Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EDELIN - TOP AV-QUEEN
Oststr. 17a
53879 Euskirchen
bei Asia klingeln
0174-5495728
*** EDELIN *** TOP AV-QUEEN - ***



Hallo, ich bin die K*ndfrau 23J. jung, zierlich,
vollbusig und flexibel!

Die megaheiße Sensation mit Topservice & viel Zeit.
Verpasse nicht ihren heißen Körperbau, diese
Wahnsinns-OW & die samtig, weiche Haut!

Wilder & leidenschaftlicher Service vom Feinsten!!
Warte nicht zu lange…

Service auf Anfrage


Kein Sex ohne Kondom


Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS werden
nicht beantwortet.

0174-5495728
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euskirchen - EDELIN - TOP AV-QUEEN

    Gestern Abend bei ihr gewesen. Halbe Stunde vorher angerufen, am Telefon schon sehr nett. Dann zu ihr rein, erstmal freundlich im kurzen engen blauen Kleid begrüßt worden. Man sah die gut aus. Zuerst das finanzielle geklärt und dann zur obligatorischen Waschung übergegangen. Anschließend im Zimmer ausgezogen, Wahnsinns Body mit Traumbusen und nem richtig geilen knackarsch. Ab aufs Bett erstmal bißchen rum geknutscht, dann hab ich sie geleckt (leckeeer)
    Dann hat sie meinen Freund erstmal auf Touren gebracht. Zuerst hat sie mich geil geritten wo ich schon fast gekommen wäre, aber wollte sie noch von hinten nehmen, also zuerst in ihre schöne muschi rein, daß war schon geil! Doch dann hab ich sie noch anal genommen. Einfach Hammer. Da war es dann um mich geschehen...
    Zum Schluss noch bißchen unterhalten und glücklich nach Hause gefahren.
    Wiederholungsfaktor 100%!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    corradoman (11.11.2021), Angerfist (28.09.2021), saschalove (28.09.2021)

    #2
    Kompadre sehr schöner erstbericht. Über die gute hatte ich schon mal nen positiven Bericht gelesen. Scheint ja ne echt hübsche und geile Frau zu sein. War schon mal bei mir in der Gegend da hab ich sie leider verpasst. Werde sie beim nächsten Mal bestimmt testen. Was mich noch interessiert wären ihre aktuellen Preise. Das solltest du am besten immer erwähnen. Das interessiert mich und die forumskollegen natürlich auch. Ansonsten guter Bericht nach weiter so.

    Gruß Sascha
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar


      #3
      Danke. Kann sie echt empfehlen. Ist natürlich alles Geschmacksache. Das angebene alter stimmt nicht mMn. aber das ist für mich kein Abbruch. Habe ne halbe Stunde gebucht für 80€ plus anal für 20€.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (04.12.2021)

        #4
        Guter Tipp Danke! ;-)

        Danke dem Hinweis von Kompadre, bin ich mal nach Euskirchen gefahren.

        Terminabsprache nur per Telefon kein WA. Hat aber funktioniert. Das Haus liegt gegenüber vom Bahnhof ist also auch mit der Bahn gut zu erreichen, wer möchte.

        Das Treppenhaus ist nicht sehr einladend, aber das Zimmer wo Edelin arbeitet ist groß und nett eingerichtet.

        Ich hatte 150460 vereinbart. Dafür gab es alles was im Angebot steht. Also auch AV. Die Maus sieht wirklich gut aus und die Brüste sind natur und echt so groß. Also für ASIA!

        Ich habe mich eine halbe Stunde mit ihr beschäftigt, mit Blasen, lecken, fingern, GV und AV. Anschließend hat sich mich noch gründlich mit Öl massiert und das Öl auch noch mit einem Handtuch und warmen Wasser grob wieder abgewaschen.
        Ach so Getränke wurden auch noch angeboten. Haben nach dem Service ein Wasser getrunken.

        Für den netten und umfangreich Service gab es noch 20€ Tipp.

        Sie ist noch bis Mitte Oktober in Euskirchen. Ich werde Sie noch min. 1 mal besuchen.
        Das beste zum Schluss die Fotos stimmen! Das ist ja bei Asia oft nicht der Fall!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (07.01.2022), Hobel Jens (04.10.2021), Angerfist (02.10.2021)

