Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - SANDRA!

    „Sehr hübsch, schlank und lieb“
    passt
    sogar sehr schlank, fast schon skinny
    sogar sehr lieb, fast schon zu lieb
    wie das so ist, wenn man zu lieb ist … was wäre das Engelchen ohne das Teufelchen.

    Terminvereinbarung klappte super, 70 4 30 auch OK

    für meinen Geschmack hätte es gerne etwas mehr sein können. ZK reichlich zurückhaltend.
    Schade nur einseitiges Verwöhnprogramm, bereits bei aufheizen kam die Anstandhand bei der Erwiderung (so als ob der Tag noch lang ist, viele Gäste erwartet werden und nicht jedes mal durchgestartet werden kann) und nahm bereits beim Aufglühen die Illusion eines beginnenden feurigen Vergnügens.
    dann eben die ruhige liebe Tour (

    Fazit:
    ein ganz ganz liebes zart besaitetes Mädchen mit der man sich super nett unterhalten kann (auch wenn wir nicht immer derselben Meinung waren) nur diese erotische Flamme die wollte nicht so brennen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.05.2023, 10:59. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (26.11.2021), Ostfriese (23.08.2021), Opa-Motzki (23.08.2021), foreverivan (23.08.2021), Ikarusofr (23.08.2021), robbe05 (23.08.2021), Fender86 (23.08.2021), Lustgärtner (23.08.2021), Onegin1977 (23.08.2021), Guter Mensch (23.08.2021)

    #2
    Moin,

    Dankeschön @Nachtfuchs für deinen aufschlussreichen Bericht. Das war genau die eine erotische Flamme, die ich mir für die Woche ausgesucht hatte. Tja, aber wenn die Flamme mehr aus als an ist und nicht richtig brennt, dann werde ich das wohl besser lassen. Schade eigentlich, von den Bildern her, schon mein Beuteschema.

    Gruß der Ostfriese
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (24.08.2021)

      #3
      Freunde, ich muss dann irgendwie was falsch gemacht haben...
      Mein Date mit Sandra war der absolute Hammer.
      Schwierig dorthin zu gelangen, wegen der seit gefühlt mehreren Jahren laufenden Baustelle, aber dann ein zuckersüßes, sportliches Mädel vorgefunden, welches gemeinsam mit mir ein wunderschönes Drehbuch für unser Treffen erarbeitet hat.
      Uns sie kann sich in der Tat voll auf Dich einstellen und sich führen aber auch fallen lassen Smalltalk lief auf englisch völlig problemlos und wir haben gegenseitig viel über uns preisgegeben.
      Ein sportliches Mädchen mit einem tollen move, einer sehr süßen, wohlschmeckenden Pussy, die sich beim GV herrlich um meinen kleinen Freund schmiegte und den sie dabei herrlich massierte
      Obwohl der nächste Termin schon ran war, ließ die sich und mich nicht aus der Ruhe bringen und wir beendeten in einer tollen Art und Weise unser gemeinsames Date. Einfach herrlich.
      Ich konnte mir nicht verkneifen, sie zu bitten, unbedingt wiederzukommen.
      Was für ein super Mädel.
      Wünsche noch ne schöne Woche. Brauche jetzt dringend ein 🍺...oder auch zwei
      LG und ne schöne Woche

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tobruk (26.11.2021), Onegin1977 (25.08.2021), Fender86 (25.08.2021), foreverivan (25.08.2021), Ostfriese (24.08.2021), Lustgärtner (24.08.2021)

        #4
        Du hast immer tolle Dates. Von daher wirst du wohl nichts falsch gemacht haben. Oder deine Erwartungen sind einfach niedriger als bei anderen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pitt (23.09.2022)

          #5
          Das ist nicht ganz richtig, es waren auch schon echte Nieten dabei. Au Mann, Da waren echt Kracher im negativen Sinne dabei. Aber ohne Lehrgeld lernt man nicht dazu.
          Meistens aber passt es.
          Vielleicht versuche ich nicht nur die Speisekarte abzuarbeiten sondern nehme das Date wie ein Date mit einer guten Freundin und lasse es entwickeln.
          Und wenn die Dame dann gern mitmacht, ist die Welt für mich mehr als ok.

