Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ADEL
45879 Gelsenkirchen
0176-73376182
ADEL

Auch Duett mit Sofie!

Hallo... schön, dass du mein Profil gefunden hast...
Bist du auf der Suche nach geilem Sex,
einer Menge Spass und f*uchte Leidenschaft?
Dann bist du hier genau richtig.
Ich bin zum ersten Mal hier in der Region für dich besuchbar.
Mein Service lässt praktisch fast keine Wünsche offen,
von zärtlichem kuscheln und küssen, bis hin zu geilem, versa*ten Sex. Also kurz gesagt, von zart bis hart.
Lass dich von mir mit einem f*uchten BJ verwöhnen. Gerne kannst du es mir auch auf die Span. Art und Weise besorgen, meine prallen T*tten sind fast immer bereit... und ich auch... ;)
Komm doch einfach vorbei und wir haben geilen Spass zu zweit!
Ich freu mich darauf dich kennenzulernen, kiss deine Adel

 

Telefonisch und über WhatsApp erreichbar! Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert!

 


Auch sexy Dreier mit Sofie möglich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelsenkirchen - ADEL Mega OW Top Service

    Es verschlug mich mal wieder geschäftlich nach Nordrhein-Westfalen.
    Nach der Arbeit das Vergnügen.
    Hatte mich für Adel entschieden.

    Ich hatte schon in Vorfeld angerufen und meinen Besuch rechtzeitig angekündigt.
    Dabei erhielt ich schon mal die Grobeadresse, kurz bevor ich da war dann die genaue. War leicht auffindbar in einem ganz normalen Wohnhaus. Sehr nette Wohnung mit schönen sauberen Bad und ausreichend Handtüchern zu welchen ich zunächst mal geschickt wurde.

    Die Dame selbst war sehr nett, freundlich und zuvorkommend und genau so wie auf den Bildern ihre Brüste sind ein Traum mega echt geil.

    Ich entschied mich für die Stunde für 130 euronen mit ZK ohne Aufpreis.
    Was folgte war schöner GF6 geiles abwechslungsreiches blasen und verschiedene Stellung. Kurz um es wurde viel geschmust, geblasen und gefickt.
    Danach noch ein sehr netter und angenehmer AST.

    Dann konnte ich nochmal zum Frischmachen ins Bad.

    Fazit: Insgesamt ein nahezu perfektes Erlebnis. Ich kann die Dame Guten Gewissens weiterempfehlen, sie macht ihren Job extrem gut. Für mich Wiederholungsgefahr zu 100% behandelt sie gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (08.12.2021), Ladylover007 (13.10.2021), poplust (16.09.2021)

    #2
    Adel aka Niki aka Nikita

    Eine wirklich sehr empfehlenswerte SDL👍👍👍 auch damals als Nikita...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...elzen&p=707305

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (08.12.2021)

      #3
      Adel extra Service

      Hi zusammen,

      Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an… Sie ist momentan in meiner Nähe ich überlege sie zu besuchen.
      Sie bat mir auch anal an für 50 € extra plus.

      Hat schon mal jemand mit ihr analerfahrung gehabt?

      Danke vorab!

      Kommentar


        #4
        Adel und AV

        Ich habe heute Kontakt mit Adel gehabt, habe Sie gefragt wegen AV.
        Sie bietet definitiv kein AV an.
        Das war so, das ist so und wird auch immer so bleiben
        Das waren Ihre Worte

        Kommentar

        Lädt...
        X