Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
    Mich hätte das auch interessiert. Ich finde die Bilder der Frau auch super und würde gerne wissen, ob sie auch Sex machen. V.a. Bei 100430.
    Aber es liegt bei Have_fun_and_enjoy zu schreiben, was er offen legen will!
    Ist der Bericht hilfreich? Ja auf jeden Fall, weil beschreibt, ob er zufrieden war und ob die Damen gute Arbeit geleistet haben oder nicht. Das bringt uns schonmal weiter!

    „Spar dir doch einfach zukünftig das Schreiben.“ => das geht garnicht! Das ist kontraproduktiv!

    Bei manchen Teilnehmern habe ich manchmal den Eindruck, dass es darum geht, ihre eigen Geilheit zu befriedigen und nicht Informationen zu teilen. Ich würde empfehlen, sich Pornos stattdessen anzusehen, das ist dann effizienter.

    Als nächstes wird noch kritisiert „Das Forum lebt von Informationen. Es ist bewusst anonym. Wer es dennoch nicht gereiht bekommt, das Wesentliche und Wichtige wenigstens notdürftig weiterzugeben kann sich (und den geneigten Lesern, die vorher nicht wissen, was auf sie zukommt) die Zeit sparen.“ => auch ich hatte schon die Situation, dass ich sehr viel mehr Service erhalten hatte als bezahlt und ggf. mehr als anderen Kunden erhalten habe, weil mich die Dame nett fand und obwohl sie das sonst nicht praktiziert.
    Revanchier ich mich dann bei ihr dann damit, dass ich das dann hier laut verkünde und jeder denkt, dann darauf Anspruch zu haben? Nein, natürlich nicht! Das wäre un-Gentlemanlike. Es ist ihr vorbehalten, wem sie eine Extra-Gunst gewährt!

    „Und ja, weitere Berichte unter deinem Namen werde ich meiden.“=> damit hast Du ihm aber ordentlich eine verpasst! Davon erholt Have_fun_and_enjoy sich so schnell nicht wieder ��
    Du bist ja echt ein ganz goldiger.

    Seid ihr jetzt fertig, dem Typen die Eier zu kraulen? Ist ja grausam hier. Dann viel Spaß mit solch "nützlichen" Berichten, von mir gibt's keine mehr.

    Kommentar


      #17
      Spass mit Zweien

      Aaalso, Anushka kenne ich nicht, bei ihr war ich leider noch nicht. Da in ihrer Anzeige steht "Kein GV", hatte ich bislang auch kein Interesse. Wüsste auch nicht, warum für eine Massage so viel ausgeben wie für ordentlichen Sex.

      Nun denn, die Freundin "Jolie" kenne ich jedoch durchaus. Auch sie war vor einpaar Wochen mit einer (anderen?) Freundin besuchbar, wovon ich jedoch nichts wusste, bis ich vor ihnen stand. Jedenfalls bekam ich dann 2 Mädels zum unschlagbaren Preis von einen und einen unvergleichlichen Service für gerade mal 100430. Beide Frauen hatten ihren Reiz, eher Milfs (ca. in den dreissigern??) nahe den 40.. Aber optisch fand ich die Jolie spitze und die Freundin konnte blasen wie bei nem Blaskonzert. 😁 Es war ein super Dreier zum Spitzenpreis mit zwei tollen Mädels. Nun besuche ich sie womöglich doch noch, die Anuschka, wenn sie mit Jolie zusammenarbeitet. Das verspricht ein geiles Erlebnis 😋

      PS: Jetzt wo ich mir die Bilder genauer ansehe, das war sie wohl doch, die Freundin bei Jolie. Jedoch sind die Bilder ordentlich bearbeitet. Aber mit der Zunge/dem Mund kann sie dennoch sehr gut umgehen ☺ Dafür würde ich sie jederzeit wieder besuchen. Allerdings mag ich Abwechslung und weiss noch nicht, wie bald..
      Zuletzt geändert von Saar_Stecher; 02.10.2021, 17:38.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Have_fun_and_enjoy (03.10.2021)

        #18
        Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
        ... , von mir gibt's keine mehr.
        Danke!!! Das ist doch eine gute Nachricht am Sonntag morgen!!!

        Kommentar


          #19
          Vertragt euch mal. Wir sind auf gegenseiteige infos angewiesen.
          Und den eunen ode anderen zu vergraulen ist Kontra produktiv.
          P.s.
          Wenn mann sagt " der geniesser schweigt" beruht das darauf auf der tatsache das man eine dame ohne sie zu kaufen, rumgekriegt hat. Dann kann man sich in meinen augen auf seinen erfolg beruhen , sich sogar noch was drauf einbilden.und andere nicht dran teilhabe n lassen. Das versteh ich dann voll und ganz, sonst kann das für die weibliche person - die keine sdl ist - schnell zu einem imageschaden führen. (Schlampe, Hure, bitch etc)

          Das hier ist aber ein forum über sexdienstleister/innen. Huren. Nutten.
          Ein forum üner genau die sexuellen Dienstleistungen und deren qualitätsunterschiede.

