Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen Katarina

    Gestern einen Termin bei Beata gemacht gegen 15.00 Uhr war Katarina noch frei also kurz vor drei da gewesen wurde mit hoch ins Zimmer genommen dann eben Service ausgemacht und duschen gegangen, was soll ich sagen… der Service war wirklich absolute Spitze und wird nicht das letzte mal gewesen sein 😁

    #2
    Zitat von Teridon Beitrag anzeigen
    Gestern einen Termin bei Beata gemacht gegen 15.00 Uhr war Katarina noch frei
    was hat Dein Bericht mit Beata zu tun?
    Du hast einen Termin mit Beata gemacht, dann aber Katarina besucht?
    Und wir erwarten daß sich die Damen an Terminvereinbarungen halten...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (21.07.2021)

      #3
      Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
      was hat Dein Bericht mit Beata zu tun?
      Du hast einen Termin mit Beata gemacht, dann aber Katarina besucht?
      Und wir erwarten daß sich die Damen an Terminvereinbarungen halten...

      Der war echt gut...

      Das Etablissement heißt, bzw. ein anderer Name dafür ist Beatalove. Ortskundige wissen da bestimmt noch mehr, woher der Name genau kommt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tyr (22.07.2021)

        #4
        Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
        was hat Dein Bericht mit Beata zu tun?
        Du hast einen Termin mit Beata gemacht, dann aber Katarina besucht?
        Und wir erwarten daß sich die Damen an Terminvereinbarungen halten...
        Ja etwas dumm geschrieben von mir, Beatalove ist quasi Sex in the City.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tyr (23.07.2021)

          #5
          Ja Katarina ist auch auf meiner ToDo liste

          Ist Sie wirklich 1,77m?

          Kommentar


            #6
            Katarina würde mich auch reizen.
            Ein paar Details wären nützlich.
            Gab es ZK?
            Vielen Dank vorab, für eine Antwort.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Demiguise (24.07.2021)

              #7
              Zitat von Quickben Beitrag anzeigen
              Katarina würde mich auch reizen.
              Ein paar Details wären nützlich.
              Gab es ZK?
              Vielen Dank vorab, für eine Antwort.
              Sie war letzte Woche in der Kirchlengern leider habe ich es nicht geschafft. Sollte sie wieder in der Nähe sein werde ich mir die Zeit nehmen um sie zu besuchen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Quickben Beitrag anzeigen
                Katarina würde mich auch reizen.
                Ein paar Details wären nützlich.
                Gab es ZK?
                Vielen Dank vorab, für eine Antwort.
                Ja gab es kann man als extra nehmen :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
                  Ja Katarina ist auch auf meiner ToDo liste

                  Ist Sie wirklich 1,77m?
                  Ich bin 1.83 und viel kleiner ist sie nicht wirklich sehr lange Beine hat sie

                  Kommentar


                    #10
                    So, ich bin nun auch bei Katarina gewesen, um meine List im SitC mal weiter abzuarbeiten xD

                    Da es zu ihr mittlerweile einen Bericht gibt brauch ich immerhin kein neues Thema aufmachen, hätte ich jetzt beinahe, hatte nicht geguckt obs was zu ihr gibt, und beim letzten Check war da noch nix.

                    Nun wie dem auch sei, wie die Vorredner sagten - Service is Bombe.
                    Nur bin ich mir unsicher obs ihr auch gefallen hat, teilweise kam sie mir relativ unbeeindruckt vor.

                    Witzige ist, sie meinte das sie meinen Akzent nicht gut versteht...ich komme aus mittelhessen und beherrsche nur Hochdeutsch, da is nix mit Akzent, also war ein gespräch mit mir auf Englisch für sie anscheinend einfacher als auf Deutsch.

                    Ansonsten, Optik - Auch sehr gut, bei ihren Bildern sind die letzten eher zutreffend als die ersten paar.
                    Und auch ich war von ihrer Körpergröße überrascht, hab mal wieder nicht darauf geachtet was in der Anzeige steht xD

                    Wiederholungsgefahr besteht, ihre Brüste sind nämlich groß und Natur, genau was ich brauche.

                    Kommentar


                      #11
                      Hatte heute einen Termin bei Ihr.

                      Sie war noch auf dem Zimmer im Nebengebäude und Beata hatte mich hoch geschickt.
                      Katarina machte die Tür auf und ich war begeistert.
                      In schöner Unterwäsche, dank Heels größer als ich.
                      Optisch eine Bombe.

                      Aufs Zimmer, nach meinen üblichen Extras gefragt.
                      Eines davon wollte sie nicht machen.
                      Was kein Problem ist, aber vor dem Nein, liess Sie den Blick an mir runterschweifen und lehnte dann ab.
                      Das war dann für mich der Punkt, wo mir klar war, dass das mit der Dame wahrscheinlich nicht so wird, wie mit anderen Damen bei Beata.
                      Auch wegen der Bemerkung eines der Vorberichters, dass er den Eindruck hatte, dass Sie nicht Ihren Spass hatte.
                      Also habe ich gesagt, ist OK, dann wird das nichts mit dem Besuch, ich wünsche noch einen schönen Abend.
                      War OK für Sie.

                      Dann nochmal kurz zu Beata um zu schauen, wer evtl. frei ist.
                      Die damen die frei waren, waren nix für mich, also bin ich unverrichteter Dinge nach Hause.

                      Ich wiederhole mich, Optisch ist Katarina für mich eine Traumfrau. Aber ich war nicht bereit nur für nen Optickfick zu bleiben.
                      Dafür sind bei Beata oft genug Damen, die Optik und tollen Service bieten.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X