Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Monika

    Da ich kein Bericht finden konnte habe ich es trotzdem gewagt zu ihr zu gehen.
    Monika sieht genauso wie auf den Bilder zu sehen ist.
    Ich habe ein Tag vorher Termin ausgemacht und nochmal halbe Stunde vorher bestätigt das ich unterwegs bin.
    Beim reingehen hat sie direkt gesagt das es nicht ihre Zeit ist und sie erstmal einen Kaffe trinken will und eine rauchen.
    Ich habe ihr 150 für eine Stunde gegeben.
    Nach dem Kaffe und Kippe hat sie ihre Kleidung auf den Boden geschmissen und sich hingelegt, ich sollte mich zu ihr legen zum kuscheln und sie sagte sofort das ich ihr Körper küssen darf. Habe ich auch gerne gemacht, Brüste anfassen, kneten ist ohne Probleme gewesen. Beim lecken ist sie auch gekommen und sagte noch das ich gemein war und nicht aufgehört habe als sie gekommen ist und die mich wegdrückten musste. Dann hatt sie mit der Hand kräftig gerubbelt bis er hart wurde und dann ging in die Missionar Stellung. Am Anfang war sie etwas trocken aber mit jedem Stoß füllte es sich immer besser an und ich konnte sehen wie Conti immer mehr mit weißem Schleim bedeckt wurde und es roch auch ordentlich ( nicht gerade angenehm)
    Nach dem Akt dürfte ich ins Badezimmer gehen und mich selber sauber machen wehrend sie die nächste Kippe und Kaffe hatte. Beim zweiten Mal wurde er wieder mit der Hand Hard gemacht und es konnte weiter gehen.
    Allerdings ist mir dann die Lust auch schnell vergangen als es wieder angefangen hat zu riechen. Sie hat mir dann vorgeschlagen das ich beim nächsten Besuch 50 weniger geben soll weil sie frühstücken will und ich etwas früher gegangen bin.

    Sie mag es gerne wenn man ihr Körper anfasst und sie leckt, hat Spaß am Sex, BJ gabs nicht ( habe auch nicht nach gefragt), kann man sich super unterhalten mit ihr.

    Wiederholung wird’s nicht geben.

    #2
    Merkwürdig, sehr merkwürdig beim lecken nichts geschmeckt oder gerochen , aber gekommen.
    Beim ficken erst trocken, dann der Fischkutter merkwürdiger Beitrag.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Carsten60489 (20.06.2021)

      #3
      Natürlich hat es beim lecken gerochen, wollte es trotzdem machen.
      Warum sie trocken war? Manche Frauen haben das tatsächlich und Schauspielern können sie alle.
      Ansonsten selber testen.

      Kommentar


        #4
        @ Andy987
        Den Genuss überlasse ich dir exklusiv, Fischkutter nein danke.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        Lädt...
        X