Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sophia Sehr schlechte Erfahrung!

    Hey Leute passt auf.

    Die Frau ist eine kleine Abzockerin, macht es schnell und nur in eine Position!!!

    Und zwar reverse Cowgirl wo Du deinen eigenen XXX nicht mehr siehst, d.h. mit viel Gel zwischen Hand und Kitzler!!!

    Verlangt für Oral bei ihr 50€ Aufpreis, leider hat sie so eine schöne Mxxxxx, dass mein Hirn ausgesetzt hat, bzw. sie bläst mit Absicht in 69er Position, wo sie dich mit ihren Beinen einklemmt so, dass Du nicht hin kommst.

    Bilder geben Sie recht gut wieder, hat allerdings ein paar Kilo mehr drauf und ein kleines Bäuchlein.
    Alter eher Anfang 30.

    Im Nachbarforum gibt es auch ein Thread von ihr!
    http://*****************************...d.php?t=281556

    Hat mir kein Spass gemacht und für 10 min. 150,- verbrannt.

    Ihren Service hält die Frau null ein und hätte mich am liebsten mit blasen und Handeinsatz gleich abgefertigt!!!

    Kein Küssen, kein Schmusen und man darf sie nicht anschauen beim Sex!!!


    MfG Poker
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.09.2021, 11:07. Grund: Einen Satz entfernt, muss nicht sein ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (27.12.2022), Repsol (25.09.2021), sidewinder (24.09.2021), shady (24.09.2021), Speedfreakk (16.09.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (15.09.2021), Capri (15.09.2021), MrManOne (15.09.2021), Andibarin (15.09.2021), Frantz00 (15.09.2021), Bobby0506 (14.09.2021), delloslegov (14.09.2021)

    #2
    Also da kann ich zu 100% wieder sprechen.

    Zitat von poker1628 Beitrag anzeigen
    Hey Leute passt auf die auf ist eine ziemlich dumme Fxxxx!

    Die Frau ist eine kleine Abzockerin, macht es schnell und nur in eine Position!!!

    Und zwar reverse Cowgirl wo Du deinen eigenen XXX nicht mehr siehst, d.h. mit viel Gel zwischen Hand und Kitzler!!!

    Verlangt für Oral bei ihr 50€ Aufpreis, leider hat sie so eine schöne Mxxxxx, dass mein Hirn ausgesetzt hat, bzw. sie bläst mit Absicht in 69er Position, wo sie dich mit ihren Beinen einklemmt so, dass Du nicht hin kommst.

    Bilder geben Sie recht gut wieder, hat allerdings ein paar Kilo mehr drauf und ein kleines Bäuchlein.
    Alter eher Anfang 30.

    Im Nachbarforum gibt es auch ein Thread von ihr!
    http://*****************************...d.php?t=281556

    Hat mir kein Spass gemacht und für 10 min. 150,- verbrannt.

    Ihren Service hält die Frau null ein und hätte mich am liebsten mit blasen und Handeinsatz gleich abgefertigt!!!

    Kein Küssen, kein Schmusen und man darf sie nicht anschauen beim Sex!!!


    MfG Poker
    Also zu dem was du schreibst kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen stimmt nicht.

    Ich war zu Besuch bei Sophia und kann sagen ich wurde sehr freundlich empfangen, ich habe mich gleich wohl gefühlt und es wurde sich Zeit genommen. Sie ist sehr attraktiv, legt wert auf Hygiene und ihr Service ist Klasse. Habe 150 € bezahlt und wurde mit einen schönen Blowjob verwöhnt dann kam eine sehr heiße Sexshow mit Körper Massage, Tittenfick. Und zum Abschluss hat sie mich schön durch geritten alles ohne Zeitdruck. Ihr Körper ist sehr reizvoll da passt einfach alles Brüsten, Po Tattoos sehr schönes erscheinugsbild plus ihren Charakter und ihren Service jeden Cent wert, würde jederzeit gerne wieder kommen um mich von ihr verwöhnen zu lassen . Liebe Grüße

    wobcruiser83

    Also wenn du nach 10 min mit blasen Sex und lecken fertig bist ist es denkemal dein Problem.

    Kommentar


      #3
      😄😄😄

      Lieber wobcruiser83, Du bist seit gestern registriert und anstatt ein Bericht über eine SDL zu schreiben, konterst du lieber meinen Bericht und versuchst den Ruf der Dame zu retten.
      Ob Du überhaupt bei ihr warst ist jetzt nun mal zweitrangig, was mich auch peripher tangiert!
      Sollte es so gewesen sein, wie du es sagst, sage ich Glückwunsch!
      Zur Bekräftigung meiner Aussagen, habe ich aus diesem Grund den Link vom Nachbarforum eingefügt. Kannst ja gerne drüben auch deine Kritik dazu loswerden. Schönen Tag noch 😄

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (09.02.2024), die Wachtel (22.09.2023), grizzly63 (27.12.2022), sidewinder (24.09.2021), shady (24.09.2021)

