Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich habe kürzlich spontan einen Termin bei ihr bekommen und kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Eine tolle Frau mit einem spitzen Service. Auch wenn ihr Gesicht ein wenig anders ist als es auf den Bildern den anschein erweckt, ihr Körper ist klasse. Sympathische Begrüßung, ganz lieber Wuffi vorhanden, Location soweit ordentlich und das Badezimmer sauber. Small Talk, ab ins Bad und duschen und dann ging es auch schon los

    Was neu für mich war, wir haben nichts abgesprochen gehabt, sie schrieb sie würde mir vor Ort ihren Service präsentieren. Ich wählte 80/30 und dafür gab es streicheln im stehen (sie trug ein schwarzes Kleid) und leichte Küsse. Sie zog mir die Boxershorts im stehen aus und ich erkundete ihren Körper, dabei wurde ich ziemlich schnell hart. Wir bewegten uns richtung Bett und sie zog ihr Kleid aus, dort ging es mit Körperküssen, liebkosen ihrer tollen Brüste und einem richtig gutem Französisch weiter. Sie hockte sich auf mich, ein Bein angewinkelt und schob sich den Schwanz rein, so ritt sie mich sehr intensiv und ich konnte tief eindringen. War ziemlich intensiv, hatte es kaum ausgehalten. Sie spürte das und wollte eben nicht die Nummer nach 3 Stößen beenden, sondern verlangsamte ihre Tempo und so konnte ich es verhindern nach wenigen Stößen zu kommen (selten bis garnicht bei einer SDL erlebt). Ich bat sie in die Doggy und auch dort tat sie alles worum ich sie bat, ich konnte sie wirklich schön von hinten nehmen. Leider hielt ich hier nicht lange durch und machte dementsprechend schnell das Gummi voll. Ging danach wieder ins Badezimmer, es folgte dann noch wirklich entspannter Small Talk. Sie ist wirklich freundlich und es kam auch nie Zeitdruck auf. Wiederholungsgefahr ist schon ziemlich hoch! Schöne Erfahrung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      brucewilles69 (08.06.2023), Spikethorn (06.06.2023), oralliebhaber (08.05.2023), Bubi 18 (07.05.2023), Angerfist (07.05.2023)

      #77
      Hi Leute,

      ich konnte vor kurzem mit Inna erneut die Zeit genießen...
      war wieder super, ihr Französisch gehört zum Besten, was man bekommen kann und auch sonst ist es mit ihr immer sehr schön alles, was sie verspricht, hält sie auch zur vollsten Befriedigung ein,
      die Empfehlung hat sie zu Recht.

      Kommentar


        #78
        Moinsen werte Gemeinde,

        heute zog es den Flyboy mal wieder zur Inna

        Zu dieser bildhübschenund Männern gegenüber sehr offen Dame bzgl Aussehen, Service etc. hat der Flyboy nichts neues hinzuzufügen.

        Aber der Beginn war anders als sonst. Inna verwschwand in der Bad während der Flyboy sich noch auszo und ging unter die Dusche.
        Auf die Frage vom Flyboy, ob er sich dazu gesellen dürfe, wurde dies mit inem verführerischen Lächeln und einem gehauchten JA beantwortet.
        Es wurde geknutscht, man hat sich gegenseitig abgetastet und Inna hat die Waschung unter der Dusche übernommen
        So hatte der Flyboy das noch nicht erlebt, kannte er gemeinsames Duschen nur als Angebot bei den Massage Damen, was er bis dato noch nicht in Anspruch genommen hatte.
        Dies wird der Flyboy sich für die Zukunft überlegen, da die Erfahrung mit Inna unter der Dusche sehr sinnlich gewesen ist und nach Wiederholung schreit.

