Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Julia / einfach schön :)

    Hallo Leute, ganz frisch angemeldet aber schon länger stiller Mitleser. Dementsprechend also mein erster Bericht hier.

    Gerade habe ich hier aber die süße Julia (wieder) entdeckt und da musste ich mich einfach anmelden und was zu ihr da lassen.

    Ich hatte vor einigen Monaten schon das Vergnügen mit ihr (bevor sie hier angemeldet war, über ne andere Anzeige).

    Und das war wirklich ein schönes Erlebnis. Nach einer kurzen Preisabsprache haben wir uns auf 100€ für Spaß in meinem Auto geeinigt. Ohne großes Zeitlimit, bis ich zufrieden sei :)

    Ich hab sie hier in der Nähe eingesammelt und wir haben und ein ruhiges Eckchen gesucht.

    Wirklich ein super süßes, junges, deutsches Mädel. Alter kommt Safe hin und die Fotos auch. Aber eher natürlich... Ein Wirklicher Hingucker.

    Sie sagte mir, dass sie noch ziemlich am Anfang Ihrer "Karriere" wäre, angeblich wäre ich zahlender Kunde Nr 1. So fühlte es sich auch an... Aber nicht negativ gemeint. Sie war ziemlich aufgeregt und keine Anstalten wie sie so manche "Professionelle" manchmal hat.

    Wir küssten uns ein wenig und zogen uns dabei unten rum gegenseitig aus. Ich durfte sofort mit meinen Fingern an ihrer herrlich süßen und mega engen Muschi spielen. Tiefes Fingern hat sie total nass gemacht (Anmerkung: Meine Autositze sahen danach echt übel aus :D).

    Nachdem ich sie dann leckte und sie meinen Kleinen sehr gekonnt mit dem Mund und der Hand bearbeitete waren wir beide bereit fürs Finale.

    Leider hat mich die ganze Situation so unendlich geil gemacht (einfach dieses unverbrauchte von ihr, nicht so nach Schema F), dass ich nach vllt einer Minute in der Doggy das Gummi gefüllt habe. Außerdem war das halt auf der Rücksitzbank auch etwas... Naja. Kennt ihr.

    Danach noch netter Smalltalk und eine Zigarette. Hab sie dann heim gefahren.

    Jetzt wo sie besuchbar zu sein scheint, kann ich euch die Süße wirklich nur ans Herz legen. Echt ein Träumchen die Kleene. Behandelt sie gut :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (27.07.2021), PeterPan (27.07.2021), piet (26.07.2021)
Lädt...
X