Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
66115 Saarbrücken
0152-17513476
NEU NEU NEU

Meine warme, weiche Haut sehnt sich nach Deinem Männerkörper.
Komme zu mir und lass uns zusammen eine schöne Zeit haben
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Maria aus Saarbrücken

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...maria-10323932

    Ich war die letzten Tage zwei mal bei Maria. Ihre Bilder werden ihr nicht gerecht. Ich habe ihr schon gesagt, dass sie bessere einstellen soll. Sie ist 23 Jahre, was ich ihr auch abnehme. Sie hat einen unglaublich schönen Körper, einen flachen Bauch mit Nabelbrillie, keine Tattoos und wahnsinnig schöne, lange, schwarze Haare. Ihre Brüste sind weich und nach meinem Geschmack herrlich anzufassen. Das kleine Apartment ist sauber und zentral gelegen. Man bekommt etwas zu trinken angeboten und auch eine Duschgelegenheit ist vorhanden.

    Wir haben mit Küssen, Körperküssen und zärtlichem Streicheln begonnen. Dann sind wir aufs Bett und ich durfte sie ausgiebig lecken und fingern. Ihr Möse ist wunderschön! Sie hat eine leicht dunkle, zarte Haut und ist einfach zum Anbeißen. Anschließend hat sie mich französisch verwohnt, was sie hervorragend beherrscht. Dabei hatte ich ihre Möse schön zugänglich und durfte ausgiebig Fingern. Dann stieg sie auf und ihre schöne Brust wippte schön vor mir. In der Missio ging sie schön mit und in Doggy war es der Hammer. Ihren attraktiven Körper vor mir zu sehen, sie dabei tief zu nehmen war geil. Das beste war aber, dass ich im Spiegel ihren schönen Körper und ihre wippenden Brüste beobachten konnte. Immer wieder blicke und lächelte sich mich über den Spiegel an. Das war dann zu viel ;-)

    Da ich 60 min gebucht hatte, machten wir uns frisch, legten uns aufs Bett und fummelten weiter. Dann begann sie wieder zu blasen und ich ging wieder in die Missio. Wahnsinn!!

    Sie ist eine sehr zarte Frau, mag sanfte Berührungen. Geht anständig mit ihr um, dann lässt sie euch auch einiges machen und verwöhnt euch. Ich hätte sie am liebsten eingepackt und mit genommen :-D

    Wiederholungsfaktor: 100%

    0152-17513476
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.10.2021, 11:43. Grund: Fake-Bericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Have_fun_and_enjoy (09.10.2021), Spatz (09.09.2021), 21cm (06.09.2021), Ananga (31.08.2021), Apollo (08.08.2021), Ostfriese (08.08.2021), SledgeHammer (08.08.2021), mirko63 (08.08.2021), Angerfist (07.08.2021)

    #2
    Maria

    Hoffentlich kommt Maria ma in meinem Wohnort , diese Mädchen ist genau mein Typ , ein Perfekter Sexy Knack Po 😍 und Skinny 😍👍

    Kommentar


      #3
      Süße Maria aus Saarbrücken

      Ich war heute bei Maria und kann das bisher berichtete nur bestätigen. Maria ist hübsch, schlank mit guter Figur und sehr nett. Sie spricht gut deutsch. Der Service ist hervorragend inclusive ZK. Maria geht ganz auf die Wünsche des Kunden ein. Ich habe 100 für 40 gezahlt, was ich als günstig erachte. Einzig der Busen könnte noch ein wenig fester sein. Bei der Größe von 75B ist das aber nicht entscheidend. Sie bleibt jedenfalls noch eine Weile in Saarbrücken, wie sie mir sagte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (09.09.2021), gerdchen (06.09.2021), Ejaculator (09.08.2021), Angerfist (08.08.2021), Martin_SB (08.08.2021), Ostfriese (08.08.2021)

        #4
        ich war heute auch bei Ihr zu Besuch.

        804030.
        kann nur das oben betätigen. Zk sind ein wenig zaghaft, aber sie hat spaß, wenn mann sanft und respektvoll mir ihr umgeht. Sie wollte bei meiner Größe direkt flutschi nehmen, als ich sie aber kurz gel**** hatte war das nicht mehr nötig. Als er dann komplett drin war und ich das tempo etwas beschleunigte mit zwei stellungswechel (missio, doggy, und reiter) hat es ihr gefallen. Sie hielt im Doggy gut dagegen.Alles in allem eine schöne halbe stunde. Keinerlei gemurre. Das anfängliche Blaskonzert konnte sich auch sehen lassen. Für eine Frau die erst 1-2 Jahre im Geschäft ist, kommt sowas selten bei frauen vor, die erst 23 sind.

