Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebeca Qu**n of Bl*w***
38100 Braunschweig
0157-75532256
BRANDNEU

Sie können mich auf per Whatsapp erreichen unter die Nummer:
0177-9737869

Erforsche meinen Körper, während meine fordernden Hände und meine weichen Li**en Dich verwöhnen...
Entspanne Dich, während ich mit Geschick und Leidenschaft Dich in den Wahnsinn treibt…

Ich werde Dich in Versuchung führen - Du wirst mir nicht widerstehen können, denn ich bin die schärfste Sünde, die Dir passieren kann…

Lasse dich verzaubern und schaue doch einfach einmal vorbei.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So hab ich sie auch schon ein paar Mal erlebt. Störend waren (für mich) nur die vielen Tattoos. Sonst eine sehr gute und engagierte Liebhaberin 👍
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (13.03.2023)

      #17
      Zitat von bttf Beitrag anzeigen
      So hab ich sie auch schon ein paar Mal erlebt. Störend waren (für mich) nur die vielen Tattoos. Sonst eine sehr gute und engagierte Liebhaberin 👍
      Tatoos stören mich nicht. Die Piercings schon eher, aber zum Glück ist es vom Tisch, dass sie sich die Brustwarzen piercen lässt.
      Die aufgespritzten Lippen sind auch nicht wirklich mein Fall, aber das was sie damit anfängt ist galaktisch.
      Ich habe sie danach noch ins Sonnenstudio gefahren und dabei bemerken müssen, dass ich mir nach ihr auf der Straße nicht unbedingt den Nacken verrenken würde, wenn sie an mir vorbeiliefe. Trotzdem ist sie meine absolute Favoritin momentan.
      Zuletzt geändert von Pandab@r; 28.06.2022, 19:27.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (12.09.2022), bttf (28.06.2022)

        #18
        Die kleine macht null Stress beim Sex und kann ne Mizze sein und auch beim GF6 Gas geben.
        Was man vermeiden sollte ist so Porno Style sachen.
        Wenn man sie mal gut im Arm hat und wartet dann lernt man sie auch kennen.
        Logisch hat dazu nicht jeder Zeit,aber wer doch Zeit hat bekommt viel zurück und das auch ehrlich gemeint.
        Dann sagt sie auch was ihr gut tut oder zu wenig war.
        Hab mich mal mit Öl durch ihren Popo gegraben und als es ihr da zu kurz war meinte sie nur:Das tut sooo gut...
        Danach tat mir gut was da zurück kam.
        FM und Missio und Doggy waren da erste Sahne und wir haben im Team auch gut gevögelt.
        Sehr aktives Date in Singen und das so gut schon zwei mal auf oberem GF6 Level.
        Für mich die 150er Option der bessere Fahrplan.
        Gibt aber einen guten Muskelkater mit der süßen Miss Blow Lady.
        Kann die Kollegen nur bestätigen.
        Top 5 Girl von mir.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (14.03.2023)
        Lädt...
        X