Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonjas Girls
Adresse auf Anfrage
66538 Neunkirchen
Zur Homepage
0152-07567505
**WIR SIND AB DEM 25.06.21 WIEDER FÜR SIE DA**

Bitte unsere Hygienemaßnahmen beachten.
**Die Möglichkeit vor Ort einen kostenlosen Antigen-Schnelltest zu machen steht gerne zur Verfügung**

Selbstständige Models

Herzlich willkommen bei Sonjas Zimmervermietung

Über uns
Unter dieser Adresse bieten reizende Models ihre Dienste auf selbstständiger Basis an.
Reisende Modelle, denen die Kundschaft egal ist, sind hier nicht zu finden.
Die Hostessen arbeiten selbstständig und langfristig, daher sind sie bestrebt, Stammkunden zu gewinnen.


Unsere Philosophie

Wir bieten den Raum, in dem Ladies selbstbestimmt ihren Service anbieten können. Daraus ergibt sich, dass sie alle Leistungen selbstständig und freiwillig anbieten. Immer wieder erzählen deren Gäste über die Liebe zum Detail, mit dem sie ihre Dienstleistungen ausführen.

In unseren Räumlichkeiten kannst Du Deine Phantasien ausleben. Egal ob mit deiner Geliebten, Deiner Nachbarin, Deiner Arbeitskollegin oder einer selbstständigen Dienstleisterin.  Hier wirst du bestimmt zufrieden nach Hause gehen.


In der Galerie oder auf unserer Homepage findest du eine Auflistung unserer aktuellen Mieterinnen


Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass das Angebot von Sonjas Girls Neunkirchen keine sexuellen Dienstleitungen beinhaltet, ebenso nicht die Gewähr, dass es zu sexuellen Dienstleistungen kommt.

Sexuelle Dienstleistungen sind alleine mit den Models, die als selbstständige tätige Unternehmer und vollkommen unabhängig von Sonjas Girls Neunkirchen arbeiten, zu vereinbaren.
Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistungen, die Höhe der Vergütung und die Form der Bezahlung sowie Reklamationen für sexuelle Dienstleistungen finden alleine zwischen den Besuchern und den selbständig tätigen Models statt. Diese Absprachen begründen kein Vertragsverhältnis und keinerlei geschäftliche Beziehungen zu Sonjas Girls Neunkirchen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weiss gar nicht wie viel Gäste der Laden damit schon vergrault hat (inkl. mich, ich geh da auch nimmer hin). Glaube nicht dass dies wieder besser wird. Sie sollten sich überlegen, ob dieses um 3-5 Minuten gekobere es rechtfertigt, so viele Gäste zu verlieren. Ich und so viele andere waren da mal Stammgäste... Schade drum.

    Kommentar


      #17
      Hallo alle miteinander,

      ich will jetzt den "LAden" ein bischen in Schutz holen. Abends kommen bekanntlich mehr Gäste als am frühen nachmittag.

      Stellt Euch mal vor , Ihr würdet Samstags Abends um 21:30 einen Termin haben. Die Dame hat noch drei bis vier Termine vor Euch. Jetzt denke ich das sie zwischen den Terminen immmer noch eine viertel Stunde Puffer macht, wenn möglich, um sich für den nächsten Kunden schick zu machen, um sich zu duschen. Ihr wollt alle das sie gut riechen und das das Zimmer sauber ist. Ich zumindest will das so. Jetzt kommen alle drei Termine vor Euch zu spät. Der erste 10min, da mus der Kunde danach, wenn es schlimm kommt, zu einer vielleicht verschwitzten Dame hinein.Der erste Kunde besteht aber aus seine stunde die er gebucht hat. Dann muss der nächste Kunde schon warten. usw und sofoHier gibt es etliche Verstickungen. Dort ist mir noch nie ein anderer Kunde der gleichen Dame entgegengekommen. Wahrscheinlich wegen dem nervigen Klopfen.

      Hir geht es um Diskretion und Privatsphäre.

      Ich bin hier bisher nur von sehr wenigen Damen bzgl. erbrachter LEistungen enttäuscht worden.

      Ich bin mal , wie schon erzählt öfters , wegen Stau, 10 min zu spät gekommen und sagte dann , ok , machen wir nur 45 minuten, damit mein und Ihr Terminkalender nicht durcheinander kommt.

