Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Suki

    Ich habe sie vor zwei Tagen besucht und auch schon vor zwei Jahren einmal und das was ich damals erlebt hab hat sich heute bestätigt sie hat keine Lust überhaupt kein Feuer für jedes Mal wenn ich irgendwo anfasse wollte sie extra Geld haben von wegen umfangreich verwöhnen das ist doch keine Studentin und nicht 26. und das allerletzte was sie ist ist tabu Losblasen gerade mal 3 Minuten obwohl 30 Minuten ausgemacht haben wollte sie nach 8 Minuten schon dass ich komme ich habe gesagt mach mal langsam keine Reaktion also bei allen Japanerin die ich bisher gesehen habe ist es genau das gleiche die haben einfach kein Feuer. Und sie machen nicht einen Handschlag mehr als vereinbart wurde aber definitiv weniger als vereinbart wurde. Für mich keine Japanerin mehr .
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.08.2021, 18:53. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralspass (31.07.2021), Spatz (22.07.2021)

    #2
    Danke für die Info

    Die hatte ich auch schon auf dem Schirm.
    Hat die Optik gepasst? Oder Fake Fotos?
    In welchem Laden in SLS ist sie denn zu finden?
    Werd ich mir dann wohl sparen.
    Aber du glaubst doch nicht wirklich das es eine echte Japanerin ist - oder?
    Denke das wird ne Chinesin sein wie die anderen „Japanerinnen“ auch ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (22.07.2021)

      #3
      ja. ich hätte auch mal lust auf eine hübsche junge Japanerin.
      Die älteren nicht so hübschen haben durchaus mehr service zu bieten.
      Aber ich werde dank deines berichts auch die finger von solchen Mädels lassen.
      Vielen Dank für den Bericht.

      Kommentar


        #4
        Homburg - Suki

        Hallo liebe Freunde ich bin bei Suki gewesen und das schon zum dritten Mal das letzte Mal war allerdings schon eineinhalb Jahre her mit ganz schlechte Erfahrung überhaupt keine Energie überhaupt keine Ambitionen für nichts sie lag da wie ein totes Stück Fleisch ich muss dir alles aus der Nase ziehen und sie fünf mal bitten das zu tun danach hatte ich auch ein Bericht geschrieben ich habe jetzt noch mal eine Chance gegeben vielleicht hat sich etwas geändert aber es ist genauso schlimm wie vorher sie hat zu nichts Lust und mein Eindruck von Japanerin hat sich seither nicht geändert kann ich keine mehr empfehlen. Im Vergleich zu den Chinesen die wirklich absolut top sind und alles machen natürlich kostet es Geld aber dafür möchte ich wenigstens auch was bekommen bei den Teilen dann ist das so eine Sache mit den Bildern die sind oft 10-15 Jahre alt das sollte man vorher wissen wenn man keine Überraschung haben möchte in manchen Häusern gibt es drei oder vier Chinesinnen und die Bilder sind immer kopiert aus irgendwelchen Katalogen da heißt es dann 23 Jahre alt und als ich ankam war sie 51 also es werden immer die älteren Frauen zuerst rausgeschickt und erste Mal darauf besteht und sagt hier ich habe eine junge Frau gesehen dann erst kommt man dahin und zahlt dann aber auch gleich doppelt dafür. Euch allen viel Spaß

        Kommentar


          #5
          Suki

          Ja es ist wirklich eine Japanerin und man kann sie sich sparen ich habe bisher bei keiner Japanerin richtig Spaß gehabt die haben’s zu nichts Lust es sei denn man legt 200 € drauf aber selbst dann wollen sie immer schnell fertig sein wenn man 20 Minuten bucht heißt es für die 18 Minuten mit der Hand rumfummeln um dann schnell zu kommen die älteren geben sich immer mehr Mühe das ist normal aber die Japanerinnen lügen wenigstens kein Alter hervor und die Bilder sind meistens relativ echt wohin gehen bei Thailänderinnen und Chinesinnen total alles kopiert ist bei den Thailänderin kann man sagen dass im Durchschnitt die Bilder zwischen zehn und 16 Jahre alt sind und wenn ihr nach dem Alter fragt hängen die gleich ein.

          Kommentar


            #6
            Der Herr möge uns Satzzeichen schenken ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lover60 (08.08.2021), rasufa (05.08.2021), Runner (04.08.2021)

              #7
              Sind das denn Japanerinnen? Die, die ich getroffen hatte, waren alles Chinesinnen.

              Kommentar

              Lädt...
              X