Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Lara, WOW!!

    Ich war heute kurz entschlossen bei Lara. Es war schon spät und sie empfing mich als letzten Kunden. Ich nahm schnell eine Dusche und dann ging's ins VZ. Sie wirkt ein wenig schüchtern, weiß aber, was sie tut. Die 19 werden nicht ganz stimmen, aber mehr als 21 halte ich für übertrieben.

    Ihr Möpse sind der Hammer!! Wahnsinnig schön geformt, fest und mit zwei wirklich süßen Nippeln versehen. Sie hat auch kein Problem damit, wenn man ihre Möpse ausgiebig liebkost, aber alles natürlich soft! Sie hat einen leichten Bauchansatz, aber wen das stört, der ist verrückt. Wir begannen mit 69, dann leckte ich sie ausgiebig. Sie hat eine schöne Möse, und lässt sich schön lecken! Stellungswechsel vollzogen wir öfter und sie machte schön mit. Insgesamt ist sie etwas zurückhaltend und man hat nicht so den Eindruck, dass es ihr Spaß macht. Sie macht eher ihren Job, aber damit kann ich leben, denn den macht sie sehr gut. Gefüllt wurde der Pirelli im Doggy, während sie sehr zärtlich meine Eier kraulte. Das war mit das geilste Doggy bisher!
    Neben dem Bett lag ihr Handy im Flugmodus, aber mit deutlich erkennbarer Uhr, was sehr praktisch war. Das Zimmer ist sauber und man bekommt ein frisches Handtuch. Sowohl ihre als auch meine Hände wurden vorher und nachher desinfiziert.

    Besonders gefallen hat mir aber, dass nie Zeitdruck aufkam. Das erlebte ich bisher fast nie! Als ich ausgezuckt hatte, und klein Olaf sauber war, wollte ich mich anziehen. Da fragte sie mich, ob ich nicht noch massiert werden möchte. Ich genoss es sehr, ihre zarten Hände auf meinem Körper zu spühren, und sie dabei zu streicheln. Die Zeit wurde definitiv voll ausgeschöpft. Ich fühlte mich echt wohl, und wäre am liebsten geblieben

    Wiederholungsfaktor: 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.08.2023, 15:21. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (17.09.2021), disillusioned (16.09.2021), foreverivan (16.09.2021), Spatz (16.09.2021), saschalove (16.09.2021), Ostfriese (16.09.2021), Angerfist (16.09.2021)

    #2
    Lara Saarbrücken

    Naja ☹️ So wow ist dass oder war dass nicht ich kenne sie war vor 2 Jahren das letzte mal bei ihr . Alles 100%richtig beschrieben 👍 ohne ihre Brüste die wirklich super schön und fest wäre nichts interessantes an ihr . Ich glaube sie kommt aus Ungarn. Da sie nur wenig oder kein Deutsch spricht hat sie immer eine ältere Dame im Gepäck die übersetzt . Extras gibt es keine . ☹️ Natürlich kann ich nicht sagen ob sie sich etwas geändert hat aber schüchtern war sie schon immer. Sie macht so den Eindruck wie das Mädchen von nebenan wo nichts verkehrt machen will und heute dass erste mal Sex hat . Sie könnte eigentlich gutes Geld verdienen wenn sie vielleicht 2 Extra anbieten würde und mehr von ihr käme . Wer auf geile Brüste steht und auf ein Mädchen von nebenan ist bei ihr richtig. Für mich hatte sie damals schon 10 kg Zuviel da war sie 18 oder 19 ich denke auch sie ist jetzt 21 . Vielleicht kommt ja jetzt mal was von ihr selbst rüber 👍👍👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (16.09.2021), Spatz (16.09.2021), saschalove (16.09.2021), Ostfriese (16.09.2021)

      #3
      Ich bekam alles was ich wollte ohne extra zu zahlen. Fingern und Küssen macht sie nicht. Sie spricht inzwischen recht gut Deutsch und hatte auch keine Dame im Schlepptau. Am Telefon war auch definitiv sie, denn die Stimme erkannte ich wieder. Für mich war es abgesehen von ihrer Zurückhaltung wirklich gelungen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        80Max (16.09.2021)

        #4
        Nix für mich

        Ich habe gestern spontan Lara besucht und das soll auch mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
        Ich will mich kurz halten:
        Terminabsprache über WA war kein Problem. Ich hab die 30 minütige Variante für 80€ gewählt.
        Empfangen wurde ich in Bademantel und Pantoffeln, blieb aber weil die Bilder aktuell sind.
        Zu dem Positiven:
        Sehr schöner, fester, schlanker Körper, perfekt proportionierte Brüste.
        Sie legt wenigstens vordergründig Wert auf Hygiene ich wurde aufgefordert mich frisch zu machen. Meine und ihre Hände wurden desinfiziert.
        Die Zeit wurde eingehalten.

