde zwar eingelassen, aber was dann kam war zum vergessen Bericht folgt.

            Zurück zu Anna: Ein Kumpel kam zu ihr durch (schreibt hier allerdings nicht mit) und bestätigte die Infos der Vorredner: Trostloses Abarbeiten, Duldungsstarre wie ein Seestern, ZK und andere Dinge zugesagt aber nicht eingehalten.
            Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

            - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
            - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
            - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
            - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
            - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
            - damit ich danach nicht reden muß
            - damit ich nach dem Sex abhauen kann

            Kommentar


              #7
              Habe die Stichwortwolke um einen ihrer vielen Namen (Raisa) ergänzt, unter denen sie arbeitet.
              War mal bei ihr in SZ. Lustlos und frustrierte Mutter zweier kleiner Kinder, die versucht mit dem Job irgendwie Geld zu machen. Macht, was man sagt, aber nur sehr mechanisch. Wirklich sehr hübsch anzusehen, aber das war's.
              Sie versetzte auch mich und ließ mich trotz Termins ene halbe Stunde warten. Der Oberhit war, dass ich eigentlich ihre Kollegin buchen wollte, aber da diese gerade einkaufen war, hat Sie den Job übernommen.
              Vergesst sie also!
              Gruß Pandab@r

              Kommentar


                #8
                Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                ... und bestätigte die Infos der Vorredner: Trostloses Abarbeiten, Duldungsstarre wie ein Seestern, ZK ...
                Könntest Du ihn bitte fragen, ob er die Zähne gesehen hat?
                Alternativ Pandab@r.

                Ich denke, ich könnte ein paar LF-Verlinkungen dazu liefern, möchte aber nicht voreilig ...
                Zuletzt geändert von gatekeeper; 23.08.2021, 00:12. Grund: Nachtrag Pandab@r ... gerade gelesen

                Kommentar


                  #9
                  Keine Ahnung, was du mit der Zahnanalyse willst: Zähne waren o.k.
                  In einem Nachbarforum gibt es einen Versuch alle Telefonnummern, Namen und Bildersärtze zusammenzuflicken. Den Beitrag halte ich aber für gewagt. Dennoch bin ich mit „Anastasia“ und „Karina“ noch auf zwei weitere Namen gestoßen.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    weil ich der Auffassung bin, daß es von ihr noch ein älteres Bilderset gibt, das auch hin und wieder verwendet wird. [weitere Spekulationen habe ich entfernt! Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben, da bitte per PN]
                    Zuletzt geändert von Bastian; 23.08.2021, 23:57. Grund: [...]

                    Kommentar


                      #11
                      Da ich das Mädel schon bestimmt 5 mal über mehrere Jahre in verschiedenen Städten besucht habe, hier kurz zur Aufklärung. Ja, sie hatte am Anfang ihrer Karriere mal sehr schlechte Zähne, die sind mittlerweile aber in Ordnung und ja, es gibt noch mindestens 3 ältere Bildersets, waren auch bereits hier im Forum unter anderem Namen und mit anderer Nummer und werden tatsächlich immer mal wieder auch für aktuelle Anzeigen rausgekramt. Auf den älteren Bildern war sie noch nicht so skinny wie heute und auch die Tattoos gab es noch nicht.

                      Früher war sie wesentlich zuverlässiger, aber beim letzten Termin vor ein paar Monaten hat sie mich zur verabredeten Zeit auch ungefähr eine Stunde warten lassen. Ziemlich assi fand ich das.

                      Der Sex mir ihr ist wie oben beschrieben, professionell distanziert und sicher keine gf-Nummer. Aber sie ist schon ziemlich hot, zumindest wenn man auf kleine (1,45!), zierliche Mädels steht.

                      Ich würde sie auch wieder besuchen, wenn sie mal in der Nähe ist. Weitere Strecken werde ich aufgrund ihrer Unzuverlässigkeit allerdings nicht mehr fahren.

                      Bezahlt hab ich je nach Location 70 oder 80430

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bttf (24.09.2021), Pandab@r (24.08.2021)
                      Lädt...
                      X