Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Eleny - Eisenach

    Hallo Zusammen,

    habe E in Eisenach besucht, wo sie aus Kundenmangel nach 2 Tagen das Handtuch geworfen hat.

    100/30 ist der Kurs. Lippen sind aufgespritzt und die Hupen sind auch getunt. Top Optik! Auch der Popo ist eine Augenweide.

    Frz. bei Ihr gibts nicht. Ihr Frz. ist aber sehr gut. Die Brüste kann man bis auf die Nippel anfassen. Verhaltene ZK gabs auch.

    Die Gretel kommt aus Moldawien. Ein Folgetermin ist nicht ausgeschlossen. Wer mit den obigen Einschränkungen leben kann bekommt auf alle Fälle ein Top Gerät vor die Flinte.

    So long, H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr.s (15.10.2021), Surborn (22.09.2021), saschalove (22.09.2021), Ostfriese (22.09.2021)

    #2
    Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
    (...)
    100/30 ist der Kurs.
    (...)
    Wer mit den obigen Einschränkungen leben kann ...
    (...)
    Ui ui ui. Dieser Preis mit diesen Einschränkungen... da dürfte in Kassel ein Großteil der potenziellen Kunden woanders hingehen.

    Grüße, mg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubi_AZV (22.09.2021), Ostfriese (22.09.2021)

      #3
      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
      Ui ui ui. Dieser Preis mit diesen Einschränkungen... da dürfte in Kassel ein Großteil der potenziellen Kunden woanders hingehen.

      Grüße, mg
      Verständlich! Für eine richtige GFE fehlen ein paar Sachen und der aufgerufene Kurs ist nicht ohne.

      Zumindestens ist E korrekt in Ihrer Setcard und verspricht nur was Sie auch einhält.

      Den Rest regelt der Markt.

      Grüße H

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Emily gastiert aktuell in meiner Ecke (Freiburg i.B.) und von den Bildern würde sie mich schon reizen.
        Wie stark sind denn die Lippen aufgespritzt?
        Stehe eigentlich nicht so sehr auf solche unnatürlich aufgespritzten Lippen, doch wenn es dezent ist und zum Gesicht passt, könnte ich mich eventuell mit anfrunden.

        Wie verlief die Kommunikation mit ihr, spricht sie deutsch oder zumindest englisch?

        Vielen Dank für die Infos.
        LG Peter

        Kommentar


          #5
          Zitat von mr.s Beitrag anzeigen
          Hi,

          Emily gastiert aktuell in meiner Ecke (Freiburg i.B.) und von den Bildern würde sie mich schon reizen.
          Wie stark sind denn die Lippen aufgespritzt?
          Stehe eigentlich nicht so sehr auf solche unnatürlich aufgespritzten Lippen, doch wenn es dezent ist und zum Gesicht passt, könnte ich mich eventuell mit anfrunden.

          Wie verlief die Kommunikation mit ihr, spricht sie deutsch oder zumindest englisch?

          Vielen Dank für die Infos.
          LG Peter
          Ich denke es war englisch, allerdings haben wir nicht viel geredet. Spürbar aufgespritzt aber nicht übertrieben, genauso bei den Hupen. Also stimmig mit den o.g. Einschränkungen im Service.

          Grüße H

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr.s (16.10.2021)
          Lädt...
          X