Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonjas Girls
Adresse auf Anfrage
66538 Neunkirchen
Zur Homepage
0152-07567505
**WIR SIND AB DEM 25.06.21 WIEDER FÜR SIE DA**

Bitte unsere Hygienemaßnahmen beachten.
**Die Möglichkeit vor Ort einen kostenlosen Antigen-Schnelltest zu machen steht gerne zur Verfügung**

Selbstständige Models

Herzlich willkommen bei Sonjas Zimmervermietung

Über uns
Unter dieser Adresse bieten reizende Models ihre Dienste auf selbstständiger Basis an.
Reisende Modelle, denen die Kundschaft egal ist, sind hier nicht zu finden.
Die Hostessen arbeiten selbstständig und langfristig, daher sind sie bestrebt, Stammkunden zu gewinnen.


Unsere Philosophie

Wir bieten den Raum, in dem Ladies selbstbestimmt ihren Service anbieten können. Daraus ergibt sich, dass sie alle Leistungen selbstständig und freiwillig anbieten. Immer wieder erzählen deren Gäste über die Liebe zum Detail, mit dem sie ihre Dienstleistungen ausführen.

In unseren Räumlichkeiten kannst Du Deine Phantasien ausleben. Egal ob mit deiner Geliebten, Deiner Nachbarin, Deiner Arbeitskollegin oder einer selbstständigen Dienstleisterin.  Hier wirst du bestimmt zufrieden nach Hause gehen.


In der Galerie oder auf unserer Homepage findest du eine Auflistung unserer aktuellen Mieterinnen


Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass das Angebot von Sonjas Girls Neunkirchen keine sexuellen Dienstleitungen beinhaltet, ebenso nicht die Gewähr, dass es zu sexuellen Dienstleistungen kommt.

Sexuelle Dienstleistungen sind alleine mit den Models, die als selbstständige tätige Unternehmer und vollkommen unabhängig von Sonjas Girls Neunkirchen arbeiten, zu vereinbaren.
Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistungen, die Höhe der Vergütung und die Form der Bezahlung sowie Reklamationen für sexuelle Dienstleistungen finden alleine zwischen den Besuchern und den selbständig tätigen Models statt. Diese Absprachen begründen kein Vertragsverhältnis und keinerlei geschäftliche Beziehungen zu Sonjas Girls Neunkirchen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Sonjas Girls

    Kurz hier eine Anmerkung die zur Lokalität aber weniger zur Dame gehört.
    Sonjas Girls verschickt neuerdings Werbung via WhatsApp. Offensichtlich wurden dort Telefonnummern nach telefonischer Terminvereinbarung abgespeichert.
    Ich habe darauf hingewiesen bitte keine Werbung mehr zu erhalten. Daran wurde sich nicht gehalten und ich habe die Nummer nun blockiert.
    Für mich kein Problem daraus entstanden. Kann für vergebene/Verheiratete aber schnell unangenehm werden. Diskret geht anders!

    Vielleicht kann das, ein Admin an eine besser angebrachte Stelle schieben. Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (20.07.2021)

    #2
    Neunkirchen - Sonjas Girls

    Info und Frage:
    Habe den Bericht von stefan66 hier eingefügt:

    Zitat von stefan66 Beitrag anzeigen
    Kurz hier eine Anmerkung die zur Lokalität aber weniger zur Dame gehört.
    Sonjas Girls verschickt neuerdings Werbung via WhatsApp. Offensichtlich wurden dort Telefonnummern nach telefonischer Terminvereinbarung abgespeichert.
    Ich habe darauf hingewiesen bitte keine Werbung mehr zu erhalten. Daran wurde sich nicht gehalten und ich habe die Nummer nun blockiert.
    Für mich kein Problem daraus entstanden. Kann für vergebene/Verheiratete aber schnell unangenehm werden. Diskret geht anders!
    Zitat von stefan66 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann das, ein Admin an eine besser angebrachte Stelle schieben. Danke
    Also mir ist etwas derartiges von diesem Haus bislang nicht widerfahren. Um welche Telefonnummer geht es denn hier, weil im Moment immer zwei Nummern in den Anzeigen stehen (die vom Haus und die dem Mädel zugeordnete weitere Nummer)??

