Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Menden - Alexandra - Die rote Perle im Sauerland!

    Ich hatte Sie schon länger auf dem Radar und habe es dann endlich mal geschafft bei Ihr vorbei zu fahren.

    Es hat sich voll gelohnt!
    Bilder: Sind ein paar Jahre alt, aber sie hat immer noch die gleiche bomben Figur!
    Location: Unterkunft ist gut zu finden und hat Parkplätze vor der Türe.
    Sehr schöne Wohnung. Sauber, großräumig sehr ordentlich.

    Absprache: Per WA ausgemacht waren 80430 plus 50 AV.

    Empfangen hat Sie mich in dem schwarzen Body auf den Bildern. HOT
    Sie war sehr freundlich, hat mich aufs Zimmer begleitet und nach einem Getränk gefragt (Wasser oder Cola).
    Danach wurden das Finanzielle besprochen und das Geld übergeben.

    Ich fragte nach einer Duschmöglichkeit. Saubere Bad, ein großes Handtuch, funktionierende Dusche und dann das beste:
    Schnapspinnchen neben der Mundspülung!

    Als ich wieder im Zimmer war, ging sie ins Bad um sich frisch zu machen. Als sie zurück war, zog sich sich aus, wir haben uns nackt aufs Bett gelegt und noch einen Augenblich unterhalten.
    Nach ein paar Minuten hat sie sich dann um meinen kleinen Freund gekümmert.
    Sehr ordentliche Bläserin! schön tief und stramm..
    Ich bat um Wechsel in die 69er und Sie sagte mir "Du must sagen was du möchtest, dann machen wir das"
    Dann schön ihre Muschi geleckt während Sie weiter meinen Schwanz groß gemacht hat. Einfach geil.

    Nach dem Sie eine Runde geritten ist, war Sie der Meinung das ich jetzt dran sei mit arbeiten.
    Also Missio und schön weiter gemacht. Irgendwann in ruhe ein Loch weiter gewechselt. Alles kein Problem.

    Irgendwann hatte Sie mich dann soweit und ich habe mich ordentlich entspannt.
    Danach noch ein wenig auf dem Bett gelegen und gequatscht. Wobei der AST sehr abgefahren war.. "Die chipen uns alle.."

    Wenn Menden nicht so am Ende der Welt liegen würde... Wirklich sehr schade...
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Headbanger 102 (25.10.2021), foreverivan (19.10.2021), alex09 (05.10.2021), Hobel Jens (04.10.2021), Angerfist (02.10.2021), hansdampf23 (02.10.2021), saschalove (02.10.2021)

    #2
    Zungenküsse ?

    Zitat von op-overload Beitrag anzeigen
    Ich hatte Sie schon länger auf dem Radar und habe es dann endlich mal geschafft bei Ihr vorbei zu fahren.

    Es hat sich voll gelohnt!
    Bilder: Sind ein paar Jahre alt, aber sie hat immer noch die gleiche bomben Figur!
    Location: Unterkunft ist gut zu finden und hat Parkplätze vor der Türe.
    Sehr schöne Wohnung. Sauber, großräumig sehr ordentlich.

    Absprache: Per WA ausgemacht waren 80430 plus 50 AV.

    Empfangen hat Sie mich in dem schwarzen Body auf den Bildern. HOT
    Sie war sehr freundlich, hat mich aufs Zimmer begleitet und nach einem Getränk gefragt (Wasser oder Cola).
    Danach wurden das Finanzielle besprochen und das Geld übergeben.

    Ich fragte nach einer Duschmöglichkeit. Saubere Bad, ein großes Handtuch, funktionierende Dusche und dann das beste:
    Schnapspinnchen neben der Mundspülung!

    Als ich wieder im Zimmer war, ging sie ins Bad um sich frisch zu machen. Als sie zurück war, zog sich sich aus, wir haben uns nackt aufs Bett gelegt und noch einen Augenblich unterhalten.
    Nach ein paar Minuten hat sie sich dann um meinen kleinen Freund gekümmert.
    Sehr ordentliche Bläserin! schön tief und stramm..
    Ich bat um Wechsel in die 69er und Sie sagte mir "Du must sagen was du möchtest, dann machen wir das"
    Dann schön ihre Muschi geleckt während Sie weiter meinen Schwanz groß gemacht hat. Einfach geil.

    Nach dem Sie eine Runde geritten ist, war Sie der Meinung das ich jetzt dran sei mit arbeiten.
    Also Missio und schön weiter gemacht. Irgendwann in ruhe ein Loch weiter gewechselt. Alles kein Problem.

