Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Wiebelskirchen - Jessie*Deutsch*Privat - Ziemliche Katastrophe

    Hallo allerseits,

    um die Corona-Entspannung zu nutzen habe ich einen zweiten Abstecher gemacht um mich zu entspannen Leider hatte Kira, die ich aus der Blauen Lagune von früher noch kenne, in meinem engen Zeitfenster keine Zeit und ich habe Jessie aufgrund der sexy Fotos und dem angepriesenen Service noch im Hinterkopf gehabt und ans Telefon bekommen. Also ab hin in ein Hochhaus in Wiebelskirchen.
    Kurz gesagt: Man kann die eingeplanten Geldscheinchen auch anzünden...
    Etwas sachlicher: Jessie ist tatsächlich wirklich hübsch. Allerdings verkauft sie sich geschickt als eine Art unerfahrene Hobbyhure in der Anzeige, was sie nicht ist. Mein Fehler dass ich darauf reingefallen bin und 100 Euro verbrannt habe. Sie ist frisch operiert, weswegen bestimmte Stellungen nicht gehen. Zwei kleine Narben davon sind noch zu sehen. Dann war sie frisch geschminkt so dass GB ebenfalls nicht mehr ging. Der Fick war sehr mäßig, Anschauen während des ganzen Service ein No-Go. On top war das Gummi hinterher leicht rot. Abspritzen per Hand hat sie immerhin hinbekommen. In Kombination mit der ungepflegten Wohnung und dem Mangel an frischen Handtüchern würde ich nichtmal für Geld wieder dort hin gehen. Wer trotzdem unbedingt einen busty-Teeny-Optikfick will, mag es überdenken. Eine Warnung sollte es trotzdem sein.

    Gruß

    Mac
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (20.07.2021), Spatz (20.07.2021)

    #2
    Ich kann mich an die Anzeige erinnern, die momentan aber nicht mehr geschaltet ist. Ich hatte auch versucht, sie anzurufen. Dies gelang mir (zum Glück) nicht.

    Was heißt sie ist frisch operiert? Hat sie größere Titten bekommen oder was ist gemeint? Ich meine, bei ihr sie "natur" angegeben gewesen.
    Ist das diese hier? **blockierter Link**

    Es gibt noch eine Anzeige unter gleicher Telefonnummer: **blockierter Link**
    Von ihr bekommt man auch keine Antwort, weder telefonisch noch per PN.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (20.07.2021)

      #3
      Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
      Was heißt sie ist frisch operiert? Hat sie größere Titten bekommen oder was ist gemeint? Ich meine, bei ihr sie "natur" angegeben gewesen.
      Die Titties sind schon nicht schlecht und natur. OP war am Unterleib, es waren noch ganz kleine Narben von den Fäden zu sehen.


      Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
      Ist das diese hier? **blockierter Link**
      Ja das ist sie.
      Zuletzt geändert von Bastian; 20.07.2021, 17:47. Grund: Zitat repariert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarlodri (23.07.2021), Spatz (20.07.2021)
      Lädt...
      X