      Und ja , wenn viel Betrieb ist, kann dieser Terminplan bei denen gefährdet werden und die Kunden hinten dran ärgern sich. Die möchten ja auch nicht, das sich die Kunden im FLur begegnen. Oder wollt Ihr dass?
      Mir ist dabei unwohl, zu wissen ob ein Herr Stadtrat oder irgendjemand anderes wichtiges vor mir bei der Dame war.


      Ich musste einmal bei einer nicht Stamm SDL 10 minuten warten an einer oft frequentierten Hauptstraße.
      Ohne Sichtschutz.
      Das ist dann nicht so doll, während der ganze Feierabendverkehr an einem vorbeirauscht.
      Auch wenn man im Auto sitzt.

      Denkt mal ein bisschen weiter , als nur bis zu dem Punkt wo Euer Ego gekränkt ist.

      Das das abends ein Typ meistens macht mit dem Klopfen, habe ich auch schon mitbekommen.

      P.S. Wenn Ihr ab 12 uhr an einem freien Tag dorthin fahrt, kann es passieren , das erst 10min später geklopft wird. Kleiner Tip von mir.

      Außerdem eine Stunde ist nicht gleich 67min oder 70min. Denkt mal an Euren Stundenlohn, wenn Ihr für das gleiche Geld minuten länger arbeiten müsst?
      --kleiner Denkansatz--
      Wie reagiert Ihr dann, wenn ihr xx euro pro stunde bekommt? Dann denkt ihr direkt. mist . ich verdiene weniger. Ich werde über den Tisch gezogen.

      Also . Haltet mal ein bißchen den Ball flach, dann hatjeder was davon.
      ​​​​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ejaculator (25.01.2022), Little Joe (22.01.2022)

        #18
        Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
        Also . Haltet mal ein bißchen den Ball flach, dann hat jeder was davon.
        Genau so wie 21cm sehe ich das auch.

        Bin auch öfter mal bei Sonjas Girls und bisher fast immer sehr zufrieden gewesen. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

        Da ich auch selbst auf meine gebuchte Zeit achte, ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass geklopft wurde.

        Wer sich hier also darüber beschwert, der ist wohl auch selbst daran schuld.

        VG
        LJ

        Wer poppen will muss freundlich sein!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ejaculator (25.01.2022)

          #19
          Hallo , das was Siralexmichel dort passiert ist mit dem klopfen, kann ich auch nicht leiden.

          Ich war vor Jahren im Haus Berger in Karlsruhe. Habe nach dem (sehr guten) Sex mit der jungen Dame noch im Bett verweilt
          und noch ein wenig gekuschelt und smalltalk. Da wurde auf einmal geklopft an der Tür von der schon Anfangs nicht
          gut gelaunten Hausdame (oder General). Jedenfalls dort bin ich nie mehr hin. Ende eines Erstbesuches.

          Auch schon paar Jahre her, war ich im Haus Angel in Kaiserslautern. Auch während des ausklingen lassen`s im Bett nach dem Sex.
          Wurde auch geklopft.....und noch was gefaselt durch die Tür. Auch dahin bin ich nach meinem Erstbesuch dort ,nie mehr hin.
          Auch dort damals die Hausdame sehr merkwürdig.

          Das gleiche in der Talstr. in Neustadt/W. Das war mit Lena. Auch noch während des kuscheln`s am Ende wurde feste geklopft.
          Das arme Mädel ist genau wie die anderen beiden, regelrecht erschrocken.
          Auch dorthin bin ich nie mehr hin.

          Nur mal so am Rande Im Haus Hot and Sweet in KL war ich mindestens 15 mal. Im Haus Angel in KL nur einmal.
          Warum wohl ?!

          In Neunkirchen war ich auch schon , aber noch nie bei Sonjas Girls. Einen Besuch habe ich mir fest vorgenommen.
          Erste Wahl wäre Emilia. Egal wie das Date laufen wird..........einmal klopfen und es wird ebenso mein letzter Besuch
          dort gewesen sein.

          Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich überziehe selbstverständlich nicht absichtlich Besuchszeiten.




