Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beatrice
Niedersachsendamm 9
28277 Bremen
Bei Beatrice
0151-71883279
NEU!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Beatrice so lala

    Ich war heute bei Beatrice, sie sieht wirklich gut aus, die Bilder passen sehr genau nur die Brüsten sind vielleicht etwas kleiner aber doch sehr groß und griffig, weich und natürlich und genau am richtigen Ort, nichts hängt oder so.
    Auch das Alter kommt absolut hin.
    Sie ist auch wirklich eine sehr hübsche Frau, jung, lernfähig und neugierig, sie erzählt auch von sich und wollte auch von mir was wissen.
    Ich finde sie sehr sehr nett.
    Leider ist Ihre Art sehr Service orientiert und extrem Professionell, sie gibt sich Mühe aber so richtig angemacht hat sie mich damit nicht und.
    Der Service ist eher Mau, so wie es bei Alice der Fall ist.
    Es gab bei ihr 2 Tarife sowie etwas extra.
    50430 und 100460 sowie 20 extra für Küssen und KB.
    Habe Standard 50430 gewählt.
    Aber wie gesagt alles sehr mau, das Blasen war ganz okay aber könnte deutlich besser und tiefer sein, keinerlei Augenkontakt vorhanden und sie positioniert sich auch so das man schlecht anfassen kann.
    69 leider auch nur in dem extra enthalten.
    Der Akt war dann auch so eine Sache, positionswechsel nur auf Nachfrage, von ihr kommt da nix.
    Also hat sie dann bei mir aufgesattelt und hat ihr möglichstes und bestes gegeben, AST auch nicht vorhanden aber sie fragte immer wieder ob ich schmerzen habe und sagte es geht ihr heute nicht so gut, also vielleicht liegt es auch daran das ich ein kleines bisschen enttäuscht bin und es einfach nicht so gut war.
    Ich würde trotzdem noch einmal zu ihr gehen, und dann vielleicht mit dem extra Service, mal sehen und dann gucken ob es besser ist und ob es nur ihre Tagesform war.
    Ich finde sie echt heiß, und der Körper ist wirklich super, sie ist extrem nett und gibt sich als Person wirklich interessiert und das mag ich, weil es nicht so unpersönlich ist.
    Aber ihr Service ist absolut ausbaubar und sollte verbessert werden, dann kann sie eine echte Empfehlung werden.
    Deshalb würde ich auch nochmal hingehen und sehen ob es dann anders ist.

    Optik: 10/10
    Service:3/10
    Blowjob:3/10
    Freundlichkeit: 10/10
    Interesse:9/10

    Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche einen schönen Abend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (18.11.2021), WeserJung (22.09.2021), elmexx (24.08.2021), greeni68 (23.08.2021), Ostfriese (23.08.2021), Däne15 (23.08.2021)

    #2
    Schwierig

    Ich war auch bei ihr und muss sagen, dass auch ich sehr geteilter Meinung bin. Mein Vorredner hat das erlebte 1:1 wieder gegeben. Ich denke daher, dass jeder es so erleben wird.

    Sie ist etwas kleiner und zierlicher als die Bilder vermuten lassen. Sie muss wohl abgenommen haben, aber man erkennt sie wieder. Sie ist überaus bedacht, darauf zu achten, dass es einem gut geht. Finde ich eigtl gut, nur hier kommt es schon sehr oft. „Schmerzen?“ habe ich öfters gehört. Beim Gummi drauf stülpen usw. Nett gemeint aber irgendwie kam es zu oft. Da bereits alles gesagt wurde kann ich nur hinzufügen:

    Insgesamt sehr nette (wirklich!) junge Dame. Optisch nicht mehr ganz den Bildern (wirkt zierlicher, hat wohl abgenommen) aber man erkennt sie wieder. Eine 10/10 ist hier jedoch zu hoch gegriffen wie im Vorpost, was wiederum auch Geschmackssache ist.

    Den Akt habe ich wie oben erlebt. OV war nicht so der Hit, Stellungswechsel müssen eingefordert werden. Abschuss dann in der Missi, hier empfand ich sie dann aufeinmal auch „eng“, sodass es dann schnell klappte.

    Wiederholung? Schwer… Wohl eher nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      El_Lion (30.09.2021), greeni68 (26.09.2021), WeserJung (22.09.2021)

      #3
      Ich übernehme mal die "Tabelle" vom Ersteller und füge meine Bewertung ein.