          Nicht ein forum für Inhaltskarge erlebnisberichte.

          "Ich habe eine gute SDL besucht , aber sage euch nicht genau , was an ihr gut war"

          Dann sollte man das einfach für sich behalten und nichts sagen.
          denn so kommt es fast schon rüber wie schleichwerbung.


          Und ja. Ich steh voll auf kopfkino. Wenn andere durch meinen bericht kopfkino bekommen. Ok.
          Wenn sich einer zuhause auf sowas einen hobelt. Geschenkt.

          Wenn andere stecher durch einen detaillierten bericht für sich entscheiden ja oder nein, dann war das forum erfolgreich.


          Hier in diesem forum werden aber auschliesslich erfahrungen über sexuelle dienstleistungen der damen aus getauscht. Zumindest glaube ich ,das das so ist. Nicht um erfahren user zu verschrecken oder zu beleidigen.

          Privatsphäre hier. Der war gut.

          ALSO BItte. Seit hier offener, detaillierter, wenn ihr was schreibt. Oder last es einfach ganz bleiben.

          Und nicht Streiten. Dann haben nur die bösen sdl s was davon.

          Kommentar


            #20
            Der gute Disillusioned hat es nun vorgezogen, mir eine private Nachricht zu senden, mit folgendem Inhalt:
            [Inhalt ist eine PN und dies wird hier nicht veröffentlicht]

            Dazu sage ich:
            Außer den Moderatoren legt hier keiner Regeln fest!
            Keiner ist berechtigt, anderen vorzuschreiben, was und in welcher Tiefe sie zu berichten haben!
            Keiner ist berechtigt, sich selbst oder anderen eine Wertigkeit, Wichtigkeit oder Status zu erteilen
            Keiner ist berechtigt, andere zu beleidigen!

            Das gilt auch für Disillusioned, wenn Du glaubst, dass Du das Maß aller Dinge bist, hast Du Dich geirrt!
            Zuletzt geändert von Bastian; 14.10.2021, 17:12. Grund: [...]

            Kommentar


              #21
              Guten Tag,

              tretet mal bitte auf die Bremse, aber bitte alle sonst werde ich das für euch übernehmen!

              Der nächste Beitrag hier im Thread befasst sich bitte Anushka Massage.

              Danke im Voraus.

              Besten Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #22
                Ich war da und muss sagen: wunderschöne und wundervolle Frau!!
                Siehe auch https://www.ladies-forum.de/showthre...014#post885014
                Wundervoller GF6 mit Anushka und Jolie!

                Tja und wenn ich mir den Initialen Bericht von Have_fun_and_enjoy gemerkt hätte, wäre ich länger da geblieben.
                Wir haben hier lange rum diskutiert und nun merke ich: Die zwei sind wirklich phantastisch!
                Zuletzt geändert von Lover60; 24.10.2021, 00:47.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  21cm (25.10.2021), Have_fun_and_enjoy (24.10.2021)

                  #23
                  ou mann.

                  dann muss ich doch mal hin. wie war so die Massage. eher zart oder hart ?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
                    ou mann.

                    dann muss ich doch mal hin. wie war so die Massage. eher zart oder hart ?
                    Massage? Welche Massage? 🙂

                    Doch, Jolie weiss, glaube ich schon, wie man massiert. Sie hat da schon das ein oder andere Mal gekonnt Muskeln geknetet!
                    Ansonsten haben mich die beiden sehr zart behandelt!

                    Kommentar


                      #25
                      Saarbrücken - ANUSHKA, sehr zu empfehlen!

                      Eigentlich wollte ich die B-Probe bei Maria machen, aber sie hatte keine Zeit. Da ich aber so richtig aufgeheizt war, suchte ich eine Alternative, und Anushka hatte ich schon lange auf meiner Liste. Mit 100430 war sie mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Aber heute dachte ich, scheiß drauf, no risk no fun.

                      Termin war schnell ausgemacht, ich hatte Glück, weil jemand abgesagt hatte. Als ich in die Wohnung kam, wurde ich angenehm überrascht, denn ihre sehr attarktive Freundin war auch da, und ich wurde von beiden verwöhnt. Beide sprechen sehr gut Deutsch, sind sehr gepflegt und hübsch. Nicht mehr dünn wie eine Bohnenstange, aber das sieht man auf den Bildern auch. Anushka hat wahnsinnig große Brüste, die naturgemäß nicht mehr stramm stehen. Aber damit zu spielen war wirklich geil! Das Alter stimmt sicher nicht mehr ganz. Ich würde sie so etwa Anfang bis Mitte 30 schätzen. Ihre Freundin ebenfalls. Die Brüste der Freundin sind mit Silikon aufgepeppt, aber mega gut gemacht! Ich steh nicht auf Silikon, aber die waren wirklich schön und fühlten sich auch nett an. Anushka durfte ich sehr ausgiebig lecken während sie auf meinem Gesicht saß, und man schmeckte, dass es ihr gefiel. Dabei ihre Brüste zu massieren, ein Traum! Ihre Freundin kümmerte sich um den kleinen Lord. Ich kann nicht sagen, was sie alles mit ihm anstellte, dazu war ich zu überfordert, aber es war heftig gut!