        Der Rest des Dates hült sich in Schweigen und geht nur Inna un den Flyboy etwas an kleine Geheimnisse braucht der Mensch

        allen ein schönes, sonniges und warmes Wochenende

        so long Flyboy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (12.06.2023), greeni68 (09.06.2023), Willysy (09.06.2023)

          #79
          gemeinsames Duschen ist aber kein Standardservice bei ihr (wie bei ihrer Namensvetterin), sondern ist nur dann möglich, wenn es gut passt und du Glück hast...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (12.06.2023)

            #80
            Moin Oralliebhaber,

            tja da war der flyboy wohl ein blindes Huhn und hat ein sehr wertvolles Korn gefunden

            so long Flyboy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (12.06.2023), oralliebhaber (12.06.2023)

              #81
              ja hast du..., war mir auch bereits mal vergönnt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (12.06.2023)

                #82
                Moin zusammen,

                Ich war am vergangenen Donnerstag mal wieder geschäftlich unterwegs, so dass sich ein Zwischenstopp in Hannover angeboten hat. Zum dritten Mal entschied ich mich für die "große Inna". Terminabsprache lief frühzeitig über WA und wurde von mir am Donnerstag nochmal bestätigt.
                Zur vereinbarten Uhrzeit wurde mir in hübscher Unterwäsche Einlass gewährt. Hierbei wurde ich direkt mit einem Kuss begrüßt. Nach der obligatorischen Dusche trafen wir uns auf dem Bett wieder, wo wir die Spiele beginnen lassen konnten. Unter sehr schönen ZK entpackte ich den super attraktiven Körper von Inna, während sie sich Richtung Süden vorarbeitete. Es folgte ein sehr guten BJ, für den ich mich im nächsten Schritt revanchieren konnte. Bevor wir in den Dreistellungskampf (Missi, Doggi und Reiter) übergingen, wurde der kleine Nordfriese nochmal von Inna verwöhnt. Alle drei Stellungen wurden mit viel Gefühl durchgeturnt. Und zum Ende wurde unter einem schönen Ritt die Tüte gefüllt.
                Nach einer Reinigung durch Inna, einem netten AST und einer weiteren Dusche. Habe ich nach 30 Minuten und 80 € erleichtert sehr zufrieden die sehr ordentliche Lokation verlassen.
                Das war nicht mein letzter Besuch bei der "großen" Inna 😉.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ir2000 (25.07.2023), briggs2 (25.07.2023), greeni68 (19.06.2023), Bubi 18 (19.06.2023), oralliebhaber (19.06.2023), Angerfist (19.06.2023)

                  #83
                  Guten Abend und allen meinen Vorrednern ein herzliches Dankeschön für diese Empfehlung.
                  Nachdem ich die Berichte hier gelesen habe, konnte ich nicht umhin Inna einen Besuch abzustatten. Zuerst war ich etwas irritiert über den äußeren Zustand der Location, normalerweise hätte mich da die Lust verlassen. Umso positiver war ich überrascht, als ich von einer wunderschönen Frau in ein sehr gepflegtes Appartment gebeten wurde. Ich wurde mit einem bezaubernden Lächeln und einem Kuß begrüßt. WOW
                  Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten 80430 und 160460 rief sie auf, ging ich erst mal unter die Dusche. Bei meinem Erstbesuch entschied ich mich für die halbe Stunde.
                  Nach meiner Dusche ging es mit Zungenküssen im stehen los, die diese Bezeichnung auch verdienen. Nach einer Weile sank Sie auf die Knie und verwöhnte mich Oral, wie ich es so noch nicht erlebt habe. Sie nahm mich dann mit aufs saubere Bett, wo ich mich revanchieren durfte, gepflegt und ein wundervoller Anblick. Dann ging es in die Missio und dann stieg sie auf, bis zum Doggy konnte ich bei dieser Frau leider nicht halten. Ich bin aber davon überzeugt, daß das ein großartiger Anblick gewesen wäre... Aber hey, um so mehr freue ich mich auf das nächste Mal. Dann garantiert eine Stunde.
                  Inna, vielen Dank. Mit mir hast du einen großen Fan, leider nicht aus der Nähe, aber Wiederholung 100%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sichelmond (01.11.2023), briggs2 (25.07.2023), Fred123 (25.07.2023), oralliebhaber (24.07.2023), Willysy (24.07.2023)
                  Lädt...
                  X