          #5
          Edelin - Traumfrau

          Mein erster Bericht gilt Edelin, die ich kürzlich in Euskirchen besuchen konnte.
          Schon am Telefon kam sie sehr freundlich und sympathisch rüber, so dass schnell ein Termin ausgemacht war. Mit Vorfreude stand ich kurz darauf vor ihrer Adresse. Das Haus liegt gegenüber vom Bahnhof, es ist viel los dort, aber man kommt sich nicht beobachtet vor. Aber Vorsicht, die Eingangstür geht nach außer auf!
          Oben angekommen öffnete mir eine süße Maus mit strahlendem Lächeln und angenehmer Stimme. Gleich war mir klar dass ich eine Stunde bleiben würde, also buchte ich für 150€ den kompletten Service mit Anal. Ich möchte nicht weiter auf Einzelheiten eingehen. Nur so viel: Sie sieht sexy aus, ihre Brüste sind der Hammer, sie küsst sehr zärtlich, ihre Muschi schmeckt sehr lecker und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl „abgefertigt“ zu werden. Nachdem ich meine Ladung auf ihren Brüsten ergießen durfte, gab sie mir eine zärtliche Massage, gepaart mit lustigem AST. Ihr „Schatzi“ störte mich dabei in kleinster Weise! Nach einer Weile machte sie sich über meinen kleinen Freund her und blies ihn wieder zu voller Größe. Ich bat sie zum Reiter, was sie gerne annahm. Dabei konnte ich ihre fantastischen Titten kneten und dabei zusehen wie mein Harter immer wieder tief in ihr verschwand. Jetzt wollte ich sie noch Doggy nehmen und konnte ihr ausladendes Rücken-Tatoo bestaunen. Leider bin ich nicht mehr der Jüngste und so ging mir nach einer Weile die Puste aus. Mein kleiner Freund quittierte mir den Dienst, was sie sehr schade fand. Sie gab sich noch einmal Mühe ihn wieder zu beleben, aber er zog sich einfach zurück, wofür ich ihm heute noch böse bin! ;-)
          Wir verabschiedeten uns dann mit einem Kuss und meinem Versprechen sie bald wieder zu besuchen.
          Jungs, seid nett zu ihr, sie ist eine ganz liebe und was besonderes!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (01.05.2023), corradoman (11.11.2021), tusneldalover (01.11.2021), saschalove (01.11.2021), Angerfist (01.11.2021)

            #6
            Schöner Mist!!! Anfang der Woche gesehen das sie wieder in Euskirchen ist. Für heute halben Tag Urlaub genommen um sie zu besuchen und heute gesehen das sie nicht mehr da ist... Weiß einer was wo sie ist oder wann sie wieder da ist?

            Kommentar


              #7
              Sie hat mir gesagt, das sie nach Hamburg geht. (Nach Hause). Und Februar kommt Sie wieder.

              Kommentar


                #8
                Alles klar danke

                Kommentar


                  #9
                  Hab es wieder getan

                  Heute frei und Chance genutzt. Tageserster!
                  Wie die letzten Male wieder ein tolles Erlebnis, heute morgen angerufen und Termin vereinbart. Sie machte mir mit freundlichem Lächeln die Tür auf und sie hatte schöne schwarze Dessous an. Zuerst das finanzielle geklärt. Wollte das volle Programm in 1 Std. Zuerst frisch gemacht und dann ging’s los aufs Bett. Liebevoll geküsst, gestreichelt und gefummelt. Dann fing das Flötenkonzert an, nicht besonders tief aber intensiv. Dann hab ich mich ausgiebig um sie gekümmert. Ihre muschi war frisch rasiert und schmeckte echt lecker. Danach hat sie aufgesattelt, mal langsam mal schnell. Dann von hinten ihren schönen knackarsch verwöhnt, irgendwie passt es heute leider nicht so. Dann in die Missio gewechselt, sie hat ihre Beine schön angezogen das ich tief rein konnte. Zum Abschuss ging alles auf ihre prallen geilen titten! Zum Schluss noch ne super Massage bekommen. Alles fast perfekt!
                  Für mich die Nr. 1 im Umkreis. Werde sie das nächste mal wieder besuchen. Seid lieb zu ihr, sie hat es verdient!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (07.01.2022)

                    #10
                    Edelin

                    Auch ich habe sie schon besucht. Wiederholung auf jeden Fall denkbar.

                    Den Besuch habe ich in positiver Erinnerung. Auch wenn die Altersangabe sicherlich reichlich daneben liegt. Ich denke sie ist auf jeden Fall über 30. Aber ihr Körper war top. Hatte Spaß gemacht mit ihr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hobel Jens (07.01.2022)

                      #11
                      Hallo zusammen, sicher dass ihre Nr stimmt auf Ladies? In whatsapp bekomme ich sie nicht damit…..danke für Hinweise!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von soso123 Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen, sicher dass ihre Nr stimmt auf Ladies? In whatsapp bekomme ich sie nicht damit…..danke für Hinweise!
                        Die Gute hat kein Whats APP schick ihr eine SMS!!

                        Kommentar


                          #13
                          Thanks Nobby B!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von NobbyB Beitrag anzeigen

                            Die Gute hat kein Whats APP schick ihr eine SMS!!
                            Hi Nobby B, hab ne sms abgesetzt, auf beide Nummern die ich bei Ladies gefunden habe, keine Reaktion…und bei Ladies steht: keine sms….strange, wird wohl nix mit ihr….

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von soso123 Beitrag anzeigen

                              Hi Nobby B, hab ne sms abgesetzt, auf beide Nummern die ich bei Ladies gefunden habe, keine Reaktion…und bei Ladies steht: keine sms….strange, wird wohl nix mit ihr….
                              Versuche es ab Montag nochmal. Sie ist erst ab Montag in Euskirchen. Werde sie mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X