                      Für mich zwei neue Damen auf meiner Liste, die ich öfter besuchen möchte!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ananga (19.12.2021)

                        #26
                        Echt?

                        Zitat von dick_in_heaven Beitrag anzeigen
                        Eigentlich wollte ich die B-Probe bei Maria machen, aber sie hatte keine Zeit. Da ich aber so richtig aufgeheizt war, suchte ich eine Alternative, und Anushka hatte ich schon lange auf meiner Liste. Mit 100430 war sie mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Aber heute dachte ich, scheiß drauf, no risk no fun.

                        Termin war schnell ausgemacht, ich hatte Glück, weil jemand abgesagt hatte. Als ich in die Wohnung kam, wurde ich angenehm überrascht, denn ihre sehr attarktive Freundin war auch da, und ich wurde von beiden verwöhnt. Beide sprechen sehr gut Deutsch, sind sehr gepflegt und hübsch. Nicht mehr dünn wie eine Bohnenstange, aber das sieht man auf den Bildern auch. Anushka hat wahnsinnig große Brüste, die naturgemäß nicht mehr stramm stehen. Aber damit zu spielen war wirklich geil! Das Alter stimmt sicher nicht mehr ganz. Ich würde sie so etwa Anfang bis Mitte 30 schätzen. Ihre Freundin ebenfalls. Die Brüste der Freundin sind mit Silikon aufgepeppt, aber mega gut gemacht! Ich steh nicht auf Silikon, aber die waren wirklich schön und fühlten sich auch nett an. Anushka durfte ich sehr ausgiebig lecken während sie auf meinem Gesicht saß, und man schmeckte, dass es ihr gefiel. Dabei ihre Brüste zu massieren, ein Traum! Ihre Freundin kümmerte sich um den kleinen Lord. Ich kann nicht sagen, was sie alles mit ihm anstellte, dazu war ich zu überfordert, aber es war heftig gut!

                        Für mich zwei neue Damen auf meiner Liste, die ich öfter besuchen möchte!
                        Anushkas Brüste sind naturbelassen??...ist ja kaum zu glauben....

                        Kommentar


                          #27
                          Dafür lege ich meine Hände ins Feuer!! Ich habe sie ausgiebig erkundet!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ir2000 (17.12.2021)

                            #28
                            Massage mit 4 Händen

                            Ich war am vergangenen Montag bei Anuschka. Sie empfing mich mit einem strahlenden Lächeln , was ich schonmal sehr angenehm empfand.
                            Die Wohnung macht einen aufgeräumten Eindruck und als wir das VZ betraten, machte sie mich darauf aufmerksam dass die Massage mit vier Händen durchgeführt wird, was ich außerordentlich begrüßte.
                            Ihre Kollegin ist etwas schlanker hat kurze Haare und auch wie sie ein hübsches Äußeres, beide sind sehr gepflegt und haben gute Umgangsformen. Es wurde alles kurz besprochen (150 4 60) .
                            In den Vorberichten würde das ein oder andere schon erzählt, fand die Massage + HE mit vier Händen sehr sinnlich und fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
                            Konnte die beiden anfassen wo immer ich wollte, alles was angeboten wurde und besprochen wurde, wurde auch exakt so eingehalten. Für mich gibt es hier auf jeden Fall eine Wiederholung. Badezimmer wurde vorher und nachher angeboten, alles war tip top sauber. Wiederholungsfaktor 100%
                            Gruß Alex

                            Kommentar


                              #29
                              Ich kann das vom vorredner nur bestätigen. Ich hatte vor ein paar Tagen alle zwei für eine halbe stunde besucht. Prei für alle zwei 150430.
                              Die beiden sind sehr freundlich.
                              Massage mit happy end . Wie schon von meinen vorredner ausgiebig erzählt.
                              Ich finde es jetzt für eine Massage mit HE etwas hochpreisig.
                              Aber für mich wird es trotzdem eine wiederholung geben, wenn ich nur passiv verwöhnt werden will.
                              Doch beide sehen top aus . Kein unterschied zu den bildern hier bei ladies.
                              Die wohnung ist auch hanz nett.

                              Ein minuspunkt muss ich dann doch noch vorbringen.

                              Im bad gibt es nur küchentücher zum abtrocken. Es wurde mir auch kein handtuch angeboten.
                              Das ist ncht so mein fall.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X