Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Emma mittelmäßig bis unterdurchschnittlich

    Hey. Ich hatte Druck. Und mein Favorit war nicht frei. Bild Übereinstimmung skaliert Mal zwei dann passt es. Aber die Proportionen stimmen. Ist auch relativ eng. Hätte 80/30 bezahlt. 70/20 hätten auch gereicht zuerst Liebloser HJ BJ so lala. Dann Mission. Die Brüste bwackepn ganz schön. Hat mich angetörnt. Keinen Ton von ihr und keine Musik. Kein GF Feeling. Ich war um 1500 drin und 1518 inklusive Dusche vor und nachher raus. Nach missio doggy . Dann wollte ich sie reiten lassen . Dann fing das geblöke.l an. Du musst gleich spr###.:. schon halbe Stunde Rum. Mein Zeitgefühl sagte mir sind getade 10min. Wiederholungsfaktor 30%. Typisches auf verhalten. Aber sie hat mich dann geritten. Auf Grund ihrer immens grosse n Natur Bomben kam ich dann schnell zum Abschluss. Hatte mir beim Duschen noch schön Zeit gelassen. Trotzdem war es erst 15:18. Also wenn geht nur 70 20 hin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (31.08.2021), Peppi (22.07.2021), Ananga (20.07.2021), Spatz (20.07.2021)

    #2
    Hallo 21cm,

    dafür ist das Forum hier gedacht.
    Eine einfache Suche nach ihrer Telefonnummer hätte dir Ärger und Geld gespart....
    Aber trotzdem Danke für deinen Bericht.
    Gruß
    Peppi

    Kommentar


      #3
      Die alte hat durchwegs negative Berichte. Bist evtl. noch mit nem blauen Auge davongekommen.

      Kommentar


        #4
        Ich sage nur eins: „Zeughausstrasse“!!
        Ich habe da noch keine guten Erfahrungen gemacht!
        Nepp ist da Programm!

        Kommentar


          #5
          oje.
          Eigentlich recherechiere ich vorher immer mit Google.
          Ok.
          Selber schuld. Wenn Frauen online sind und immer Zeit haben haben, muss das einem schon verdächtig vorkommen.
          Aber ich habe in der Z***********e in S*S nicht nur schlechte Erfahrung gemacht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            rhoenie (22.07.2021)
          Lädt...
          X