Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - TANIYA BESTE PREIS SERVICE

    Hatte heute um 14 Uhr einen Termin bei Taniya.Aufgrund des nur einen Vorberichts von 2019 war ich skeptisch.Doch Leute was soll ich sagen Top Service.Was in ihrem Profil steht ist beim 1/2 oder Stundenservice inklusive.Si ist eine sehr ruhige nette Frau.Behandelt Sie gut und ihr werdet einen Topservice erleben den ich so seit langen nicht mehr erlebt habe.1/2 Stunde 60€ 1Stunde 120€.Bis Samstag ist sie noch in Saarlouis im Industreigebiet zu erreichen,Adresse dürfte jedem bekannt sein.Bald hätte ich noch was vergessen das Apartment ist top sehr sauber was man auf den ersten Augenblick von außen nicht vermutet
Lädt...
X