      Optik: 10/10
      Service:8/10
      Blowjob:5/10
      Freundlichkeit: 10/10

      Persönlich fand ich es sehr gut bei ihr. Ich konnte fummeln beim Blasen, die Stellung wurde auch von ihr gewechselt.
      Alles in allem fand ich es gut und gehe wieder hin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.10.2021)

        #4
        Beatrice " Besuche !

        Auch ich finde vieles wieder in den Berichten meiner Vorredner. Ich war mit einem zeitlichen Abstand von 4 Wochen bei ihr. Erstaunlicherweise erkannte Sie mich wieder. Das erstemal mit ihr fand ich toll da Sie mich um Mitternacht empfing, sie kam natürlich rüber, aber deutlich abgearbeitet und etwas müde. Nach einem eher mässigen OV sattelte Sie selbstständig auf und hatte Augenscheinlich schmerzen. Das hat meine Lust dann doch etwas gedämpft und ich bot ihr an es mit OV und Hand zu ende zu bringen. Nach einem dankbaren Lächeln und einen ( unbezahlten ) Kuss bekam ich eine OV der sich gewaschen hatte. Das Gummi war schnell gut gefüllt, nach dem üblichen reinigen, war ich knapp davor eine halbe Stunde nach zu buchen da ich hammerhart in ihrer Hand stand Aber zu meinen erstaunen fing Sie an mich, gut gekonnt ,zu wichsen. Ein: du mehr ? und der direkte Augenkontakt brachten mich dazu binnen Minuten ein zweites mal zu kommen. Ihr lächeln und der "spruch" so nun fertig , machten zwar Lust auf noch mehr, aber nicht nur mein Sack war leer sondern auch meine Brieftasche. Fazit. Der 1 und 2 Besuch war extrem unterschiedlich. Beide für sich genommen waren aber unterm Strich gute erlebnisse mit einer recht hübschen jungen Lady die ihr bestes gibt und das in einem Job den ich nicht geschenkt haben möchte. Seit also nett zu ihr sie hat es verdient.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hambre74 (20.11.2021), greeni68 (18.11.2021), oralliebhaber (18.11.2021), Fender86 (18.11.2021), Angerfist (18.11.2021), Däne15 (18.11.2021), Ostfriese (18.11.2021)

          #5
          Schönes Date

          Bin trotz der vorherigen Bedenken der Vorredner letzte Woche bei Ihr gewesen und angenehm überrascht worden. Beatrice entspricht den Bildern und Angaben und ist eine wirklich hübsche, junge Frau. Da sie mich gleich anlachte, bin ich gern für 50430 geblieben.

          Im VZ schnell entkleiden und rauf aufs Bett. Beatrice hat eine schöne Figur und einladende Brüste mit leckeren Nippeln. Bad wurde mir zwar nicht angeboten, dafür reinigte sie meinen kleinen Freund bevor es losging (was ich so auch noch nicht erlebt habe). BJ war ok, sie liess sich Zeit und ich konnte geniessen. Auf die Frage "Ficken?" wollte ich sie aber noch lecken, was gerne angeboten bzw. angenommen wurde. Sie roch und schmeckte neutral aber gut. Danach folgte der obligatorische Dreistellungskampf, wobei sie gut mitging. Überrascht war ich, dass ich bei Ihrer Größe von 1,60 m in allen Stellungen tief eindringen konnte und durfte (und kein der ist zu groß o.ä.). Am besten gefiel mir Missio wegen des guten Blicks auf alle Reize. Nach dem Abschuss sanfte Reinigung ihrerseits.

          Ich fand es gut bei Beatrice, auch wenn es stimmt, dass Kommunikation wenig war (bis auf häufiges "Alles gut?") und ihr Service noch ausbaufähig ist. Es war mit ihr/bei ihr entspannt ohne Zeitdruck o.ä., daher würde ich sie wieder besuchen. Beatrice meinte allerdings, dass sie ab Ende Nov erstmal "im Urlaub in Rumänien" sei.

          Gruß hambre74

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1 (14.02.2022), Däne15 (21.11.2021), onlySatisfaction (20.11.2021), greeni68 (20.11.2021), Commander (20.11.2021)
          Lädt...
          X