          Der Spruch: "Du kriegst, was Du gibst!" und das nicht nur Geld, hat schon seine Berechtigung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Onegin1977 (25.08.2021), Lustgärtner (25.08.2021)

            #6
            Das wird spannend. Zwei alte Hasen mit einem doch recht unterschiedlichen Fazit zum Date mit Sandra. Da bin ich auf die nächsten Berichte gespannt...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              foreverivan (25.08.2021)

              #7
              Sandra - MD - Ein Gewinn!

              Liebe Forenmitglieder,
              Anbei eine weitere Empfehlung für Sandra.

              Fazit - ich hatte die 'positive Version' von einem der beiden Kollegen.
              Besuch war Fr abends letzte Woche, 21h, schon die Anbahnung des Dates per Wa war sehr süß (texten im Stau lenkt von aller Warterei ab) und machte Lust auf mehr.

              Sandra ist etwa Ende 20 - die Figur sehr schlank mit kleinen netten Titten und einem knackigen Popo. Sie spricht Englisch und Russisch - kommt nach ihrer Angabe aus Litauen und ist eine gesprächige und einfühlsame Persönlichkeit. Trotz der späten stunde war sie Empathisch und ging während der gebuchten 45min gut mit. Einzig das Blasen fand ich etwas einseitig - aber ihr Reiten und Doggy waren grandios. Schön eng in jedem Fall. Immer wieder Zärtlichkeiten dabei, KK, ZK satt, Streicheln etc.

              100 war Tarif - bei der Superleistung gab ich ihr einen Zehner als Trinkgeld.

              Zwischendurch eine lockere Konversation und Massage - nach einem 2. Durchgang ging ich zufrieden und entspannt wieder. Die Fahrt und der Ärger vom Stau auf der A2 waren wie weggeblasen.
              Ich hoffe sie kommt wieder, oder reiht sich ein in die frequentierte Route vieler Baltinnen: MD, GF, HB.

              Die Lokalität ist per Auto z. ZT. schwer zu erreichen - am besten an der Hauptstraße um die Ecke parken.

              Fazit: Sehr gute Performance - für Skinny-liebhaber zu empfehlen!

              NdP,
              Na denn Prost,
              Onegin
              Preferences:
              "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
              or
              "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dopamine (19.11.2021), Lustgärtner (25.08.2021), Fender86 (25.08.2021), Angerfist (25.08.2021), Däne15 (25.08.2021), Ostfriese (25.08.2021), robbe05 (25.08.2021)

                #8
                Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
                Anbei eine weitere Empfehlung für Sandra.
                Fazit - ich hatte die 'positive Version' von einem der beiden Kollegen.
                Super, dann haben wir doch schon mal eine Stimme


                Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
                Einzig das Blasen fand ich etwas einseitig
                Schade, aber

                Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
                Die Fahrt und der Ärger vom Stau auf der A2 waren wie weggeblasen.
                wenn das schon ausreicht um den Ärger zu beseitigen - was ist dann erst los, wenn sie richtig in Übung ist

                Sorry, aber die Vorlage war zu schön um sie sausen zu lassen...

                Kommentar


                  #9
                  Mein Geldbeutel hatte gehofft das die negative Version zutrifft... Der andere Beutel jedoch drängt nach diesen neuen Erkenntnissen die Hand dazu die Nummer zu wählen und Termin zu machen...
                  Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (18.09.2021), Opa-Motzki (25.08.2021)

                    #10
                    Sandra - süß und heiß gleichzeitig

                    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
                    Obwohl ich heute gar nicht in Stimmung war, tat sich allerdings unverhofft ein Zeitfenster für die "Liebe auf Zeit" auf. Um aufopferungsvoll diesem Forum zu dienen, erwählte ich Sandra. Zweiter Grund war, dass mir bei Sandras Bildern schon das Herz in die Hose rutschte.

                    Preise und Angebot
                    Ich bezahlte 130460 für das Standardprogramm ZK, GV, Französisch/69, Massage.

                    Kontaktaufnahme
                    Problemlos per Whatsapp auf Deutsch, schnelle Antwort auf Deutsch folgte

                    Empfang/Optik
                    Ich war pünktlich da und wurde sehr nett empfangen. Optisch entspricht die zu 100% den Bildern, obwohl sie in echt auf mich etwas jünger wirkte. Eventuell liegt es aber auch an ihrer jugendlichen Art, denn sie ist wirklich ziemlich gesprächig und wie Onegin bereits sagte, auch sehr empathisch und darauf bedacht, dass man sich wohlfühlt. Sie scheint noch relativ neu im Metier zu sein. Auf Nachfrage gab sie ihr Alter mit 24 an.