        Gut . wer jetzt auf Mega brüste steht oder gemachte feste Brüste, und / oder üppige Gebeine, ist hier Fehl am Platz.

        Also in keinster Weise Geld verbrannt. Geht respektvoll mit Ihr um.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (09.09.2021), Ananga (06.09.2021), gerdchen (06.09.2021)

          #5
          Ich war diese Woche auch bei Maria.
          Per WhatsApp einen Termin gemacht.
          Sie arbeitet in einer sehr schönen Wohnung, wie ich finde. Sieht garnicht nach den klassischen Verrichtungszimmern aus. Sehr einladend.
          Beim ersten Smalltalk machte sie einen eher zurückhaltenden Eindruck, aber kaum lag ich auf dem Bett, kannte sie keine Berührungsängste.
          Maria kuschelt wohl sehr gerne und ich hab da auch nichts dagegen. So lagen wir erstmal sehr eng umschlungen da. Sie riecht verdammt gut.
          Dann ging sie zum OV über. Das kann sie auch richtig gut. Irgendwann kam der Pariser drauf und es folgte feinster Gf6 mit Stellungswechsel.

          Fazit: wer auf eine zärtliche, Gf6-Nummer steht ist bei ihr goldrichtig.
          Sie ist auch sehr lustig, wir haben viel gelacht.
          Was mir noch den restlichen Tag versüßt hat war ihr Duft, der noch an mir war, herrlich.
          Achja, bezahlt habe ich 130460.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (15.10.2021), Angerfist (15.10.2021), Spatz (15.10.2021), gerdchen (15.10.2021), Chap (15.10.2021), Have_fun_and_enjoy (15.10.2021)

            #6
            Ich bin begeistert

            Guten Morgen,

            Gestern hatte ich meinen ersten und bestimmt nicht letzten Besuch bei Ihr. Da hier nun schon vieles beschrieben ist, das wichtigste in Kürze.

            Sie hat eine tolle zentrale Wohnung gefunden, gute Parkmöglichkeiten und mit guter Zugangsmöglichkeit.

            Maria ist eine natürliche junge Frau, sehr angenehm in ihrem Wesen. Sie hat einen sehr schlanken tollen Körper.

            Ich hatte die Stunde zu 130,- dafür bekam ich tollen entspannten GF6 incl. Tollem Französisch, Stellungswechsel und viel Körperkontakt. Für mich war es perfekt.

            Ich habe die Stunde mit der tollen Frau sehr genossen.

            Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (17.10.2021), gerdchen (16.10.2021), Spatz (16.10.2021), Angerfist (16.10.2021)

              #7
              Auch die B-Probe war perfekt

              Guten Abend zusammen,

              Nachdem ich diese Woche total begeistert war, habe ich mir heute die B-Probe gegönnt. Ich empfand es heute als noch viel besser da man die Vorlieben des jeweils anderen schon kannte. Somit gab es keine lange Anlaufzeit. Die Stunde war herrlich, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihr. Auch der AST ist wunderbar mit ihr, ihr Deutsch ist wirklich sehr gut.

              Ich hoffe sie bleibt lange in Saarbrücken bzw. Der Region.
              Sie hat einen Stammkunden gewonnen.

              VG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gerdchen (17.10.2021)

                #8
                Ich war kürzlich auch bei Maria und war wirklich zufrieden!.......

                [Rest editiert]
                Zuletzt geändert von Bastian; 21.10.2021, 11:23. Grund: [...]

                Kommentar


                  #9
                  4yI

                  Guten Morgen,


                  Zitat von Mikethegiant Beitrag anzeigen
                  Ich war kürzlich auch bei Maria und war wirklich zufrieden!...
                  das wissen wir doch bereits. Denn hier schreibt/schrieb doch niemand anderes als der TE gerdchen.

                  Wie schon mehrfach erwähnt, ich kann wohl alt wie ein was weiß ich werden, verstehen werde ich wohl solche Leute nie. Ein solches Vorgehen kann eine Weile gut gehen, aber eben nie auf Dauer.

                  Den Thread hier habe ich geschlossen, was wohl auch für die Userschaft nachvollziehbar sein sollte.

                  Wer einen Besuchsbericht zu Maria einstellen möchte, kann dies gern in einem neuen Thread tun.

                  Besten Gruß Bastian
                  Administrator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (22.10.2021), Pinsel71 (22.10.2021), Apollo (21.10.2021)
                  Lädt...
                  X