Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so die harten Sachen anbietet.

    so die harten Sachen anbietet.
    welche sollen dass sein??

    Kommentar


      #17
      Marina - Massage mit Luft nach oben

      Auf Grund der durchaus positiven Berichte über Marina wollte ich sie auch einmal ausprobieren. Sonst war ich immer nur bei SDL, aber diesmal sollte es eine Massage mit Hapy End werden.
      Marina hat sich ein kleines Studio in Nürnberg - Stadtteil Röthenbach/Eibach eingerichtet.. Ein schönes Zimmer mit einem schönen und sauberen Bad.
      Erste Kontaktaufnahme erfolgte problemlos per SMS, Terminzusage kam auch prompt. Meine Wünsche wie dominante härtere Massagen (aber noch im zärtlichen Bereich) waren kein Problem. Die genaue Zeit haben wir dann per Telefon ausgemacht, für eine Stunde ruft sie 150€ auf. Die genaue Straße und Nr hab ich dann im Rahmen eines Bestätigungscall ca 45 Minuten vorher bekommen.
      Angekommen hat mit dann eine freundliche und attraktive Frau in Desous geöffnet, so wie vereinbart. Dann kurz das finanzielle geregelt, noch einmal die Wünsche (härtere Massage, Augen verbinden, fesseln, FS und besondere Maßnahmen für den kleinen Gaudiwurm) abgestimmt und dann kurz im Bad geduscht. Die Decke im Bad weist aktuell ein paar Wasserschäden auf, soll aber wohl demnächst repariert werden - sofern Handwerker wieder Zeit haben.
      Dann wie gewünscht Augen verbunden und in Bauchlage aufs Bett. Nun hat sie die Rückseite zart von oben bis unten massiert. Ich habe dies als sehr angenehm empfunden, erotisch empfand ich es aber nicht. Die Glocken von Rom wurden zweimal gestreift, mehr nicht. Zwischendurch ist sie mehrfach mit dem ganzen Körper über meine Rückseite gerutscht, das war dann schon etwas erotische, ihr festen Busen konnte ich dabei deutlich spüren. Nach einer gefühlten Ewigkeit dann die Anweisung für die Rückenlage. Hier wurde dann meine Hände wunschgemäss gefesselt und ein Tuch zusätzlich über den Kopf gelegt. Warum dies geschah entzog sich meiner Kenntnis, denn sehen konnte ich ja eh nichts.
      Nun erfolgte die Sonderbehandlung des Gaudiwurm mit hartem Griff und Behandlung mit einem Reizzacken. Damit brachte sie mich dann mehrfach fast bis zum Abschuss und ich musste mehrfach kurz um Pause bitten.Dies praktizierte sie vorsichtig aber doch so, dass ich es deutlich spürte. Der harte Griff ihrer Hand war toll und war genau mein Ding. Zum Schluss setzte sie sich auf mein Gesicht und nun wusste ich wofür das Tuch war. Da das Tuch auf meinem Gesicht lag, gab es keinen direkten Hautkontakt zu ihr. Enttäuschend für mich, denn das gehört für mich dazu. Das fand ich dann nicht so anregend, aber da ich zwischenzeitlich schon ziemlich geladen war, dauerte es nicht mehr lang bis zur Erlösung. Noch sitzend hat sie mit Zewa alles sauber gemacht und ich konnte die Position noch etwas genießen. Da die Zeit noch nicht ganz um war, hat sie mir noch eine Abschlussmassage angeboten, die ich aber ablehnte. Nach einem erneuten Besuch meinerseits des Bads war ich nach rund 60 Minuten wieder draußen.
      Fazit:
      Terminabsprache - einfach und problemlos
      Location - direkt im Wohngebiet, schönes Zimmer, parken problemlos
      Optik - super Figur, schöner fester Busen, knackiger Po
      Service - Sie hat alles gemacht was ich wollte, aber die Massage wünschte ich mir zum Teil härter und mit mehreren erotischen Einlagen, das gemachte FS war nix, anfassen war nur begrenzt erlaubt, die Massage war zwar angenehm aber es war für mich keine erotische Massage
      Wiederholungsfaktor - gering, da die erotische Komponente bei der Massage fehlte,

      Vielleicht habe ich auch eine falsche Vorstellung von einer erotische Massage gehabt, es war mein erster Versuch in dieser Hinsicht. Ich glaube aber, in Zukunft gehe ich doch wieder zu einer normalen SDL, da ist das erotische Gesamtempfinden für mich anregender.
      Auch der Preis fand ich für die gebotene Leistung zu hoch. Aber vielleicht ist das der aktuelle Coronazuschlag.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (01.12.2021)

        #18
        Heute war mir mal wieder nach einer schönen entspannten Massage bei Marina.

        Das letzte Treffen bei Ihr liegt nun doch schon ca 2 Jahre zurück und die Begrüßung war sehr herzlich.

        Zwischenzeitlich war ich überwiegend bei meinen Stammdamen. Da diese aber momentan nicht hier sind oder mitterweile schon aufgehört haben, wollte ich mal wieder Marina besuchen, da ich Sie ja auch schon länger kenne..

        Ihr Studio in der Nbg.er Südstadt hat Sie sehr geschmackvoll eingerichtet..

        Ich habe 45 min Massage für 100 € genommen .
        Ihr Service ist nachwievor der Hammer. Sie kann einen schön entspannen lassen und man genießt Ihre samtweichen Hände.

        Ihre Technik zum Abschluß ist, finde ich, außerordentlich erregend. Das kann man schwer beschreiben was Sie hier mit Ihren Händen macht aber man ist dann froh wenn der aufgestaute Druck dann entlich weg ist.

        Liebe Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          heiper (28.12.2023)

          #19
          Danke für die Anregung, muss auch mal wieder zu ihr, war auch schon lange nicht mehr bei ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frankenstecherl (28.12.2023)

            #20
            Hallo Kollegen ,
            meinen zweiwöchigen Aufenthalt in Nürnberg (Messe) habe ich gestern bei Marina abgeschlossen.

            Mir war einfach nach einer sinnlichen Massage.
            Termin gestern 12 Uhr klappte 😀

            Nach langer, langer Zeit Sie wiedergesehen.

            Ein wunderschöner, herzlicher Empfang, als wäre es gestern gewesen.

            Mein höchster Respekt,
            ich verstehe es nicht,
            wie sanfte Berührungen
            einen Orgasmus vollbringen,
            dass einem der Deckel wegfliegt…..

            Das waren 1 1/2 Stunden feinste sinnliche Massage .

            Mein Invest für die 1 1/2 Stunden waren
            150,- Euro.

            Freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt in Nürnberg.

            nelfrutto

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              geiler Joe (25.03.2024)
            Lädt...
            X