          Kommentar


            #20



            Haltet mal ein bisschen den Ball flach, dann hat jeder was davon.
            Natürlich kann es mal vorkommen dass die Besuchszeiten überzogen werden, ok.
            Wer meinen Bericht gelesen hat, wird mitbekommen haben dass ich geduscht und angezogen um 6 Minuten überzogen habe. So hat es jedenfalls die Uhr im Zimmer angezeigt!!!
            Sollte diese falsch gehen.... Sorry auch nicht mein Problem!!!
            Es ist auf jeden Fall Tatsache, dass in der Zeit in der ich mich fertig gemacht habe, das Zimmer gelüftet und gereinigt hätte werden können.
            ​​​​​​​Fehlanzeige, nichts ist passiert oder wurde gemacht... ich kenne das auch anders!
            Es kam nur der Zeigefinger und dass ich mich doch beeilen soll....
            Die Preise in dem Haus sind ja zugegeben noch relativ human, trotzdem muss ich für das investierte Geld doch schon einige Stunden mehr arbeiten. Und daher reagiere ich bei einer solchen Behandlung doch schon etwas angep...


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nacktschneckenzüchter (23.01.2022)

              #21
              Hallo

              Ich finde das auch mit dem Klopfen auch nicht gerade super prickelnd. Aber was ich festgestellt habe, ist, das einige süße, sehr unerfahrene Mädels, sich gerne mal verquatschen und somit über das Ziel hinausschießen. Wenn dann noch der Kunde das unbewußt mit ausnutzt, muss eben etwas Kontrolle her.

              Aus meiner Erfahrung heraus, ist Sonja mitunter eine von den besseren einrichtungen. Preiswert. Fair. Annonym für jeden Kunden. Location super versteckt.
              In den Anfängen meiner Lust auf gekaufte Frauen, bin ich zwei -dreimal bei Laufhäusern, anderen privaten Frauen reingelegt worden.

              Es war bei allen drei Malen das gleiche Spiel. Für eine halbe Stunde im Voraus bezahlt (80430), dann mit schlechtem Vorspiel, und direkt Einlochen , soll ich dann möglichst früh abspri*****. Dort stand ich jeweils im Schnitt 15 Minuten nach einkehr wieder auf der Straße.(Hier war Duschen vorher schon inklusive , also netto Sex ohne Vorpiel 5minuten).
              Bei einer hatte ich mal 160460 bezahlt und bin nach 20 minuten rausgeschmissen worden. das tat weh.

              Also jetzt mal Dreisatz: 80euro auf 15Minuten -> Ein Stundenlohn von sage und schreibe 240Euro.
              (Das waren keine schöne junge unverbrauchte Mädels)


              Bei Sonja habt Ihr immer 130460 -> Ein Stundenlohn von 130Euro. So wie es sein soll.
              (Das sind meistens junge unverbrauchte und / oder knackige Mädels)


              P.S. Es gibt auch noch einen anderes gutes Haus in Neunkirchen, welches ich jetzt nicht nenne. Aber das hat momentan zu. Wer weiß wann und ob die wieder aufmachen und warum die plötzlich nicht mehr öffnen.


              Anscheinend wollen oder können manche aufgrund ihres Egos das hier nicht so recht verstehen.
              Die Einrichtung wie Sonja sie anbietet, lebt von Ihrem Angebot. Hier steckt deren Existenz hinten dran. Die machen das nicht mal geradeso aus Zeitvertreib oder als Hobby.
              Es ist ihr Job Illusion zu verkaufen. Dazu gehört Sex , AST, und auch Reinigen vor und nach dem kompletten Akt. Glaubt ihr denn wirklich Sie sind in jeden einzelnen von Euch verknallt, und lassen Euch deswegen noch kulanterweise eine viertel Stunde länger "ohne extra bezaht zu werden" bei sich, an Tagen ,an denen einige andere Männer auch Zeit und Druck haben.
              Vor allen Dingen andere Männer haben an dem Tag auch Termine gemacht. Wenn die Termine sich nach hinten ziehen, frägt eine Ehefrau plötzlich nach, was denn passiert ist.

              Wenn Ihr das wollt, müsst ihr Euch eine Frau anlachen und mit Dieser eine erlebnisreiche Beziehung führen. Dort wird dann Samstags oder wann auch immer nicht so auf die Uhr geschaut. Aber auch hier, wie Statistiken belegen, ist irgendwann der sexuelle Anreiz kleiner(90% aller Ehemänner gehen fremd oder suchen um nicht fremdgehen zu müssen, diese Häuser auf) und es schläft ein, und davon leben diese Einrichtungen.


