Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EDELIN - TOP AV-QUEEN
Oststr. 17a
53879 Euskirchen
bei Asia klingeln
0174-5495728
*** EDELIN *** TOP AV-QUEEN - ***



Hallo, ich bin die K*ndfrau 23J. jung, zierlich,
vollbusig und flexibel!

Die megaheiße Sensation mit Topservice & viel Zeit.
Verpasse nicht ihren heißen Körperbau, diese
Wahnsinns-OW & die samtig, weiche Haut!

Wilder & leidenschaftlicher Service vom Feinsten!!
Warte nicht zu lange…

Service auf Anfrage


Kein Sex ohne Kondom


Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS werden
nicht beantwortet.

0174-5495728
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So im Zweiten Anlauf hat es funktioniert.

    Was soll ich Schreiben als Fanboy von Edelin?? Besser nichts mehr, denn langsam merke ich das es voll wird in Ihrem Terminkalender. Das merkte ich auch das ich noch ein paar Minuten bei ihrer Kollegin Thai Dara (Hure oder Nutte Thai Dara, Busen Natur! in Euskirchen, 0152-13584084 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de) verbringen durfte. Sie ist ein richtiges "Leckerchen" ich mag Sie, obwohl Sie mit ihrer Rubens Figur nicht mein Fall ist. Sie lacht immer und ihr ist es immer peinlich wenn es bei Ihr zu laut zu geht.
    Das ist auch so ein wenig speziell in Euskirchen, man läuft da schon mal nackt durch Zimmer von Dara zum Duschen oder Waschen oder hört alles was Dara so im Nebenzimmer mit ihren Freiern treibt. Stört mich aber nicht wirklich, denn der Sex mit Edelin ist prima.

    Eigentlich müsste ich die Zwei mal gleichzeitig buchen. Dann habe ich richtig was zu arbeiten.......


    Gruß Nobby

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kompadre (03.08.2022)

      #32
      Weiß einer was von der guten Edelin ob und wann sie in Euskirchen wieder ist? Habe Seeeeeehnsucht

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kompadre Beitrag anzeigen
        Weiß einer was von der guten Edelin ob und wann sie in Euskirchen wieder ist? Habe Seeeeeehnsucht
        Ich meine Sie hatte März gesagt! Müsste also blad mal wieder in EU aufschlagen.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kompadre (04.03.2023)

          #34
          Hi, ist zwar etwas zeitverzögert aber besser spät als nie…
          Edelin kann recht gut deutsch sprechen, das heißt aber nicht, dass sie auch deutsch lesen, bzw. schreiben kann. 🤷🏻‍♂️
          Was sie wohl und SEHR GUT kann, ist französisch… 😜

          Kommentar


            #35
            Edelin. Traumhaft in jeder Beziehung.

            Habe einen großen Umweg gemacht, um Edelin zu treffen und bin dem Fanclub beigetreten. Pünktlich ist sie nicht, aber der Rest stimmt.
            Sie ist sehr klein, schlank, sehr hübsch und hat einen traumhaften Naturbusen C bis D in dem ich für immer wohnen möchte.
            Der Sex soll hier mal nicht im Detail beschrieben werden. Sie ahnt, was gerade passt und bietet es an. Keine Scheu und immer mit einem Strahlen im Gesicht. Besser wird es nicht mehr!
            Da zweimal kommen nicht geht, konnte ich die wunderbare Ölmassage umso länger genießen.
            150460 gut investiert.
            Ich werde ihr sicher nach Berlin folgen.

            Kommentar


              #36
              @ mods
              könnte jemand die threads zusammenführen?

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-top-av-queen

              Kommentar


                #37
                Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
                @ mods
                könnte jemand die threads zusammenführen?
                Nöö, da gingen ja die anderen Bilder verloren.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #38
                  Ich war auch seit langem wieder bei ihr, da Edelin lange nicht mehr in meiner Region war. Ich besuchte sie früher in Saarbrücken und fuhr auch nach Neustadt, nur Berlin ist etwas weit weg.
                  Da ich in Koblenz war und sah dass Edelin in Euskirchen sei, rief ich sie an und machte einen Termin mit ihr.
                  90 km gefahren und sie endlich wieder getroffen.
                  Wir alle werden älter, aber ihr Busen ist immer noch so perfekt und Edelin hübsch und behielt ihren klasse Body trotz der Coronazeit, was bei vielen nicht funktionierte...
                  Nachdem Waschen und Getränk hat sie mich geblasen, ich sie lange und ausgiebig geleckt, was ihr gefallen hat. Sex in verschiedenen Positionen und am Ende eine gute Massage bekommen.
                  Wie immer war es schön mit ihr und ich hoffe sie kommt wieder nach Saarbrücken.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X