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Ich habe den Beitrag von stefan66 aus einem anderen Thread hier verselbstständigt, da er wie von stefan66 schon angemerkt, doch in die Richtung OT geht.

      Besten Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank.
        War die folgende Nummer. 0151-66410442..

        Ist für mich grundsätzlich kein großes Drama gewesen. Da ich aber darauf hingewiesen habe es nicht zu wollen und innerhalb weniger Tage erneut Werbung über WhatsApp bekam halte ich dies for ziemlich dreist und unangebracht.

        Ansonsten muss ich auch ganz klar sagen war ich mit der Performance der Girls dort eigentlich immer sehr zufrieden.

        Kommentar


          #5
          Neunkirchen - Sonjas Girls

          stefan66 nannte die folgende Nummer. 0151-66410442..

          Das ist also nicht die Nummer des Hauses Sonjas Girls = 0152-07567505, sondern von irgendeinem Girl. Aktuell ist das nach Suche im Internet unter ladies.de:

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/ulm-skinny-louizza-10230939


          SKINNY LOUIZZA in Ulm!!!


          Scheinbar wird diese zugeteilte Nummer an unterschiedliche Mädels ständig wechselnd weitergereicht, was ja öfters der Fall ist.

          Bin zwar nicht der WhatsApp-Experte aber es kann ja auch folgendes sein:
          Ich würde auf jeden Fall mal überprüfen, ob ggf. Malware über diese Nummer illegal auf das Smartphone/den PC/das Tablet auf WhatsApp eingeschleust wurde. Das ist so ähnlich wie Microsoft-Anrufe mit fingierter Nummer von Betrügern erfolgen, um dann die Daten von den Computern etc. zu blockieren und für das Entsperren Lösegeld erpresst wird.

          Ist schon alles merkwürdig.

          Es grüßt Euer Spatz

          Kommentar


            #6
            Nein war mein Fehler hatte. Die falsche Nummer in der Zwischenablage.
            Werbung kam von dieser Nummer.
            +49 1520 7567505
            Gehe eigentlich davon aus, dass dies auch relativ bald noch von anderen bestätigt wird. Kann mir nicht vorstellen der einzige zu sei.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (20.07.2021)

              #7
              Sonjas Girls

              War zuletzt Mittwoch bei Sonja und hatte eine Verabredung mit Niki. Alle bisherigen Termine gingen über WhatsApp. Aber bislang gab es keine Probleme.
              Übrigens ist Niki echt süß und ihr Service war super, so dass ich voll und ganz auf meine Kosten kam.
              Norbert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (24.07.2021)

                #8
                Mit dem Service war ich dort immer zufrieden. Eine meiner absoluten Favoritinnen gastiert hin und wieder dort.

                Wollte nur die vergebenen unter uns vor einer Überraschung warnen.

                Bei mir ist die Nummer bei WhatsApp nun blockiert und Termine werden künftig einfach telefonisch vereinbart.

                Kommentar


                  #9
                  Sonjas Girls - Anpassung zu Corona-Einschränkungen und Besetzung

                  Ein Click auf den Button "Zur Homepage" gibt Aufschluss über die ab 11.12.2021 geltende Anpassung hinsichtlich der Coronaregeln für geboosterte Impflinge. Auch gilt ab heute die dort aufgeführte Besetzung mit 7 Mädels, während die auf ladies.de noch nicht aktuell ist.

                  Es grüßt Euer Spatz

                  Kommentar


                    #10
                    Bianca

                    Hi
                    Kann irgendwer über „die Neue“ bei Sonja berichten?
                    Diese sehr hübsche Bianca?
                    Macht mich irgendwie schon an,will aber als Jahresabschluss nicht die Katze im Sack kaufen.
                    Viele Grüße Fingerchen

                    Kommentar


                      #11
                      Bianca

                      Erstens nur eine Frage und wenn du genau schaust gibt es schon einen Bericht
                      mirko63:
                      14.11.2021 18:21
                      Standard Bianca Sonja Girls von mir zu empfehlen
                      War heute mal wieder bei Sonja Girls in Neunkirchen und habe es wie in den meisten Fällen nicht bereut. Die kleine Bianca hat sehr schön geformte Proportionen, einen festen Busen und strammen Po. Sie ist kein Skinny Girl aber alles ist fest und passt gut zusammen.

