Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Neu! Polin Vanessa, das war gf6 der ersten Klasse

    Nach einem erneuten optisch Reinfall im Hohenloher Weg 69 a bin ich zu Vanessa gefahren. Die Tür würde mir von einer sehr hübschen Dame geöffnet. Die Bilder passen, auch wenn jetzt ein mini Bäuchlein zu sehen war.
    Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt, es gab eine kurze Erklärung 70430 und 120460 inklusive Küssen ,fb,GV usw. Ich entschied mich für die 30 Minuten.
    Nach einer Waschung bin ich zurück ins Zimmer. Vanessa lag auf dem Bett und es ging gleich los mit wildem Geknutsche incl. Zunge. Sie wechselte zwischen zärtlichen und wilden Zungenspielen. Ich habe lange ihre Nippel geleckt und gesaugt, auch meinen Mittelfinger in ihrer sehr nassen Muschi liess sie sich anscheinend gerne gefallen,auch wenn ihr Gestöhnt etwas zu übertrieben wirkte. Ich hatte keine Lust sie zu lecken, also los zum Blaskonzert . Und das war mal richtig gut. Tiefes zärtliches Blasen ohne Handeinsatz, es dauerte nicht lange und ich war kurz vor davor die Tüte zu füllen. Als ich sie bat, langsamer zu machen, hat sie ausgiebig meine Eier geleckt. Dann hat sie meine Brustwarzen gesaugt und sich auf mich gesetzt. Ich bin lange nicht mehr so geil geritten worden. Kurz vorm Abdrücken noch in die Missio gewechselt, dachte wohl, da kann ich es besser kontrollieren und herauszögern..... bei dem Beckeneinsatz war das aber nicht möglich😛das war mal ein richtig guter Anfang. Ich wollte noch auf eine Stunde erhöhe, das ging aber nicht, wegen eines Folgetermins.

    RESULTAT: dieses Mädel besuche ich definitiv wieder, dann aber mindestens eine Stunde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (15.08.2021), schnappi69 (14.08.2021), Demiguise (12.08.2021), Angerfist (11.08.2021), tusneldalover (11.08.2021)

    #2
    Vanessa ...keine Ahnung...

    Aufgrund des guten Berichtes hatte ich diese Dame für kommenden Freitag im Visier.

    Also angerufen, um Termin zu machen. Ich fragte sie, wie lange sie noch in Paderborn sei...
    Antwort "keine Ahnung" Können wir für Freitag einen Termin machen: "keine Ahnung"
    Als ich sie dann fragte, ob sie mich vielleicht nicht verstanden habe: "keine Ahnung"

    Mir war das dann zu blöd, und ich habe aufgelegt.
    Aufgefallen ist mir außerdem noch ihr genervter Ton, kommt für mich daher nicht mehr in Frage.
    Was mann hier alles so erlebt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Odysseus (07.12.2021)

