Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra - rassige Polin!
66111 Saarbrücken
0157-38405639
*KEINE SMS! NUR ANRUFE WERDEN BEANTWORTET!*

NEU IN DEINER STADT!

SANDRA SQU*RTING PRINZESSIN

Sie ist der Blickfang aller Männer, mit ihrer blonden Mähne, rosaroten weichen L*ppen und einem super sexy Körper bringt sie Dich um den Verstand.

Sie ist ein fröhlicher offener Mensch, bei dem du dich direkt wohl fühlen wirst. Genieße diese zuckersüße Gespielin und erlebe geilen Spaß und heiße Gelüste. Sie liebt es ausgiebigen Sex zu haben und wird dich in allen Zügen genießen. Bei ihr bleibt fast kein Wunsch unerfüllt.
Erlebe deinen Traum mit Sandra zusammen.
Sie wartet auf Dich, komm schnell und erlebe etwas ganz besonderes!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sandra - rassige Polin!

    War heute bei der Dame, sie ist nett und hat ein hübsches Gesicht. Aber von vorne.. Anruf sofort Termin bekommen. Tür öffnet sie ist hübsch, freundlich. 100430 sie fragt was man möchte was nett ist und fing dann eigentlich recht gut an mit französisch, doch schon nach kurzer Zeit porno like darauf spucken und von Hand verreiben, anfassen und streicheln ja , fingern nein. Wenn nicht sofort steif wird das Teil aufgehört und frage was ist. Also nur für junge Leute welche schon in die Hose machen wenn sie etwas sehen. Für mich kein Fall für Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (13.03.2022), Asterix (16.09.2021), lostinxs2005 (16.09.2021), Lover60 (15.09.2021), wildboy (15.09.2021)

    #2
    Habe nach der tel:0157-38405639 hier im Forum gesucht, unter dem Namen und anderer Telefonnummer Berichte gefunden:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=38405639

    => Das ist eine andere blonde Sandra, aber ein Jerico berichtet im Juni 2021 von unserer Sandra hier, dass sie am Telefon pampig war!
    Zuletzt geändert von Lover60; 15.09.2021, 14:43.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (13.03.2022)
    Lädt...
    X