                      Die Bilder sind neu und das Alter dürfte stimmen. Bianca ist sehr nett und auch hübsch. Sie bietet einen ansprechenden Service und erfüllt die Wünsche des Kunden ohne Murren. Ich habe 120 für 45 gezahlt, wobei 20 für die guten ZK dabei waren.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi
                        Den Bericht habe ich leider überlesen oder nicht gefunden. Und das es kein Bericht ist weiß ich.
                        Vielen Dank für den Hinweis
                        Wenn ich die Dame besuchen sollte wird es natürlich eine ausführliche Schilderung von mir geben.
                        Grüße Fingerchen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          20Bea20 (16.12.2021)

                          #13
                          Nachdem wir immer noch auf den Bericht von Fingerchen warten habe ich schon mal die B-Probe genommen. Wie schon öfters erlebt, fällt der Service beim wiederholten Besuch bei manchen Damen ab. So auch hier. Bianca hat gegenüber den Bildern nochmals ein paar Pfunde draufgepackt. Bei ihrer Größe wirkt das dann schon pummelig.

                          Was den Service betrifft hat sie plötzlich mitten bei der Sache finanzielle Nachforderungen von 50 € abverlangt. Als ich dies verneinte, weil sich zum ersten Besuch in Bezug auf die Dienstleistung nichts geändert hatte, verließ sie plötzlich den Raum. Sie hat dann mit einer Übersetzerin mit Sonja eine Weile diskutiert. Irgendwie einigten sie sich auf 20 €. Ich hatte jedoch keine Lust mehr, beschwerte mich anschließend bei Sonja und ging. Die Lokalität werde ich so schnell auch nicht wieder aufsuchen.

                          Zitat von Fingerchen Beitrag anzeigen
                          Hi
                          Den Bericht habe ich leider überlesen oder nicht gefunden. Und das es kein Bericht ist weiß ich.
                          Vielen Dank für den Hinweis
                          Wenn ich die Dame besuchen sollte wird es natürlich eine ausführliche Schilderung von mir geben.
                          Grüße Fingerchen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ejaculator (23.12.2021), Spatz (23.12.2021), Gonzales10 (23.12.2021)

                            #14
                            Bianca

                            Hi
                            Den Bericht werde ich euch leider nicht geben können
                            An dem Abend als ich zu Bianca wollte kam mir leider etwas dazwischen. Ich hab dann den Termin abgesagt und erfahren das Bianca leider bald abreiste.
                            So muss ich dann nochmal abwarten bis die Holde wieder hier ist. Aber nach dem vorherigen Bericht bin ich noch am überlegen
                            Grüße

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Leute,
                              ich war heute in der Lokalität und habe kurzfristig Heidi für eine Stunde zu 130 € gebucht.
                              War ein interessantes Date, was aber jetzt nichts zur Sache tut.
                              Ich bin ca. 21:30 Uhr angekommen, Preis abgeklärt, kurz abgeduscht und dann ging es zu Heidi auf die Spielwiese.
                              Kurz vor Ende der Stunde kam schon das erste Klopfen.
                              Wir haben noch kurz entspannt, das nächste…., kurz abgeduscht und angezogen, schon wieder eines.…
                              Hab mich dann um 22:36 Uhr von Heidi verabschiedet und bin raus.
                              Beim Rausgehen hatte ich angemerkt dass da doch schon etwas gestresst wird.
                              Da wurde mir gesagt ich sollte doch beim nächsten Mal eine anderthalbe Stunde buchen.
                              Ich war bis heute schon einige Male bei Sonja. So etwas habe ich wiederum noch nie erlebt, dass man wegen ein paar Minuten so angemacht wird.
                              Ich kann dazu nur eines sagen, vielen Dank das war’s. Ich kann mein Geld auch anderswo ausgeben….
                              In diesem Sinne, Gruß SAM

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                disillusioned (14.01.2023), Ejaculator (24.01.2022), Valmano (24.01.2022), Ananga (22.01.2022), Nadder77 (22.01.2022)
                              Lädt...
                              X