Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sisssy

    Hallo, Gemeinde da ich ja gerne mal zu den Thaidamen gehe und mal was neues in Coburg anwesend ist,außer immer nur die selben in der Creidlitzer Straße, habe ich mich aufgemacht zur Uferstaße und eine schöne Stunde mit Sisssy zu verbringen. Dort angekommen voller Vorfreude und schon richtig geil, wurde geöffnet. Ja sieht fast so aus wie auf den Bildern. Als (sie) mich angesprochen hat war das irgendwie was männliches in der Stimme, oh dachte ich.Die Titten sind auf jeden Fall gemacht ich würde sagen etwas übertrieben. Im Gesicht siehe Bild 4 ist die Übereinstimmung meiner Meinung nach am besten. Meiner Nachfrage ob sie denn schon immer eine Frau war war da nur ein lächeln im Gesicht. Da ich ja nun eine echte Dame poppen wollte und das mit Sisssy zu ungewiss war bin ich dann weiter gegangen, in dem Gebäude sind ja noch mehr Damem zu gange. Vielleicht hat von euch ja auch ähnliche Erfahrungen. Grüße Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (25.09.2021), Massage-Möger (24.09.2021)

    #2
    Die Dame ist keine unbekannte, nannte sich früher mal Melon, auch Wandy oder Wendy, weiß ich nicht mehr genau...

    https://www.ladies-forum.de/search.p...chid=108201621

    Kommentar

    Lädt...
    X