                    Ich fand sie total süss und ihr Gesicht sehr schön, ihr Körper ist ein echter Traum - schön schlank und fest, ganz so wie ichs mag, "sehr, sehr" (grrh..). Größe 1,65 könnte auch hinkommen. Die Brüste sind (zum Glück) natur, nicht groß, aber umso schöner. Ihre Nippel wurden auch schnell und die ganze Zeit hart und luden mich zum ständigen Saugen ein. Ich fand sie riecht auch extrem gut.
                    Geld für 1 h wurde übergeben, dann wurde geduscht, wo sie mir alles zeigte. Das Bad war sauber, die Wohnung und das VZ allerdings etwas betagter. Das Bett war allerdings fast ein dritter Beteiligter, denn immer wenn es mal heftiger wurde, meldete es sich lautstark, so dass man fast gezwungen war, sich zurück zu halten (vielleicht haben Nachtfuchs, Robbe oder Onegin es ja ramponiert...)

                    Leistung/Verständigung
                    Ihr Englisch ist wirklich gut und eine Verständigung war problemlos möglich. Wir machten uns schmusend und küssend auf dem Bett bekannt (Zungenküsse waren sehr schön), sie ist wirklich sehr vorsichtig und zärtlich, allerdings wurde ich mit so einem jungen, süßen und heißen Feger schnell warm. Französisch folgte ebenfalls sehr vorsichtig und sie fragte dabei ob es so okay ist, was auf eine gewisse Unerfahrenheit hindeutet. Änderungswünsche erfüllt sie aber ohne Murren und Knurren. Danach verwöhnte ich sie ausgiebig mit Mund und Zunge und ich muss besonders betonen: diese unverbrauchte Körpermitte fühlte sich wahnsinnig gut an. Sie genoss es auch sichtlich und zeigte Reaktionen und ich hätte auch meine Stunde dort verbringen können. Dann folgte ein schöner Reiter - man was für ein Anblick, noch "schlimmer" wurde es, als sie mich reverse ritt - ich überlegte schon, ob ich nicht mein Handy zücke und mir ein neues Hintergrundbild mache - einfach nur wow. Dann doggy und wieder dieser Gedanke ans Handy... sie fühlte sich auch schön eng an. Keine Ahnung was wir sonst noch machten, Mission, Reden, Schmusen und am Ende HE, dabei hatte sie auch so einen geilen Blick.. und plötzlich war die Zeit schon um. Ich ging noch duschen und verließ sogar erst nach 1 h 10 min die Wohnung. Sie sagte von sich aus, dass es schön war mit mir - wirklich nette Dame. Sie ist wohl noch nächste Woche da, aber bitte lasst mir noch einen Termin frei..

                    Fazit
                    Für GF6-Freunde und Fans schöner, junger, und schlanker Körper ein sicheres Ding. Wiederholung 100% - auf jeden Fall!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (25.09.2023), Hungriger (25.09.2022), JB35 (28.03.2022), nebun123 (24.11.2021), robbe05 (27.08.2021), Ostfriese (26.08.2021), Onegin1977 (26.08.2021), Opa-Motzki (26.08.2021), Fender86 (26.08.2021)

                      #11
                      Klingt ja super. Genauso sollte es sein. Ich habe Sonntag einen Termin und hoffe das ich auch positives berichten kann. Vom kurzen Texten auf WA ist sie schon mal sehr angenehm. Keine Stsndard Texte
                      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                      Kommentar


                        #12
                        Moin,

                        nach den doch recht unterschiedlichen, ja gegensätzlichen, ersten Berichten hier in diesem Thread, war ich doch etwas unentschlossen was ich tun werde. Auf der anderen Seite waren da die tollen Bilder von Sandra, die mir immer wieder im Kopf rumgeisterten. Und von den Bildern her paßte Sandra auch noch perfekt in mein Beuteschema. Also was tun!?