        Zu den wenig schönen Dingen:
        Auf mich wirkt die Frau sehr distanziert, lust- und teilnahmslos als wäre sie eher nur zufällig auch gerade anwesend.. schwer zu beschreiben

        Sie spricht so gut wie gar kein Deutsch und noch weniger Englisch.

        Beim Anblasen hatte sie eine eigenwillige Technik.

        Mein Johnny war ihr dann zu groß sodass sie ständig die Hand am Gummi hatte. Wobei ich sagen muss dass er größentechnisch etwas über dem Durchschnitt liegt aber von einer Liter Colaflasche doch weit entfernt liegt..

        Nach Versuchen in Cowgirl,Missio und Doggy wollte keine rechte Stimmung aufkommen und ich ließ sie dann von Hand fertig machen.

        Alles in allem hätte ich die 80€ besser in einen vollen Tank investiert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (08.12.2021), Naturliebhaber (24.10.2021), Ananga (22.10.2021), Ejaculator (22.10.2021), 20Bea20 (22.10.2021)

          #5
          Lara Saarbrücken

          Du hast sie gut beschrieben. Genau so kenne ich Sie . Ok ihr Busen ist ihr Kapital. Ohne diese festen Brüste wäre sie nichts . Aber 30 Minuten kann mal man investieren muss aber nicht sein . Ihr war wieder ein Fake 🥸 Bericht von gerdchen 🥸 trotz allem ist sie zur Zeit sehr gefragt 🤔🤔🤔

          Kommentar


            #6
            Zitat von gerdchen Beitrag anzeigen
            Ich war heute kurz entschlossen bei Lara. Es war schon spät und sie empfing mich als letzten Kunden. Ich nahm schnell eine Dusche und dann ging's ins VZ. Sie wirkt ein wenig schüchtern, weiß aber, was sie tut. Die 19 werden nicht ganz stimmen, aber mehr als 21 halte ich für übertrieben.

            Ihr Möpse sind der Hammer!! Wahnsinnig schön geformt, fest und mit zwei wirklich süßen Nippeln versehen. Sie hat auch kein Problem damit, wenn man ihre Möpse ausgiebig liebkost, aber alles natürlich soft! Sie hat einen leichten Bauchansatz, aber wen das stört, der ist verrückt. Wir begannen mit 69, dann leckte ich sie ausgiebig. Sie hat eine schöne Möse, und lässt sich schön lecken! Stellungswechsel vollzogen wir öfter und sie machte schön mit. Insgesamt ist sie etwas zurückhaltend und man hat nicht so den Eindruck, dass es ihr Spaß macht. Sie macht eher ihren Job, aber damit kann ich leben, denn den macht sie sehr gut. Gefüllt wurde der Pirelli im Doggy, während sie sehr zärtlich meine Eier kraulte. Das war mit das geilste Doggy bisher!
            Neben dem Bett lag ihr Handy im Flugmodus, aber mit deutlich erkennbarer Uhr, was sehr praktisch war. Das Zimmer ist sauber und man bekommt ein frisches Handtuch. Sowohl ihre als auch meine Hände wurden vorher und nachher desinfiziert.

            Besonders gefallen hat mir aber, dass nie Zeitdruck aufkam. Das erlebte ich bisher fast nie! Als ich ausgezuckt hatte, und klein Olaf sauber war, wollte ich mich anziehen. Da fragte sie mich, ob ich nicht noch massiert werden möchte. Ich genoss es sehr, ihre zarten Hände auf meinem Körper zu spühren, und sie dabei zu streicheln. Die Zeit wurde definitiv voll ausgeschöpft. Ich fühlte mich echt wohl, und wäre am liebsten geblieben

            Wiederholungsfaktor: 100%
            Hallo, ich werde sie morgen besuchen und bin sehr gespannt auf sie.
            Ich mags eher, wenn sie nicht gleich agiert, wie eine alte abgebrühte Hure

            Kommentar


              #7
              Zitat von Charlie098 Beitrag anzeigen
              Hallo, ich werde sie morgen besuchen und bin sehr gespannt auf sie.
              Ich mags eher, wenn sie nicht gleich agiert, wie eine alte abgebrühte Hure

              Hallo, der User "gerdchen" ist mittlerweile von den Moderatoren gesperrt.
              Sollen wohl Werbeberichte sein. Betrachte also seine "Berichte" kritisch,
              mehr nicht. Bilde Dir dein eigenes Bild von der Dame und deren Service und Berichte.

