Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Lea

    Servus,

    da die Dame in der Anzeige so nett lächelte und der Druck die letzten Tage doch anstieg, bin ich heute Mittag mal spontan hin und hab den Halbstundentarif für 70€ gebucht - fair wie ich finde.

    Lea kam mir im Homeschlabberanzug entgegen - es sei so kalt :-) na gut, ich ab ins Bad und sie sich in Schale geworfen, was ein wenig dauerte, aber OK, ging nicht von der Zeit ab. Gleich vom ersten Moment an verstanden wir uns super, und haben uns deutsch/englisch/russisch verständigt, was ganz gut geklappt hat. Ihr Lächeln, und auch ihr Lachen, sind sowas von erfrischend, das hat mir heute wirklich den Tag verschönt!

    Wir spulten nun kein Programm ab, sondern gingen schön langsam auf Entdeckungstour, was der Andere so mag, und was nicht. Auch kalte Hände und Füsse wurden thematisiert, auch persönliche Vorlieben wurden angesprochen. Sie war schon echt sehr geduldig, beim Abgreifen, beim Lecken, beim Schlecken der kleinen süßen Knospen, bei den ZK und bei diversen Streicheleinheiten, die ich so verteilte, sie reagierte überaus positiv und willig - dabei ist sie auch so richtig feucht geworden und hat gezuckt, als wenn es ihr kommt. Illusion oder Realität?

    Dann war sie dran, kurz anblasen und eine Runde Hoppe-Reiter .... leider war die Zeit viel zu schnell rum und wir mussten zum Absch(l)uss kommen. Alles Versprochene wurde gehalten, es gab noch ein Küsschen zum Abschied und das versprechen, mich bald wieder zu melden.

    @sexboy: Hab mal nachgedacht ...
    Zuletzt geändert von Matrose69; 22.10.2020, 15:45. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (24.10.2020), Däne15 (22.10.2020), foreverivan (22.10.2020), sexboy (22.10.2020), Onegin1977 (22.10.2020), Masseuro (22.10.2020)

    #2
    !

    Hallo Matrose69,

    das freut mich das du ein schönes Erlebnis hattest. Heutzutage seltener geworden. Wir beide wissen wovon wir reden oder?

    Kommentar


      #3
      Schade...

      ...aber mich ignoriert sie leider! :-/ Hätte sie eigentlich auch auf meiner Interessenliste gehabt und hätte gerne berichtet. Aber so ist es manchmal nunmal...

      Kommentar


        #4
        Wie ignorieren? Die F**kbude hat doch nur Voranmeldedame - nimmt die nicht ab?

        Kommentar


          #5
          Hatte es per WhatsApp versucht, wo sie online war, aber nicht reagierte.... aber gut, vielleicht ist sie ja morgen noch da. Wenn ich Erfolg habe, werde ich berichten ;-)

          Kommentar


            #6
            Kontakt am besten per Anruf oder vorbei fahren. ... Wa reagiert auch bei mir nicht.

            Kommentar


              #7
              B- und C- Probe bei ihr ohne Leistungsabfall, sie wird immer besser je mehr sie einen kennt, lacht, scherzt und ist dabei ausdauernd und mit Spass ohne jede Zickerei bei der Sache. Ab nächste Woche bis Dezember ist sie anderswo unterwegs, geht wohl in den Norden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Odysseus (30.10.2020), Däne15 (28.10.2020), foreverivan (27.10.2020)

                #8
                Göttingen - Lea

                Moin moin Kollegen,

                zu Corona Zeiten hat sie schon mal hier reingeschnuppert, habe daher damals nicht berichtet, nun hab ich heute die C-Probe genommen und kann Folgendes sagen:

                Preise sind ortsübliche 70-100-120€ für 30-45-60 Minuten. Inkl. war alles was im Profil steht .. Anfassen war kein Problem, GV und franz. nicht naturnah sondern gummiert - ok! Bad wurde angeboten und genutzt, auch von ihr, dann sollte es los gehen.

                Lea ist eine sehr fröhliche, natürliche, offene Person, merkt man gleich beim ersten Körperkontakt, anfassen überall kein Problem, bereit+willig sich hinzugeben. OK, Zeit für Smalltalk sollte später noch bleiben, wenn der Druck abgebaut war. So begannen wir nach dem Warm-Up mit etwas gekonntem Blasen/Lecken, was die Kleine sozusagen abheben liess :-) wars gespielt, wars gut gespielt. Blasen: Ihre Paradedisplin, variierender Druck, Spielen an den Eiern dabei, sie schaut einen an die ganze Zeit, hammergeil! Das war nur ein paar MInuten zu ertragen, dann sollten die potentiellen Nachkommen heraus. Nach einem eher kurzem Ritt wars um mich geschehen.

