Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    So
    Gestern diese Frau ausprobiert. Extra aus Hannover angereist und es hat sich sehr gelohnt.

    Eine kluge , Intelligente , hübsche, schlanke unkomplizierte Frau, mit der man sich richtig gut unterhalten kann und guten Sex haben kann. Wahnsinn, was es in Magdeburg für Ladies gibt.

    Durch die Wärme hatte ich schon ein paar Probleme ( Schwitzen, Erektion) , aber diese Schönheit weiß, wie man Männer in Fahrt bringt und duschen zwischendurch war auch möglich .

    150€/ 1h , Zeit wurde eingehalten.

    Danke an die Community für die Positiven Berichte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (26.01.2024), Malgucken16 (19.06.2023), Hendrik der Kater (15.06.2023), Opa-Motzki (14.06.2023), TastefulJack (14.06.2023), foreverivan (14.06.2023), Lustgärtner (14.06.2023), 00snyder (14.06.2023)

      #92
      Auch ich habe der bezaubernde Sandra einmal einen Besuch abgestattet, obwohl sie eigentlich gar nicht so meinen bevorzugten Typ entspricht.
      Aber auf Grund von Henriks guten Beitrag, war ich doch ziemlich neugierig auf diese Frau.
      Sandra ist ein sehr nettes, sympathische Wesen, das sich auch sehr um das Wohlbefinden des Gastes kümmert.
      Smalltalk ist mit ihr auf englisch aber auch auf deutsch möglich.
      Der Sex mit ihr ist wirklich klasse und ließ für mich keine Wünsche offen.
      Zungenküsse gibt es in Hülle und Fülle.
      Mein Fazit, danke Henrik das Date hätte nicht besser verlaufen können.
      Tolle Frau die man auch einmal öfter besuchen kann oder muss.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (15.06.2023), Opa-Motzki (14.06.2023), TastefulJack (14.06.2023), robbe05 (14.06.2023), Lustgärtner (14.06.2023)

        #93
        So, Sandra ist wieder in der Stadt.
        Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, ihr einen Besuch abzustatten.
        Das Date selbst war natürlich wieder Gf6
        pur.
        Leider hat ihre derzeitige Adresse hier in Magdeburg wohl ihre beste Zeit lange hinter sich gelassen.
        Aber Sandra konnte mit ihrer sympathischer Art diesen Minuspunkt ein wenig wieder ausgleichen.
        Ach ja sie bleibt uns noch nächste Woche erhalten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (23.09.2023), Lustgärtner (23.09.2023)

          #94
          Hallo Gemeinde :-)

          auch ich hab sie heute Morgen besucht👌😊 vorweg! Es war ein schöner Start in den Tag😊

          80430 GF6 und ZK sind inklusive

          Kommunikation: WA problemlos und schnell. Vorort am besten auf Englisch, das aber dann auch gut 😌 8/10

          Location: Völlig in Ordnung👌 8/10

          Optik: Wie viele es schon beschrieben haben, sehr Gut👍😊 Sportlich schlanke (keine skinny!) (keine 10Kg plus wie ein Redner hier dargestellt hat!) natürliche Figur, nur bei den Lippen wurde nachgebessert. Schöne gebräunte Haut. Alter würde ich auf um die 30 schätzen +-. Sie hatte schöne rote Dessous an. 8/10

          Akt: Schöner GF6 mit schönen ZK und KK und alles ohne hetze! Einzige was sie nicht mochte ist, dass man sie nicht an den Haaren anfässt. (beim BJ zb.)
          8/10

          Das ganze drum herum?! Dusche und so wurde angeboten, es kam kein Zeitdruck auf! Sehr gut 👍 9/10

          Fazit: Eine sehr schöne GF6 Nummer die man nicht bereut! Wiederholung? Auf jeden Fall irgendwann.

          Grüße 🖖

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (25.09.2023), Lustgärtner (25.09.2023), Malgucken16 (25.09.2023)

            #95
            Ich habe sie auch seit längerer Zeit wieder mal besucht und es war ein richtig gutes Date. 150/60 und dafür sehr guter Service. Sehr angenehme Stimmung ohne jeden Stress.

            Ich denke sie ist aber noch nicht über 30 Jahre alt. Sie ist jünger. Vermutlich 28.
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (11.12.2023), Lustgärtner (25.09.2023), Hubert50 (25.09.2023), robbe05 (25.09.2023)

              #96
              Was gönnt man sich zu Weihnachten? Richtig, Sandra in roten Dessous 😅.
              Beim aktuellen Aufenthalt in Magdeburg war ich Mal wieder bei ihr und bereue keine Sekunde der 3/4 Stunde (110) davon.
              Viel gutes zu ihr geschrieben und mit Recht.

              Ich wurde herzlich von einer super gelaunten Sandra empfangen, wie immer, Schuhe ausziehen nach dem betreten der Wohnung nicht vergessen 😅.

              Viel gelacht in der Zeit, noch mehr geknutscht wie wild und der Ausritt oder die verschiedenen Variationen in der Mission sind schon geil mit ihr.
              Sandra hat einen absolut heißen Körper, weiß ihre Reize spielerisch humorvoll einzusetzen, top GF Feeling jedesmal.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (17.12.2023), Oswald50 (17.12.2023), Ostfriese (17.12.2023), 00snyder (17.12.2023), Opa-Motzki (17.12.2023), foreverivan (17.12.2023)

                #97
                Hallo allerseits. Ich war heute mal wieder bei der holden Sandra. Hab bisher immer gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

                Zeitpunkt und das finanzielle über WhatsApp geklärt. Pünktlich hin und rein in die gute Stube. Eine Adresse mit guten Erfahrungen bisher.

                Frisch machen wurde angeboten und wurde genutzt.

                Zu ihr wurde schon alles gesagt bzw geschrieben. Freundlicher Empfang, Service echt top. Gf6 like. Wir entkleideten uns. Ich sollte für sie strippen 😂😂.....hab ihr aber gerne den Vortritt gelassen.

                ZK ohne Ende, in Missio und Doggy eingelocht. Toller Blowjob, langes auszucken nach dem Akt.
                Danach noch Smalltalk auf Englisch. Eine Massage gab's auch noch danach.

                Die halbe Stunde voll ausgefüllt. Es kam nie Hektik auf. Ist immer wieder toll bei ihr.

                Euch allen eine schöne Weihnachtszeit




                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Mr. Spock (21.12.2023), foerstermd (18.12.2023), Da_Niel (17.12.2023), Lustgärtner (17.12.2023)
                Lädt...
                X