              Davon mal abgesehen ist es für die Frauen auch ein Knochenjob. Zuerst eher eine emotionaler Knochenjob, wenn sie es gut machen.
              Das ist für jeden einzelnen von uns mann nicht immer verständlich.


              Das ist ein hartes Geschäft. Hier verlangt es auch auch nach einer harten Budgetplanung.
              Die Ladies sind hier hier eigenständige unternehmerinnen und verdienen hier auch Geld für Ihre Kinder, Familien usw. In den Häusern wie dises,tun sie den Service wie Zimmerbereitstellung , Zeitmanagement und Terminplanung zu kaufen.
              Das ist Sonjas Job und das sind Sonjas Einnahmen. Und da wird wahrscheinlich auch hart kalkuliert werden müssen.


              Ein Beispiel hierzu. Eigentlich ganz banal. Ihr geht in die Dusche und greift nach einem frischen Handtuch. Bei Sonja selbstverständlich.
              Bei manchen privaten SDLs, bin ich halb nass aus der Dusche und konnte nur ein versifftes von x Kunden benutztes Handtuch vorfinden, welches dann auch noch als Fussunterlage diente.
              Lecker sage ich Euch. Manchem SDL Liebhaher kommst es jetzt bestimmt schon hoch.

              Reflektiert mal ein wenig. Wenn Ihr wollt das alle Einrichtungen auf grund Eurer Rezensionen irgendwann zu machen, dann macht weiter so.

              Dann trefft ihr irgendwann auch mal auf eine klassiche AZF und dann wünscht Ihr Euch diese Einrichtungen sehnlichst zurück.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ejaculator (25.01.2022), jupp1411 (24.01.2022)

                #22
                Hier nur eine kurze Notiz:

                die Nachfrage bestimmt den Umsatz….

                wenn ein Gast für sein Geld volle Leistung erhalten möchte ist das sein gutes Recht….

                es gibt, und das sage ich aus Erfahrung, viele Damen in dem Gewerbe, die sich Zeit für den Gast nehmen und ihre Zeiten so legen dass genügend Puffer vorhanden ist….

                Ich investiere mein Geld lieber in eine entspannte Zeit, ohne Stress…

                Wie sagte man mal so schön:

                der Kunde ist König

                In diesem Sinne noch viel Spaß beim Klopfen….



                Kommentar


                  #23
                  Hallo Zusammen,
                  nun auch ein Wort von mir dazu. Ich war vor einiger Zeit bei Sonjas Girls und enttäuscht. Aber das war Geschmackssache. Ich mochte die Location nicht und auch nicht das Girl.
                  Aber, wenn es da so abläuft wie beschrieben, dann muss ich dem Kollegen Siralexmichel recht geben. Etwas mehr investiert in eine entspannte Zeit ohne Stress. Das geht tatsächlich am einfachsten wenn man statt einer Stunde eben 90min oder ähnlich bucht. Ich machte das bisher immer so. Leider wird man aber unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (Serviceangebote und tel. Absprachen) angelockt und dann wird beim Empfang oder auf dem Zimmer nachgekobert.Oder gehofft das man bleibt und auf abgesprochenen Service verzichtet. Das ist mir jetzt so oft passiert das ich nicht mehr will. Ich denke meine Zeit mit Paysex ist over, mal sehen. Da müßte schon ein Knaller kommen.....
                  Viel Geld verbrannt, für nix.
                  Grüße,
                  Megane
                  Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                  Kommentar


                    #24
                    Zusatz:
                    Mit dem nachkobern etc. meinte ich jetzt nicht Sonjas Gilrs, da hatte ich schon lange keinen Kontakt mehr, das ist mir alles in jüngster Zeit wonaders passiert.....
                    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                    Kommentar


                      #25
                      Nur mal allgemein zur Info,Sonja ist nicht die Inhaberin der Location,sie ist nur die Chefin vor Ort da der Inhaber selbst weniger Zeit dafür hat.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo liebe Gemeinde,

                        der folgende Beitrag betrifft nur indirekt oben genannte Sara, aber die Lokalität Sonjas Girls.

                        Aufgrund der aktuellen und guten Berichte über Sara wollte ich Sie heute auch mal besuchen, da mich ihre Bilder schon länger reizen.
                        Also wie immer Termin per Whatsapp ausgemacht für 21:20 am heutigen Abend.
                        Absprache wie so oft, Buchung 30 Min, wenn alles passt würde ich gerne auf eine Stunde erweitern. Wurde wie immer bejaht.
                        Nun denn frisch gewaschen am Abend ins Auto und nach 1 Stunde Fahrt Ankunft in NK.