                        Irgendwann wurde ich also doch schwach und hab mal mit der Süßen Kontakt per WA aufgenommen. Und schon hier gestaltete sich alles sehr positiv. Sie antwortete schnell und das sogar auf Deutsch. Das Schreiben mit ihr war sehr angenehm, alles wurde schnell und vollständig beantwortet. Und mit Smilies verziert ❤😍💋🔥.
                        Der Tag an dem unser Date sein sollte stand fest, nur die Uhrzeit noch nicht. Also hab ich ihr dann gestern mal ne WA mit der Uhrzeit für mein Kommen geschickt. Sie antwortete sofort mit „ich warte auf dich, freue mich. 😍😘“

                        Pünktlich bei ihr angekommen und geklingelt. Schnell öffnete sich die Tür und da stand sie vor mir, die süße Sandra. Mit einem super sympathischen Lächeln wurde ich sehr herzlich begrüßt. Sie umarmte und drückte mich ganz fest, dann bekam ich gleich den ersten Kuss von ihr. Sie stand in nem süßen schwarzen Zweiteiler vor mir, dazu ihre blonden Haare. Wooow sah die Kleene toll und süß aus. Ne absolut wunderschöne Figur. Hier paßte eigentlich alles. Mit ihrer tollen sympathischen Art hatte sie mich sofort in ihren Bann gezogen. Gehen wollte und konnte ich hier eh nicht mehr, ich musste einfach bleiben.

                        Dann das Finanzielle geklärt 130,-/h + 30,- für ein Extra.

                        Ich ging dann erstmal duschen, sie kam mit und zeigte mir, wo ich was finde. Mit mir zusammen duschen wollte sie aber nicht. Dann wieder zurück in ihr Zimmer, sie immer noch schön verpackt in ihrem Zweiteiler. Wir starteten dann vor dem Spiegel, mit Küssen und gegenseitigem Körper erkunden. Ich sollte sie dann ziemlich schnell von ihrem Oberteil befreien und mich um ihre süßen Brüste kümmern. Ihre Nippel standen sofort und wurden hart und sie stöhnte hier schon etwas. Dann zog sie sich ziemlich schnell ihren String aus und befreite auch mich von meiner Shorts. Es ging dann noch kurz weiter mit der Körpererkundung und Fummelei im Stehen. Fingern war hier nicht, dass stoppte sie. Okay gut, mögen ja nicht alle. Aber sie brach das dann relativ schnell ab und wollte, dass wir auf dem Bett weiter machen. Das Vorspiel hier, hätte ich gern noch etwas länger gehabt.

                        Wir knieten dann beide auf dem Bett und setzten unser Vorspiel hier fort. Plötzlich fragte sie mich, ob ich denn auf Fingern stehen würde und es ihr doch machen könnte. Upps, was war denn jetzt los? Sie meinte, wenn ich möchte, dann aber nur mit Gummi über dem Finger. Ja klar hab ich ihr gesagt. Und zack holte sie nen Gummi, packte ihn aus und striff ihn mir gleich über den Finger. Wir knieten dabei immer noch und mein Finger näherte sich ihrer Schnecke unaufhaltsam. Finger einführen war kein Problem, sie war bereits sehr nass. Und mein Fingern gefiel ihr sicht- und hörbar sehr. Na sieh mal einer an. Ihr Stöhnen war sehr authentisch. Und sie spielte mit ihren Händen an meinem Schwanz dabei rum und machte ihn steif und hart.

                        Irgendwann fragte sie mich wieder, ob ich Lecken gerne mag, und ob ich sie gern lecken würde. Die Kleene Maus ist ja süß. Wer kann einem Mädel schon diesen Wunsch abschlagen, wenn sie so süß danach fragt. Also legte sie sich auf den Rücken, spreizte ihre Schenkel und ich konnte dazwischen abtauchen und sie lecken. Und das kostete sie jetzt voll aus, stöhnte immer intensiver und authentisch, ihre Bewegungen wurden heftiger. Da war mein Ehrgeiz geweckt und ich dachte mir so, die kleene Süße bringst jetzt zum Kommen. Und so nahm ich wieder meinen Finger und führte ihn zusätzlich zum Lecken noch ein.
                        Und siehe da, mein Lecken und Fingern gleichzeitig, gefiel ihr aber sehr. Sie wurde sehr unruhig und ihre Reaktionen darauf wurden jetzt sehr heftig. Irgendwann hatte ich sie, sie begann zu zucken, schloß ihre Schenkel und klemmte so meinen Kopf dazwischen ein. Da ich meinen Finger immer noch in ihr hatte, konnte ich die Kontraktionen ihrer Schnecke deutlich spüren. Woow die Kleene ist tatsächlich gekommen und wenn das gespielt gewesen sein sollte, dann war es mega gut. Sie brauchte dann ne kleine Erholungsphase. Dann sollte ich sie noch ne Runde lecken, weil es ihr so gut gefallen hatte. Aber ein zweites Mal kam sie leider nicht.