              Viele Grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                piet (24.10.2021)

                #8
                Lara das süße Mädchen

                Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
                Hallo, der User "gerdchen" ist mittlerweile von den Moderatoren gesperrt.
                Sollen wohl Werbeberichte sein. Betrachte also seine "Berichte" kritisch,
                mehr nicht. Bilde Dir dein eigenes Bild von der Dame und deren Service und Berichte.

                Viele Grüße
                So, jetzt war es endlich soweit und ich habe sie besucht. Ein für mich wunderschönes Mädchen hat mich empfangen. Wahrhaftig noch schöner als die Bilder. Sie agiert wirklich etwas scheu, aber das hat mir sehr gut gefallen. Preis 150460 gut angelegtes Geld kann ich nur sagen.
                Leider geht sie jetzt für längere Zeit nach Hause, aber ich werde sie zu 100 Prozent wieder besuchen, wenn sie wieder da sein wird.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (08.12.2021), mirko63 (06.12.2021)

                  #9
                  Ich hatte sie vor einiger Zeit auch besucht da mir die Bilder von ihr gefallen haben dachte ich mir eine kleine Nr mit ihr wird schon nix schief gehen.. Aber leider liegt sie wie ein Stück Holz im Bett ohne sich auch nur ein wenig zu bemühen null Service kein küssen. Streicheln. Französisch ist auch eher ein laues Lüftchen gewesen... Bin nicht zufrieden gewesen damals .. kann sich ja etwas gebessert haben mit der zeit aber ein besuch werde ich nicht mehr unternehmen....

                  Positiv ist das sie genauso aussieht wie in der Anzeige und nett ist...

                  Würde sie mehr Service bieten und selbst mehr aktiv sein könnte sie echt gut Geld machen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ananga (08.12.2021), Spatz (08.12.2021)

                    #10
                    Lara

                    Hat gerdchen vielleicht nen Zwillingsbruder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Footliebhaber Beitrag anzeigen
                      Hat gerdchen vielleicht nen Zwillingsbruder?
                      Nein, hat er nicht.
                      Also wie ich geschrieben habe, es liegt im Auge des Betrachters, was er von der Dame erwartet. Ja, sie ist sehr zurückhaltend und ja sie zeigt nicht viel Action.
                      Aber liebe Comunity, mir gefällt das so und so bin ich zufrieden mit ihr.
                      Jeder nach seinem Geschmack und es muss nicht jedem gefallen.
                      Ich finde sie sehr lieb und werde sie wieder besuchen.
                      Ah und einen schönen Orgasmus hab ich ihr noch beschert wofür ich allerdings fast ein Drittel der Zeit gebraucht hatte sie mit der Zunge zu befriedigen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spatz (08.12.2021), 20Bea20 (08.12.2021)

                        #12
                        Lara

                        Muss Charlie zustimmen. Ich war auch schon 3 mal bei ihr . Natürlich ist sie sehr ängstlich und macht den Eindruck sie wäre unerfahren. Nein sie hat ja jetzt Schon ein paar Jahre hinter sich . Es ist ihre Art. Sie kann mittlerweile etwas besser deutsch. So so . Einen super 👍 Busen darauf stehe ich ja 👌👌👌vielleicht 5 kg Babyspeck Zuviel. . Sie lässt sich in allen Stellungen gut ficken und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Denke das Lächeln ist mehr Unsicherheit. Sie hat sich in den letzten 2 Jahren eigentlich nicht verändert immer gleiches Haus und gleiche Handynummer. Wenn man mal auf was junges frisches zurückgreifen will ist sie die richtige. Wenn Sie Zungenküsse anbieten würde und mehr Power hätte , wäre sie ein Sahneschnäpchen . Sie hätte das potenzial eine ganz große zu sein in diesem Gewerbe. Natürlich ist jetzt ihr Busen und ihre Jugend ihr Kapital.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mirko63 (09.12.2021), Ananga (08.12.2021), Spatz (08.12.2021)
                        Lädt...
                        X