Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
2. Stock
0151-63777997
GANZ NEU IN DEINER STADT

Sexy KARINA

Dieser sehr erotische Männertraum erwartet Dich diese Woche ganz neu in ihrem privaten Ambiente -

Diese süße leidenschaftliche Schönheit will Dich vernaschen!

Intimbereich ist extra für Dich komplett rasiert...

Neben ihren körperlichen Reizen bietet Dir dieses sehr heiße Model aber auch einen sehr schönen Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Karina

    War heute bei der kleinen.
    Kennenlehrnvariante für 70€ gewählt.
    Bilder und alter kommen meiner Meinung zu 100% hin.
    Der abgesprochene Service wurde ohne zicken und drängeln eingehalten.
    Finde sie von der Optik besser als Pia und vom Service fast auf einer Stufe.

    Wiederholung wird es definitiv wieder geben,dann aber 130/60.
    Achso , die Zungenküsse und die terminabsprache sind besser als beim Star der RAIFEISENSTR.
    Alles meine persönliche Meinung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (11.11.2022), Angerfist (26.07.2021), piet (26.07.2021)

    #2
    Achso, nach zu tragen ist noch das ich ihr das Geld nicht passend übergeben habe und ich ohne Diskussion oder nachkobern mein Wechselgeld bekommen habe.
    Das ist ein Tick von mir und hilft dein gegenüber einzuschätzen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (26.07.2021)

      #3
      Zitat von Jumbo Beitrag anzeigen
      Achso, nach zu tragen ist noch das ich ihr das Geld nicht passend übergeben habe und ich ohne Diskussion oder nachkobern mein Wechselgeld bekommen habe.
      Das ist ein Tick von mir und hilft dein gegenüber einzuschätzen.
      Birgt aber das Risiko, dass Du je nach Honorar 20 oder 30 Euro zusätzlich verbrennst, denn dass Du die nach einer Enttäuschung zurück bekämst halte ich für unwahrscheinlich.

      Bei Karina sah es ja nun glücklicherweise anders aus. Sie muss Dich richtig geflasht haben, wenn Du ihr ein Viertel aller Deiner in 6 Jahren geschriebenen Beiträge widmest...

      (keine Kritik, nur Anmerkung)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PeterPan (23.01.2022), Apollo (27.07.2021), Faultier (27.07.2021)

        #4
        War bei Pia, die schon klasse ist.
        Über Karina habe ich nichts gefunden, deshalb habe ich mich um meinen alten Account Zugang gekümmert und bei den ganzen Dienstleisterinen die Kurse von 100/30 &150/60 aufrufen und keinen Service anbieten außer die Beine breit zu machen.
        Karina biete Optik und Service auf Niveau von Pia das sollte ruhig erwähnt werden.
        DAS HAT NICHtS MIT WERBUNG ZU TUN
        Hoffe das andere Stecher das ähnlich sehen wie ich.
        Seit ca. 2 Jahre sehe ich persönlich die Situation für freier am absteigenden Ast.
        Immer teuerer,als ob wir die Kohle geschenkt bekommen und im weniger Service.
        Dann muss mal auch mal eine Ausnahme würdigen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pauul (26.07.2021), Pluto01mobil (26.07.2021)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Carina

          Gern geschehen...
          Verwöhnen und verwöhnen lassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jumbo Beitrag anzeigen
            Karina biete Optik und Service auf Niveau von Pia das sollte ruhig erwähnt werden.
            Kann ich nicht bestätigen...
            Aber sie scheint dir zumindest sehr gut zu gefallen 😉
            Verwöhnen und verwöhnen lassen

            Kommentar


              #7
              Ich kann ihn aber sehr gut verstehen, die Frau sieht wirklich 1A aus Hammerbody würde ich sagen und wenn sie mal bei uns aufkreuzt bin ich der erste der vor ihrer Tür steht.

              Kommentar


                #8
                Ja , der Unterschied C&K

                Kommentar


                  #9
                  Ich war am Sonntag vor einer Woche gegen Mittag bei Karina. Wie vom Beitragersteller beschrieben so fand es auch bei mir statt.

                  Leider zieht sie beim Lecken in der 69er das Becken etwas weg. Von meiner Erfahrung her lag es aber eher daran, dass der Einsatz der Zunge seine Wirkung gezeigt hat. Mein Eindruck ist, dass einige Damen sich grundsätzlich dabei winden, es aber mögen, andere dies gar nicht wollen, damit sie professionell bleiben können.

                  Aber zurück zur süßen Karina. Ich finde, dass sie auf ihren Bildern 1:1 getroffen wurde und mir sogar noch besser in Person gefällt. Sie macht sich auch wie auf den Fotos zurecht, tolle rote Dessous und ein Körper, der mich träumen lässt. Ihr Blasen fühlte sich trotz Kondom gut an und von hinten eingelocht hielt ich es nicht lange aus. Und das lang nicht alleine an der fehlenden Kondition und dem Kater vom Vorabend.