                        Dann meinte sie irgendwann, jetzt wäre ich aber dran und sie will mir Gutes tun. Sie begann dann mit Blasen. Ihr Blasen ist soweit ok, manchmal fand ich es etwas hektisch und dann wieder etwas zu zaghaft. Ein bisschen intensiver und mehr spielen, wäre schön gewesen. Aber sie ist ja relativ neu, dass wird schon noch. Und wenn man ihr sagt, wie man es besonders mag, dann setzt sie es auch sofort um. Ich sagte nur einmal zu ihr „slowly“ und schon machte sie etwas langsamer und nicht mehr so hektisch.

                        Während des Blasens unterbrach sie kurz und griff nach einem Gummi. Ich dachte zuerst, sie wollte jetzt vögeln. Aber nein, sie nahm meine Hand und zog den Gummi wieder auf meinen Finger und meinte, während sie mir einen bläst, könnte ich sie doch wieder schön Fingern. Wooow dachte ich, die Kleene kriegt ja gar nicht genug vom Fingern. Hat wohl echt dran Gefallen gefunden. Und wie schön Sie sich in Position brachte, dass ich auch ja meinen Finger richtig schön einführen und versenken konnte. Das machte sie wirklich sehr gut.

                        Irgendwann fragte sie mich dann, ob ich sie gern ficken möchte. Ja na klar doch. Position war schnell gefunden. Ich wollte sie auf mir haben, ihren schönen Körper anschauen, ihre Brüste sehen und damit spielen und meine Hände immer wieder an ihrem wirklich heißen, süßen Arsch. Gleitgel war nicht nötig, sie war durch mein Fingern schon wieder so nass. Sie führte sich meine Latte ein und das bis zum Anschlag. Sehr gutes Gefühl in ihr drin, sie ist wirklich schön eng. Das spürte ich aber schon beim Fingern. Reiten kann sie wirklich sehr gut, dass war echt toll. Immer mal wieder kam sie runter zum Küssen. Hätte schon gern noch ne weitere Stellung mit ihr probiert, aber dazu kam es nicht mehr. Ihr Reiten und ihre Enge waren so gut und intensiv, dass ich tief in ihr gekommen bin. Sie ließ mich lange auszucken und blieb auf mir sitzen und wir küssten uns. Erst dann stieg sie ab. Entsorgte den Gummi und legte sich dann wieder ganz dicht zu mir.
                        Und dann redeten wir über dies und das und alles Mögliche. Auch ziemlich private Dinge von uns Beiden. Zwischendrin immer wieder streicheln und küssen.

                        Irgendwann war dann die Zeit auch um, ich ging nochmals duschen und zog mich an. Während dessen blieb Sandra die ganze Zeit nackt. Und wir redeten immer noch. Sie verabschiedete mich dann wieder ganz lieb mit drücken und küssen.

                        Fazit:

                        Sandra ist ein wirklich richtig total liebes und süßes Mädel, ist absolut sympathisch, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und man kann auch richtig schön mit ihr lachen und albern. Sie ist immer irgendwie bedacht, dass es einem auch gut geht und man sich wohlfühlt bei ihr. Sandra ist sehr attraktiv und hübsch. Sie ist in manchen Dingen vielleicht etwas ruhiger, vorsichtiger oder zaghafter, als manch Andere. Aber gewiß auf keinen Fall schlechter.
                        Wenn man sich auf sie einläßt und die Sympathie und Empathie auf beiden Seiten paßt, dann kann man ne Menge Spaß mit ihr haben. Und sie kann auch selbst genießen und sich verwöhnen lassen.
                        Und die paar kleinen Dinge, das etwas zu kurze Vorspiel im Stehen vor dem Spiegel oder das vielleicht nicht ganz perfekte Blasen, wäre dann echt Jammern auf hohem Niveau.

                        Für mich war es ein sehr schönes und wirklich tolles Date mit Sandra. Sie ist eine süße und zarte Perle, die man sehr schön auf der zärtlichen Ebene entdecken kann. Und wenn es paßt, dann läßt sie sehr viel Nähe zu und hat auch selbst ihren Spaß dabei. Und gegen eine Wiederholung hätte ich absolut nix einzuwenden. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und hoffe diese zarte, süße, neue Perle bleibt uns lange erhalten.

