Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Isabella in Lagune rooms

    Hallo werte Mitstreiter!

    Nachdem mich die Bilder von Isabella schon länger gereizt haben und ich wissen wollte welches Gesicht sich hinter der unscharfen Maskierung verbirgt, war ich diese Woche bei ihr. Sie gastiert im Lagune rooms . Mir wurde eine hübsche schlanke wohlgeformte junge Dame in schwarzen Dessous und Halterlosen vorgestellt.

    Die Bilder passen 1:1, das Alter könnte auch stimmen und heiß war sie allemal. Sie wahr sehr freundlich, lachte und bat mich hinein. Da ich auch meist für die halbe-Stunde-Variante bin vereinbarten wir 80430. Ich entkleidete mich und es ging ab unter die Dusche.

    Nach der Waschung ging dann Isabella zum frisch machen ins Bad. Zuvor lachte sie mich wieder sehr verschmitzt an. Sehr positiv für mich, das lockert die Stimmung erheblich auf. Zurück ins Zimmer kam sie im Eva Kostüm, nur bekleidet mit den Halterlosen. Eine sehr schöne Frau mit tollen Titten und schönem Body.

    Sie begann mein bestes Stück nun ordentlich zu verwöhnen mit teilweise energischem Handeinsatz genauso wie ich es mag. Nun war es an der Zeit sie zu verwöhnen. Ich beförderte sie auf den Rücken und verschwand zwischen ihren Schenkeln. Ihre Pussy war sehr lecker, sauber und frisch rasiert. Ich habs mir schmecken lassen. Sie hatte hör- und fühlbar Spaß dabei.

    Nun wollte ich sie in meiner Lieblingsstellung (Doggy) ficken. Es war herrlich eng, tief rein den Prügel und, was für ein geiler Arsch. Das hätte so ewig weitergehen können und ihr gefiel es auch.

    Alles in allem, eine schöne sympatische Frau mit schönem Body.
    Der Sex war toll und gegangen bin ich "absolut befriedigt ".

    Nur zu empfehlen die Frau mit dem spanischen etwas.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (26.09.2021), Ananga (17.09.2021), Angerfist (17.09.2021), 20Bea20 (17.09.2021), Ejaculator (17.09.2021), saschalove (17.09.2021), Spatz (16.09.2021), spezialist77 (16.09.2021)

    #2
    Hallo Hengst,

    vielen Dank für Deinen Bericht

    Ja Isabella ist ja keine unbekannte, siehe hier die Berichte aus Neunkirchen https://www.ladies-forum.de/showthre...light=isabella

    Auch ich hatte sie schon öfters in Berlin und kann Deinen Bericht nur 1:1 bestätigen.

    Ich hoffe sehr, das sie demnächst mal wieder her kommt

    Übrigens, wenn man mit ihr spanisch spricht lockert es die Stimmung noch besser auf
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      20Bea20 (17.09.2021), Spatz (16.09.2021)

      #3
      Isabella

      Ich war bei ihr vor 6 Monaten in Neunkirchen in der Blauen Lagune . Keiner von euch schreibt dass sie mindestens 5 Jahre älter ist und 2 Kleidergrößen mehr hat . Nur mal so zur Info . Der Service war aber super . Bilder stimmen komplett nicht 😥

      Kommentar


        #4
        Hallo 20Bea20,

        bezüglich der Fotos hatte ich Dir schon im Neunkirchen-Thread geantwortet, als Du vor 2 Monaten bei ihr warst.

        Ansonsten decken sich meine alten positiven Erfahrungen mit denen vom Hengst.

        Ich hoffe wie gesagt, dass sie mal wieder nach Berlin kommt und dann werde ich sehen, inwiefern sie zugelegt hat oder nicht.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        Lädt...
        X