                  Auch ich werde sie noch einmal besuchen und dann eine Stunde wählen. Vorher werde ich natürlich trainieren und ausgeschlafen hingehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (27.09.2021)

                    #10
                    @ Nympho
                    Was willst Du vorher trainieren, Lattentraining oder was?
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar


                      #11
                      Mir geht es nur um meine körperliche Verfassung. Mangelnder Sport fördert nicht meine Ausdauer.

                      Kommentar


                        #12
                        War vor C. bei ihr, hatte auch einen Bericht geschrieben. Muss also eigentlich noch mehr über sie geben.

                        Kann den positiven Eindruck jedenfalls bestätigen!

                        Kommentar


                          #13
                          Sehr schöne Frau, aller Chemie stimmt(e) wohl nicht

                          Hallo!

                          Ich möchte mich (versuchen) kurz fassen.
                          Ich habe 130€ für eine Stunde ohne Extras (da meine inkl waren) gebucht und die Zeit wurde eingehalten. Bad wurde angeboten, Getränk nicht, war aber auch nicht durstig. 😉

                          Was soll ich sagen. 🤔 Hammer Body, sehr nett, aber irgendwie kam (für mich) keine Stimmung auf. Vielleicht stimmte die Chemie nicht oder keine richtige Lust, ich weiß es nicht.

                          Blasen und der Sex war mehr als ok, aber beim blasen hat sie 2-3 mal die Zunge mit dem Zewa gereinigt/abgestreift und beim Doggy die Hand dazwischen gehalten. Ich habe zwar meinen Höhepunkt gehabt und alles in allem zufrieden, aber irgendwie war das nicht so toll, beziehungsweise anregend.
                          Nachfragen, ob alles ok war, worden bejaht, aber so richtig glauben kann ich es immer noch nicht. 😞
                          Sie hat einen tollen Körper, der Service war für meine Bedürfnisse an diesem Abend ausreichend, aber sie steht für mich eher auf der B-Liste. Fragt mich bitte nicht warum, ich weiß es selber nicht so richtig. Ist halt so ein Gefühl. Sie als Person war toll, aber der Funke, der Funke wollte nicht überspringen.

                          Zusammen gefasst:
                          130460
                          Streicheln, BJ, 69, Doggy und danach meinen Rücken leicht und angenehm massiert.
                          2. Runde BJ, (auf meinen Wunsch) HJ.
                          Zwischendurch sehr netter AST.

                          Beste Grüße,
                          PeterPan
                          Zuletzt geändert von PeterPan; 09.10.2021, 05:54.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hendrik der Kater (11.11.2022), saschalove (09.10.2021)

                            #14
                            Nachtrag

                            Ich habe noch etwas vergessen.
                            Was ich sehr seltsam fand war, dass sie beim Blowjob schon gut in Fahrt war.
                            Ich wollte mal mit den Fingern schauen, was Du unten rum los ist und da war sie schon richtig feucht.
                            Aber als die erste Stellung (Doggy) Anstand benutze sie Flutschi. Konnte ich irgendwie nicht nachvollziehen.

                            Wie gesagt. Ich weiß nicht, was nicht stimmte, aber es war nicht optimal.

                            Beste Grüße,
                            PeterPan

                            Kommentar


                              #15
                              Tach Gemeinde.
                              Auf Grund der Berichte hier, habe ich Karina heute besucht.
                              Weil ch sie zum ersten Mal besucht und die vorherigen Berichte nicht eindeutig der Hammer 🔨 waren, bin ich ne halbe Stunde geblieben . 70430, 120460.
                              Nächste Mal bleib ich eine Stunde.
                              Sie ist sehr sympathisch, auch Kontakt vorher via WhatsApp war sehr angenehm. Sie spricht sehr gut deutsch und sieht einfach lecker aus. Dieser Body sieht real noch viel besser aus.
                              Vorspiel im Stehen, hinter ihr, ihr Arsch kreisend und dabei hat sie sich langdam ihrer tollen Reizwäsche entledigt.
                              Null Berührungsängste, einfach geil.
                              Oral bei mega, beim verwöhnen ihrer tollen pussy wurde sie richtig scharf und wollte selbst ihr tolles Rosettchen lecken lassen. Davon kriegt sie nicht genug und vorderte sich meine Zunge immer wieder ein🤪
                              Leute das ist ein Anblick, mega!!!
                              OV Ihrerseits und der GV lässt bei mir auch keine Wünsche offen.
                              Muss man sich meines Erachtens echt geben. 100% Wiederholung .

                              Beste Grüße.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sichelmond (10.03.2022)
                              Lädt...
                              X