Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
T**ny Niki
66538 Neunkirchen
Zur Homepage
0157-38094533
Mit dir möchte ich eine Wunderschöne,
erotische Zeit verbringen,
ganz ohne Zeitdruck.
Nur du und ich, 2 nackte Körper die sich aneinander reiben!

Schreib mir gerne via WhatsApp.

**Die Möglichkeit vor Ort einen kostenlosen Antigen-Schnelltest zu machen steht gerne zur Verfügung**
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niki bei Sonjas Girls

    Hallo mal an alle !
    War Mittwoch 14 Uhr bei Niki in Neunkirchen bei Sonjas Girls. Leider komme ich erst jetzt dazu etwas zu schreiben.
    Sehr hübsche, junge Frau. Die Bilder entsprechen 1:1. Aber ein wenig aufgepeppt. Sie bläst sehr gut und wenn man(n) möchte auch lange. Ihre Muschi ist eng, aber sehr feucht, wenn sie zuvor entsprechend animiert wird. Ansonsten gibt es Gleitmittel. Sie ist richtig Skinny für all die das mögen wie ich. Kleine süße Tittchen. Sie spricht sehr gut deutsch. Also Unterhaltung möglich. Ich nahm eine Stunde für 130.-.
    Allerdings hielt ich keine Stunde durch bei dem sehr hübschen Anblick und der Wahnsinns feuchten und engen Muschi. Sie ist sehr lieb und ich kann sie nur empfehlen.

    Nobi
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.07.2021, 08:30. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (12.04.2024), Frantz00 (19.05.2022), Ananga (25.07.2021), saschalove (24.07.2021), Weitspritzer (24.07.2021)

    #2
    Schlechter Service

    Ich war überhaupt nicht zufrieden. Keine ZK, keine Zärtlichkeiten, kein Fingern, die sehr kleinen Tittchen durfte man nur vorsichtig berühren, die Brustwarzen durfte man gar nicht berühren, da empfindlich. Sie saß die ganze Zeit nur da und hat mit viel Handeinsatz lustlos geblasen. Von ihr ging keine Initiative aus. Ständig wurde ich gefragt, was sie machen soll. GV war nicht möglich, da sie extrem eng ist. Eine Stunde bezahlt und nach knapp 45 min frustriert raus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (19.05.2022), mirko63 (29.08.2021), 21cm (29.08.2021), Ananga (29.08.2021), Ejaculator (29.08.2021)

      #3
      Hey. ich war auch mal bei Ihr.
      Ist nicht so mein Ding. Weil sie sehr jung aussieht und klein gebaut.
      Ich habe trotz geilheit nicht so richtig bock auf sie gehabt.
      Kam mir vor als würde ich meine jüngste Tochter, die es nicht gibt, vögeln.
      Ist aber geschmacksache. Meiner ist nicht gerade klein.
      Damit hatte sie damals keine Probleme.
      Sie ist wahrscheinlich übervögelt und ihr vergeht jetzt die Lust.
      Da spielen aber noch viele andere fakotern mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (19.05.2022)

        #4
        Niki bei Sonjas Girls

        Hallo zusammen. Wollte euch jetzt von meinen Erstbesuch bei Niki berichten. Termin über WhatsApp gemacht, 30480.Als es dann soweit war, freundliche Begrüßung der Sonja, ( mit Mund Schutz) Impfnachweis vorgezeigt,und dann brachte sie mich aufs Zimmer. Kurz darauf kann Niki auch schon., Kohle übergeben, Corona Formular ausgefüllt, und als sie die Sachen abgegeben hatte war sie endlich für mich da.Meime Güte, noch hübscher als auf den Bildern. Die Begrüßung ihrer seitz etwas verhalten. Kuss nur auf die Wange, aber was solls dachte ich mir. Als wir uns unser Kleidung entledigt hatten, und auf dem Bett lagen war alles wieder in Ordnung. Gummi drüber,und los gings mit dem blassen, oh verdammt, das macht sie so gut das ich schon an mir halten musste. Konnte dabei ihre kleine titchen streicheln. Dann setzte sie sich auf mich, und legte sich nach hinten,was mich absolut geil machte, mal schnell, mal langsam, einfach klasse. Danach wechsle zu Doggy, und dieser Anblick der kleine Hintern. Wahnsinn leute.Sie hilt auch schön dagegen ,und es dauerte dann auch nicht mehr lange bis die Tüte voll war. Dann Waschung noch von ihrerseits.kurz noch unterhalten,alles ohne Zeitdruck, und super lieb. Jeder der auf Skinny steht ist bei ihr bestens aufgehoben. PS.DIE NEUE ADRESSE. IN den Hilswiesen 2 in NK.FAZIT eine super Zeit mit ihr gehabt, aber Zungenküsse muss man glaub ich extra buchen. Wiederholungsfaktor 100 % L g.Kevinnn

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (19.05.2022), Angerfist (29.08.2021)

          #5
          Da rührt aber einer mächtig die Werbetrommel. ZK gibt es definitiv nicht. Habe 230 für lau bezahlt. Für mich AZF.
          Zuletzt geändert von Gonzales10; 30.08.2021, 18:53.

          Kommentar


            #6
            Niki bei Sonjas Girls

            Wer mit soviel Erfahrung bei ihr Leistungen für 230 € bucht ist selber Schuld, wenn er erst zu spät merkt, wieviel er dabei in den Sand gesetzt hat, ist meine Meinung. Sie ist sehr tagesformabhängig und bedacht auf hohe Extrakosten.

            Dass sie keine ZK macht stimmt.

            Sie ist übrigens im Moment nicht mehr dort und muss wohl mal neue Kondition tanken. Für sie ist jetzt u.a. eine Skinny Victoria auf der Homepage

            **blockierter Link**

            gelistet.

            Es grüßt Euer Spatz

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (19.05.2022)
            Lädt...
            X