                        Sandra ist für mich ne klasse und tolle Neuentdeckung.

                        Gruß der Ostfriese 😎
                        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tobruk (03.04.2024), Hubert50 (06.06.2023), Hungriger (25.09.2022), saschalove (02.09.2021), G14C (29.08.2021), Opa-Motzki (29.08.2021), eddieno (29.08.2021), Lustgärtner (29.08.2021), Bogelt (29.08.2021), Onegin1977 (29.08.2021), robbe05 (29.08.2021), Fender86 (29.08.2021), foreverivan (29.08.2021), Angerfist (29.08.2021)

                          #13
                          Sandra Top

                          Ich war die Tage auch bei Sandra.
                          Eine unkomplizierte, sympathische, schöne junge Frau.

                          Termin per WhatsApp auf Englisch. Keine Standardantwort sondern immer persönlich mit smiley...

                          130 für eine Stunde keine Extras

                          Wohnung in Sudenburg mit der Baustelle auf der Straße

                          Angekommen und mit umarmen und Küsschen begrüßt.

                          Ab ins Bad und im Stehen aufgewärmt.
                          Noch verhaltene Zungen küsse und ein bisschen fummeln.

                          Dann ab aufs Bett.

                          Gebläse mittel
                          Lecken war alles tiptop sauber und lecker

                          Nach der Leckerei die anscheinend Eindruck hinterlassen hat zog sie mich an sich und es begannen tiefe Zungen küsse der geilsten Sorte... Hui...

                          Dann wurde reverse aufgesattelt...
                          Was für ein Anblick. Sie probierte verschiedene Bewegungen und fragte immer ob es okay sei... Leider war es so geil das ich gar nichts mehr sagen konnte 🤣...

                          Dann Mission... Ich wollte eigentlich noch Doggy aber das war vergebens... Ich ergoß mich in ihr und sie umarmte mich und küsste mich zärtlich während ich schwer atmend versuchte mich zu sammeln.

                          Dann schmusen wir mit Küsschen und es begann ein lebhaftes interessantes Gespräch wo ihr natürlicher sympathischer Charakter noch deutlicher zum Ausdruck kam.

                          Wir vergaßen etwas die Zeit und dann ging es für mich nochmal unter die Dusche und mit einem langen Zungenkuss wurde ich verabschiedet...

                          Wow! Total down to earth und service orientiert mit dem Wunsch ihrem Gast eine angenehme Zeit zu ermöglichen. Nichts abgezocktes an ihr.
                          Ich fühlte mich sehr willkommen und werde sie wieder besuchen. Sie bleibt wohl noch 2 Wochen in Magdeburg.

                          Kein Silikon. Schlank. Sportlich.

                          Beste Grüße
                          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dopamine (19.11.2021), Lustgärtner (29.08.2021), Bogelt (29.08.2021), Ostfriese (29.08.2021), robbe05 (29.08.2021)

                            #14
                            Moin @Fender86,

                            sehr schöner Bericht und wie ich sehe hattest du mit, bei und in ihr auch deinen Spaß und deine Freude. Freut mich sehr. 👍
                            Die Kleene ist aber auch so watt süß und so sympathisch.
                            Du hast immerhin wenigstens zwei Stellungen mit ihr geschafft.
                            Bei mir flogen schon bei der ersten Stellung alle Sicherungen. 😅🤣

                            Ja man fühlt sich sehr wohl bei ihr und ich werde sie in jedem Fall wieder besuchen. 😍

                            Gruß der Ostfriese 😎
                            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (30.08.2021), Lustgärtner (29.08.2021), Fender86 (29.08.2021)

                              #15
                              Danke Ostfriese.

                              Ja, Sandra ist einfach super unkompliziert und sympathisch ohne irgendwelche Allüren oder Eitelkeiten und ohne eine Show.
                              Wir können nur hoffen das sie uns immer wieder besucht und ihre authentische Art beibehält aber ich bin da recht guter Dinge. Ich fragte ob men in Magdeburg are nice. Sie sagte: Yes, very nice. Don't aggressive and good mood... Ich nehme ihr das ab.
                              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hubert50 (06.06.2023), Ostfriese (29.08.2021), Lustgärtner (29.08.2021), robbe05 (29.08.2021)
                              Lädt...
                              X