                Bisschen smalltalk zum Schluß, sehr nettes Girl, sehr offen und freundlich, weiter keinerlei Berührungsängste. Verabschiedet mit dem versprechen wieder zu kommen, sie will bis dahin ein wenig Sport gegen den "Babyspeck" machen, was ich gar nicht für unbedingt nötig halte.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Deckard-Bladerunner (27.07.2021), Onegin1977 (26.07.2021), foreverivan (26.07.2021), Angerfist (26.07.2021)

                  #9
                  Moin Matrose!
                  Danke für den tollen Bericht! Überlege auch, sie zu besuchen. Bietet sie denn entgegen ihrer Anzeige auch ZK an?

                  Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
                  Moin moin Kollegen,

                  zu Corona Zeiten hat sie schon mal hier reingeschnuppert, habe daher damals nicht berichtet, nun hab ich heute die C-Probe genommen und kann Folgendes sagen:

                  Preise sind ortsübliche 70-100-120€ für 30-45-60 Minuten. Inkl. war alles was im Profil steht .. Anfassen war kein Problem, GV und franz. nicht naturnah sondern gummiert - ok! Bad wurde angeboten und genutzt, auch von ihr, dann sollte es los gehen.

                  Lea ist eine sehr fröhliche, natürliche, offene Person, merkt man gleich beim ersten Körperkontakt, anfassen überall kein Problem, bereit+willig sich hinzugeben. OK, Zeit für Smalltalk sollte später noch bleiben, wenn der Druck abgebaut war. So begannen wir nach dem Warm-Up mit etwas gekonntem Blasen/Lecken, was die Kleine sozusagen abheben liess :-) wars gespielt, wars gut gespielt. Blasen: Ihre Paradedisplin, variierender Druck, Spielen an den Eiern dabei, sie schaut einen an die ganze Zeit, hammergeil! Das war nur ein paar MInuten zu ertragen, dann sollten die potentiellen Nachkommen heraus. Nach einem eher kurzem Ritt wars um mich geschehen.

                  Bisschen smalltalk zum Schluß, sehr nettes Girl, sehr offen und freundlich, weiter keinerlei Berührungsängste. Verabschiedet mit dem versprechen wieder zu kommen, sie will bis dahin ein wenig Sport gegen den "Babyspeck" machen, was ich gar nicht für unbedingt nötig halte.

                  Kommentar


                    #10
                    Göttingen - Lea

                    Danke für den vorgenannten Bericht. Letzes Jahr warst du auch schon aktiv:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Lea
                    Komischerweise wird dort aber nicht das aktuelle Bild eingeblendet. Was eigentlich nur passiert wenn die
                    Damen nicht aktiv sind. Aber in diesem Fall ist es wohl nicht zutreffend...

                    Hatte die junge Dame auch schon länger auf dem Schirm. Während der Corona-Lockerungen im letzten Spätsommer/Herbst mal nach Göttingen gefahren. Die Location war mir aber zu public. Liegt wohl auf einem Firmengelände. Der Eingang hat zwar einen kleinen Sichtschutz. Aber es standen viele LKW und die weißen Kfz (Firmenwagen-Flotte?) umher. Teilweise saßen dort noch irgendwelche Leute drin und beschäftigten sich über eine halbe Stunde mit irgendwelchen Tätigkeiten (Fahrtenbuch, Routenplanung, etc.?) Zwar kenne ich nur eine handvoll Leute in Göttingen... Aber wie es der Teufel gerade will, sagt man bei uns auf dem Land....
                    Da habe ich doch lieber etwas mehr Diskretion. Leider war gerade schönes Wetter. Bei einer deftigen Regenschauer hätte man sich unerkannt unter dem Schirm versteckt durchmogeln können. Bin dann lieber wieder heimgefahren und habe mich darüber geärgert, dass ich sie nicht mal in der Zeit besucht hatte als sie in Fuldatal aktiv war. Die o. g. Location und die in Fuldatal sowie der Ostring in Kassel gehören wohl irgendwie zusammen. Vielleicht kommt Sie ja doch mal wieder nach Fuldatal. Ist zwar auch in einem Gewerbegebiet, aber wesentlich diskreter...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X