Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Jessica - Abzockhure

    Nach dem ersten Abspritzen, wollte sie nicht weiter machen, obwohl eine ganze Stunde bezahlt wurde.
    Anal wurde vorher auch angeboten, dann aber nicht möglich.
    Der Hammer kommt aber noch, sie hatte ihre Tage. Das ist etwas was ich als Kunde gerne vorher wüsste.
    Finger weg von dieser Hure
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (24.07.2021), Massage-Möger (24.07.2021), Speedfreakk (24.07.2021), Alphagun (23.07.2021)

    #2
    Irgendwie habe ich von Dir noch nichts positives gelesen oder hab ich da was übersehen.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (24.07.2021)

      #3
      Scheint wohl nur Pech zu haben bei den Damen. Schon sehr seltsam. Gibt wohl nicht gerne Empfehlung ab
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar


        #4
        Nun, Warnungen sind schon sehr wichtig. Mit Empfehlungen ist es so eine Sache: Die Frauen sind dann oft so überlaufen, dass man kaum noch selbst zum Zuge kommt ... aber ich empfehle trotzdem immer wieder.

        Und dann ist es leider so, dass so viele empfehlenswerte Frauen wirklich nicht nachkommen. Fast immer, wenn ich eine teste, über die noch nichts bekannt war, ist es zwischen "schade ums Geld" und "naja, musste auch nicht unbedingt sein ..."

        Vielleicht hat der Kollege Pech, vielleicht sehr hohe Erwartungen, vielleicht eine zu negative Einstellung, vielleicht behält er seine Top Acts für sich ... was wissen wir schon ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Raton (08.11.2021), Speedfreakk (25.07.2021)
        Lädt...
        X