      #3
      Vanessa (z.Z Vanessi) _ nichts besonderes, Sie ist sehr Nass

      Hallo Mitstecher,
      heute schnell mal ein Beitrag zur Vanessa (Vanessi)! Sie gastiert zurzeit wieder mal in Paderborn an bekannter Adresse neben einen Autoteile Hersteller.
      Termin am Telefon per Whats App ausgemacht. Service und Preise besprochen.
      Angekommen, freundlich begrüßt, stand Sie da und wartete ob man Ja sagt oder geht...
      Wir schauten uns an und dann sagte ich, ok ich bleibe für 45 min! Da sie zwar schon etwas älter ist (28J laut Profil) stimmen hier nicht! Ich denke so Mitte 30 ist sie schon! Leichter Ansatz von Bauch und das Hüftgold kann man auch nicht mehr verstecken! Trotzdem recht nett, dachte ich mir! Ich wurde zur Waschung gebeten und kam dann auf dem Zimmer zurück. Sie war schon völlig entkleidet und warte auf dem Bett! Ok, ich zu Ihr und eine Wilde Knutscherei ging los! Ihre Lippen recht zart aber ehr nasse Küsse, nicht unbedingt mein Ding! Wir befummelten uns, Sie mein bestes Stück, ich ihre Brüste und Hintern! Die Brüste sind griffig, naturbelassen mit kleinen süßen Nippeln. Gut Ihr Hüftgold ist fest und der Hintern auch, deshalb machte es auch Spaß! Sie lässt sich gut fingern, man kann schön rein und sie quittiert es mit leichtem Stöhnen. Was mich echt davon abgehalten hat sie zu lecken, war ihre Nässe schon von beginn an! Entweder ist Sie oder ich so heiß das sie schon Tropfte oder einer vor mir hat sie heiß gemacht und ist zu früh gegangen! Schade! Auch wurde es geruchlich etwas herb… Nun wenn Sie wirklich so geil geworden ist , dann ist es ok, aber ich war noch nicht so weit! Sie begann mich per Hand steif zu machen während wir weiter knutschten… ich legte mich dann auf den Rücken und Sie gummierte schön mit dem Mund auf und bliess wie der Teufel! Etwas derb und auch zu schnell! Ich bremste Sie und Sie wurde etwas ungehalten! Sie sagte: ich machen Guten Service! Ja ist ok, nur nicht so schnell! Er war nun recht Steif und ich bat sie sich hinzulegen und in Missio konnte ich schön einlochen und Sie schön nehmen! Mal langsam und zärtlich und dann wieder schnell, tief und Hart! Ihr Stöhnen sagte mir so ist es richtig! Ihre Grotte wurde echt super nass und man konnte es riechen! Wenn ich geiler gewessen wäre hatte mir das gefallen, aber da sie schon von Anfang an so nass war, hatte ich ein blödes Gefühl! Sie wollte dann doggy, ich aber Reiter! Und es war gut so! Man sagte ich mir : Ist die Nass! Sie tropfte förmlich und mein Bauch wurde echt beregnet! MMM nicht schön (für mich) Ok , dann habe ich sie reiten lassen, ihren Oberkörper an mich rangezogen und schön Ihren Hintern gepackt und . Das schmutzen war nicht zu über hören! Aber gut ich konnte mich voll entladen, hatte auch keine lust Doggy, so ging es zu ende! Der Abgang war recht nüchtern! Sie stand auf, fragte ob ich mich frisch machen will! Ich: JA!
      Ich kam zurück, zog mich an, in dieser Zeit kein Wort! Als ich fertig war, Tür auf und ich stand auf dem Flur! Das wars!

      Optik: 6/10 ( ist schon etwas älter und Strammer)
      Blowjob: 8/10
      GV: 8/10 ( bitte nicht so nass)
      Wiederholung : 50/50

      Vielleicht lag es auch an mir!

      Schöne Grüße
      Odysseus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (07.12.2021)

        #4
        Odysseus Vanessa klitschnass

        Hallo Odysseus,
        danke für Deinen Bericht.
        Ich finde es klingt garnicht so negativ.
        Ich bin immer froh, wenn ich mal eine SDL finde, die mir echte, wilde, nasse ZK's gibt.
        Und wenn sie im Schritt richtig nass wird, ist es doch ein gutes Zeichen!
        Dafür kann Mann einer Frau eigentlich keinen Vorwurf machen,
        es sei denn, sie hat zu viel Flutschi benutzt und Mann findet keinen Grip.
        Wenn Vanessa in meiner Nähe wäre, würde ich sie bestimmt mal ausprobieren.
        Schade dass es Dir nicht so gut gefallen hat.
        Weiß Du, wo sie nach Paderborn gastiert?

        Gruß Tusneldalover.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Odysseus (07.12.2021)

          #5
          @Odysseus, zu schön ich stehe auch eher auf eng und trocken

          Kommentar


            #6
            Vanessa

            Hi,
            Also Vanessa gastiert schon längere Zeit recht regelmäßig in Paderborn! Ich denke soviele Stationen hat sie nicht!
            Das Haus ist von aussen ok! Von innen sehr schick und modern eingerichtet! Alles sauber und im Bad auch! Genügend Handtücher!Dusche/ Dusch zeug/ Mundspülung ...alles da! So echt schick!
            Grüße Odysseus

            Kommentar

            Lädt...
            X