Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Blaue Lagune, Zara - sehr schöne 40 Minuten mit Ihr verbracht

    Ich war am Sonntag Nachmittag in der Blauen Lagune in Neunkirchen - ist mit Sicherheit allgemein bekannt - sehr ansprechende Adresse - edel - sehr sauber - Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet - da kann man sich als Mann sehr wohl fühlen.

    Angerufen und mit der Hausdame einen kurzfristen Termin mit Zara vereinbart. Leider sind keine Bilder zu sehen, da müsst Ihr auf die Homepage gehen. Die Frau ist wie auf den Bildern wirklich sehr hübsch - die Lippen sind sehr stark aufgespritzt - aber gut - es scheint Ihr zu gefallen. Nach dem die schriftlichen Dinge erledigt waren, gingen wir auf Zimmer, Service besprochen 110/4/40 mit Extras gezahlt.

    Es war wirklich sehr angenehm mit dieser Frau, macht ein absolut geiles Französisch - ist richtig auf mich eingegangen - Sie hat natürlich gespürt wie ich franz. mag und das hat sie von sich aus dann entsprechend variantenreich praktiziert. Franz bei Ihr sehr angenehm - Zara riecht gut - schmeck gut - top gepflegte Frau . Beim GV , vorallem von Hinten geht Sie gut mit - also alles was recht ist.

    Leider macht, bzw. ganz wenig - keine Zungenküsse. Fand ich wirklich schade , aber gut , es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis mit Ihr - hatte einen intensiven Orgasmus -was will man mehr.

    Wer keinen Wert auf ZK legt, ist bei Ihr sehr gut aufgehoben.

    Whd. gerne , wenn ich wieder in der Nähe bin. Die Frau ist ein Besuch Wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (20.07.2021), Spatz (20.07.2021), monitor1 (20.07.2021)

    #2
    Ich hatte vor einiger Zeit berichtet:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Lagune-Rooms

    Kommentar

    Lädt...
    X