Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Emma

    Ich war auch lange Kunde bei Emma aber seit 2020 bittet sie keine ZK mehr an seit dem gehe ich auch nicht mehr zu ihr.Schade sie hat immer sehr intensiv geküsst

    #2
    Ich habe sie angeschrieben, bekam nie eine Antwort. Merkwürdig!!

    Kommentar


      #3
      Emma ist einfach toll

      Ich habe heute kurzerhand entschlossen, Emma in Saarbrücken zu kontaktieren. Sie spricht gut deutsch, ist freundlich und wir haben uns an besagter Adresse verabredet, nachdem wir über den halben Stunden Preis geredet haben

      Ich war pünktlich da, sie öffnete und WOW, was ist das ne Süße.
      Ich sag nicht viel, aber es wurde alles Versprochene eingehalten, sie spult keineswegs ihr Programm ab, ist sehr gepflegt und gut riechend. Diese junge Frau ist jedem zu empfehlen, der GF6 mag. Sie ging sehr auf mich zu und auf mich ein, war eigeninitiativ und hat keine Berührungsängste.
      Das einzige, ihre Zungenküsse könnten tiefer und inniger sein. Aber kein Problem.
      Blasen war ohne und frag nicht, wie geil sie es macht,... Ich musste sie kurzfristig unterbrechen, sonst wäre es zu schnell vorbei gewesen
      Testet sie, behandelt sie gut, denn sie tut es auch mit euch. Wohnung ist sauber gewesen.
      80430 gezahlt, Getränk wurde keins angeboten

      Am Ende haben wir uns noch ein wenig unterhalten.

      Wiederholungsfaktor 9,5/10

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        d'Artagnan (11.10.2021), Spatz (17.09.2021), 21cm (17.09.2021), Ejaculator (17.09.2021)

        #4
        Ich war vor ein Paar Tagen Bei der lieben Emma gewesen vereinbart hatten wir 80430 über WA.

        Als ich den Raum betrat stand sie vor mir, sie war relativ jung und hatte eine verdammt gute Figur!
        Sie rieb sich mit ihrem Po an mein bestes Stück und heizte mir ordentlich ein. Mein Freund stand wie eine Eins und sie fing an ihn zu blasen wir eine Göttin. Nach einiger Zeit musste ich sie bremsen, da ich sonst zu schnell gekommen wäre. Danach hatte ich sie noch in verschiedenen Stellungen und bei doggy war es um mich geschehen.

        Es gab nur eine Sache die mir nicht so gut gefiel, dass sie keine ZK mehr anbietet...
        Deswegen bin ich verwundert warum sie es bei so manchem Angeboten hat :D.

        Nachdem Akt noch ein sehr nettes Gespräch gehabt. Also ich kann sie nur empfehlen super nette dame

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (19.09.2021)
        Lädt...
        X