        #4
        Beim Kollegen in Trier ist die Dame auch durch gefallen.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Trier-Sophia

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (26.09.2021)

          #5
          Zitat von Wobcruiser83 Beitrag anzeigen
          .... Ihr Körper ist sehr reizvoll da passt einfach alles Brüsten, Po Tattoos sehr schönes erscheinugsbild plus ihren Charakter und ihren Service jeden Cent wert, würde jederzeit gerne wieder kommen um mich von ihr verwöhnen zu lassen . Liebe Grüße

          wobcruiser83

          Also wenn du nach 10 min mit blasen Sex und lecken fertig bist ist es denkemal dein Problem.
          Peinliche Werbung aus dem Dunstkreis der Dame. Einfach ignorieren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            poker1628 (09.10.2021), Speedfreakk (28.09.2021)

            #6
            Ich schäme mich keinen Bericht zu ihr hier abgegeben zu haben.Aber ich muss die schlechte Erfahrung bestätigen.
            Body to Body ist wenn die Frau eingeölt (muss nicht unbedingt sein.Jedoch hilfreich bei der Reibung) über einem drüber rutscht. Das hat sie bei mir schon mal gar nicht getan.Nur die Brüste ein wenig an meiner Brust kurz gerieben.Traurig wenn ich da an meine Tantra Erfahrungen als Vergleich denke.

            Blasen seitlich sodass ich gar nichts sehen und anfassen konnte. Und das mit einer Stellung und zwar Reiten ist auch korrekt. Mehr gibt es nicht. Muss aber sagen,dass sie am Telefon und bei Empfang sehr nett war. Dagegen kann man nichts sagen.

            Da gehe ich lieber zu Kiki die jetzt wieder besuchbar ist und bekomme ebenso einen tollen Körper und legt sich nicht so hin,dass man nichts erreichen kann.

            Kommentar


              #7
              Genau so ist es!

              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Beim Kollegen in Trier ist die Dame auch durch gefallen.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Trier-Sophia
              Die Berichte der Kollegen, kann ich nur bestätigen! Habe erzählt bekommen, das sie in Ihrem WhatsApp Status dazu aufgerufen hat, sich bei ihr zu melden bezüglich Hilfe! Privat bat sie dann darum, ihr doch bitte mal eine positive Bewertung hier zu hinterlassen!
              Lasst die Finger von der, liebe Mitstecher!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                poker1628 (09.10.2021)

                #8
                Hallo Kollegen, auch am Telefon war sie gar nicht nett. Diese Dame war dieser Woche bei uns in der Stadt. Es hat erst mal sehr langer gedauert, bis ich sie überhaupt per Telefon erreicht habe, da sie nicht gern per Whatsapp Termin ausmachen. Am Anfang der Telefonat war noch ok, sie war zwar nicht ganz nett, etwas arrogant, aber ging noch. wir haben uns die Uhrzeit vereinbart, dann möchte ich die Adresse fragen. Plötzlich war sie sauer worden, da ich nicht über Service / Preis gefragt habe, sie sagte falls ich nicht das Geld dafür habe, wäre komplett Zeitverschwendugn für sie. Wie Bitte ? Sie kennt mich bzw. meinen Beruf gar nicht, wollte mich so abschätzen ???? Aber da war ich noch nicht sofort aufgeregt geworden, hatte gesagt: ich dachte Details können wir gerne vorort besprechen, daher habe ich nicht am Telefon gefragt, aber wenn es dir so wichtig ist können wir uns gerne hier am Telefon vorab besprechen, ist mir auch gar kein Problem. Allerdings hat sie nicht mehr den Geduld, hat einfach aufgelegt. Danach habe ich noch einmal angerufen, sie sagte trotzdem dass sie keine Lust mit mir zu treffen.
                Für mich ist es extrem kritisch, wie sie sich verhalten hatte. ich meine auch nicht dass ich alles richtig gemacht habe, aber so verhält sich kein Erwachsener. Sie zeigt Null Respekt, sogar Diskriminierung, ist unhöflich / unfreundliche. Ich dachte, ich sollte es unbedingt hier berichten um euch zu unterstützen. Finger weg von dieser Dame

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  kann bitte jemand mal die Anzeige verlinken, es fällt immer schwer nachzuvollziehen, von welcher Dame hier gesprochen wird - wird hier von Model Sophia in Nürnberg gesprochen - steht auch nochmal als Model Nika drin...!?!?!

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Diese Sophia hat eine andere Nummer. Eventuell hat sie diese gewechselt?
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      Ist das die von der hier gesprochen wird?

                      Danke im Voraus

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Es sind doch zwei unterschiedliche Damen.
                        Die über die hier berichtet wurde hat wieder eine Anzeige geschaltet,
                        die jetzt auch wieder oben mittig verlinkt ist.
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Artemis (18.01.2023)
                        Lädt...
                        X