Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Viktoria Sehr stämmig nicht KF 36 sondern mind. 40

    Hallo liebe Forengemeinde. Gestern war ich bei Viktoria sie rief einen Preis von 70430 inkl. ZK wie in ihrer Anzeige beschrieben. Sie sah im weiten Nachthemd schon etwas fülliger aus, aber ich dachte leidenschaftliche ZK auch nicht schlecht. Sie war sehr freundlich und bat mich ins Zimmer. Als sie sich entkleidete (Strümpfe und High Heels zum Empfang gab es nicht) kam die gesamte Masse zum Vorschein mind. KF 40, großer weicher Bauch und sehr stämmige Beine und große Hängetitten. Na gut dachte ich vielleicht reißen es die ZK raus. Auf`s Bett ein wenig geknutscht, aber ZK ist was anderes. Also nichts mit ZK. Nach Körperküssen gummierte sie schnell und fing an zu blasen. Echt tief und Blasen war nicht schlecht. Dann in die Missio ZK sollte es immer noch nicht geben. Dann habe ich mir gedacht, lass sie doch mal arbeiten. Also sollte sie reiten, dazu hatte sie aber keinen Bock und blies ihn dann bis zum Höhepunkt. Deutsch nicht möglich. Also für mich 0 Prozent Wiederholungsgefahr. Für Leute die auf fülliger Damen stehen vielleicht nicht schlecht. Sie war nett und höfflich aber der Rest na ja.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (17.09.2021), bueno-cabron (16.09.2021)

    #2
    Tja

    Wenn auf den Fotos schon mal der Bauch , und ein Großteil des Bodys gekonnt verhüllt werden dann hat das meist seinen Grund.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amore (18.09.2021)
    Lädt...
    X