                        An dieser Stelle kleine Info, durch eine Baustelle ist die Adresse nicht durch den Tunnel anfahrbar, sondern muss über den "Waldweg" angefahren werden.

                        Trotzallem Ankunft um 21:15, geklingelt, um von der netten Hausdame zu erfahren das mein Termin nicht stattfinden kann?!

                        Auf Nachfrage wurde mir die Auskunft gegeben das der Kunde vor mir verlängert hat für den ganzen Abend so die Aussage.
                        Nach kurzer Sprachlosigkeit fand ich dann doch ein paar Worte.
                        Mir wurde nun angeboten 40 Min zu warten?! Da frage ich mich, was denn nun? Hat er für den ganzen Abend verlängert oder nur um eine weitere halbe Stunde?
                        Auf die Frage weshalb man nicht wenigstens Bescheid sagt meinte die Hausdame ich hätte ja angerufen.
                        Ich korrigiere, nein Termin war per WhatsApp ausgemacht.
                        Sie hätte den Chat nicht mehr gefunden und ein halbwegs sie könne ja nichts dafür?!
                        Wie auch immer, ich lehnte dankend ab und stieg unverrichteter Dinge wieder ins Auto.

                        So richtig weiß ich leider nicht was ich von dem erlebten halten soll, ich selbst habe recht gemischte Gefühle.

                        Dankbar wäre ich für Meinungen eurerseits, was ich von dem Handeln bei Sonjas Girls haltet.

                        Freundliche Grüße
                        Tester94

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Spatz (14.01.2023)

                          #27
                          Hallo, ich bin dort immer gut „bedient „ worden. Das ist ärgerlich für dich , aber bei den vielen Anrufen und Nachrichten kann das mal vorkommen. Wir Männer machen sehr oft Termine und gehen einfach nicht hin, ich meine das allgemein, oft erzählen mir die Frauen davon. Wenn etwas dazwischen kommt, einfach kurze Nachricht und fertig.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Spatz (14.01.2023)

                            #28
                            Guten Tag,

                            Zitat von Tester94 Beitrag anzeigen
                            Hallo liebe Gemeinde,

                            der folgende Beitrag betrifft nur indirekt oben genannte Sara, aber die Lokalität Sonjas Girls.
                            deshalb habe ich die beiden vorstehenden Beiträge in den entsprechenden Thread verschoben.

                            Beste Grüße Bastian

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, manchmal klappt es halt nicht mit der Terminvereinbarung. - Mir ist so etwas ähnliches auch schon passiert und da ich mit unterdrückter Rufnummer den Termin ausgemacht hatte, konnte ich nicht zuvor über die plötzliche Erkrankung der gebuchten DL informiert werden. Daraufhin habe ich mit einer anderen DL gevögelt, die frei war.

                              Manchmal wissen die DL auch nicht, dass sie schon einen Anschlußtermin haben und wenn dann ein Kunde verlängern will, machen das die DL dann auch. Die Disponentin ist dann die Dumme genau wie der Kunde, der einen Termin vereinbart hat. Vergleichbar mit Arztpraxen, wo Terminverschiebungen durch Notfälle oder länger dauernde Behandlungen zuvor immer mal eintreten können.

                              Ärgerlich ist das immer dann, wenn jemand eine weite Anfahrt hat und keine andere DL, die einem zusagen würde, frei ist. Doch zur Not sind ja noch weitere Etablissements in NK für den "Druckabbau" vielleicht die Rettung in einer solchen Situation.

                              Im übrigen wäre ich nicht gerne der Nachfolge-Kunde gewesen, der nach Tester94 einen Termin mit Sara gehabt hätte, wenn dieser den vereinbarten Termin hätte wahrnehmen können und diesen dann verlängert hätte ... vielleicht sogar ür den Rest des Abends. Dann wäre in diesem Fall Sara nur was anderes "dazwischen" gekommen und wäre leider nicht mit mir gekommen. Noch ein Tipp: Viele buchen die DL als "Tagesjungfrau", um dem Terminverlängerungsproblem vorzubeugen, sofern die DL nicht "verschläft".

                              Es grüßt Euer Spatz

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sabrog (14.01.2023)
                              Lädt...
                              X