    Irgendwann hatte Sie mich dann soweit und ich habe mich ordentlich entspannt.
    Danach noch ein wenig auf dem Bett gelegen und gequatscht. Wobei der AST sehr abgefahren war.. "Die chipen uns alle.."

    Wenn Menden nicht so am Ende der Welt liegen würde... Wirklich sehr schade...

    Ich habe diese Mädel schon sehr lange auf meiner todo Liste. Es hat aber bisher nie geklappt. Bittet diese schöne Frau auch Zungenküsse an? Steht zwar in ihrem Angebot, aber das muss ja nichts heißen.

    Kommentar


      #3
      https://bordellcommunity.com/threads...ter-gf6.93613/

      https://bordellcommunity.com/threads...esicht.111836/

      Kommentar


        #4
        Zitat von pitjes123 Beitrag anzeigen
        Ich habe diese Mädel schon sehr lange auf meiner todo Liste. Es hat aber bisher nie geklappt. Bittet diese schöne Frau auch Zungenküsse an? Steht zwar in ihrem Angebot, aber das muss ja nichts heißen.
        Jau, macht Sie. Ist keine dauerknutscherin, aber schon sehr ordentlich.
        Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
        Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

        Kommentar


          #5
          Ich habe es endlich geschafft, gestern war ich bei Alexandra. Die Dame ans Telefon zu bekommen gestaltet sich etwas schwieriger, da sie offensichtlich gut gebucht ist. Als das dann klappte, haben wir per whatsapp alles Weitere geklärt. Am Montag um 12 Uhr stand ich dann auf ihrer Matte, schöne grosse Wohnung, sauberes Badezimmer und auch ein schönes Schlafzimmer mit einem guten Bett ....
          Die Fakten, 130460, inkl. Küssen,69,2 Mal Entspannung innerhalb der Stunde, usw. Die Bilder stimmen, auch wenn mich Alexandra nur ganz dezent geschminkt empfing. Ob das Alter mit 30 stimmt.... ich tippe eher auf Mitte 30, egal, es passt so weit.
          Nach dem Badezimmer ging es sehr entspannt los mit knutschen und gegenseitigen Streicheln. Mein kleiner Mann stand schnell und wurde von Alexandra zunächst mit der Hand und nach Aufforderung mit dem Mund verwöhnt(nach Gummierung).
          Der Blowjob war gut, ohne Handeinsatz und Alexandra ging auch auf meine Wünsche ein. Mit mehreren Unterbrechungen konnte ich es halbwegs herauszögern, bis die Tüte dann doch voll wurde .
          Danach quatschen, streichel, küssen,.... nach kurzer Zeit habe ich mich dann zwischen ihre Beine hinab gearbeitet. Alexandra schmeckte gut und es machte mir Spass, sie zu lecken. Auch leichtes Fingern liess sie zu, ohne dass ich es stärker versucht habe. Als ich nach einer gewissen Zeit merkte, dass ich sie nicht so weit bekomme,wie ich gerne gewollt hätte.... wieder Gummi drauf und ab in die Missio. Danach reiten, alles sehr langsam und zärtlich, immer wieder mit Zungenküssen, die auch von ihr ausgingen.
          Den Abschuss gab es dann französisch, im richtigen Moment auch mit dem geforderten Handeinsatz...
          Resultat: schöne und zärtliche Stunden mit einer intelligenten Dame, Stimmung passte, aber insgesamt sehr routiniert und unaufgeregt. Es fehlte so das "WOW". Wiederholungsgefahr.... weiß ich nicht so richtig, wenn ich in der Nähe bin und Bock habe, könnte sein.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hobel Jens (01.06.2022), Angerfist (31.05.2022)

            #6
            Mahlzeit!
            ich möchte heute über meinen gestrigen Besuch bei Alexandra berichten.
            Dieser Bericht wird zwei Abschnitte haben, die unterscheidliche Themen des Dates behandeln.
            Ich versuche dabei so sachlich wie möglich die Fakten zu benennen, damit sich jeder sein eigenes persönliches Bild machen kann.

            Die Kontaktsufnahme verlief etwas holprig über WhatsApp und Telefon, gelang dann aber relativ kurzfristig, da ich auf der Durchreise war.
            Ihre Preise sind 130460, 100445, 80430. Gebucht wurde Service ohne Extras, also GV, Franz. beidseitig, OV, etc. ZK macht sie bei Sympathie, die bei mir offensichtlich gegeben war.
            Wohnung ist entgegen der äusseren Erscheinung des Hauses in Topzustand. Selten eine so ordentliche, saubere Wohnung gesehen. Bad wurde angeboten, Handtücher, Mundspülung etc. - alles da.
            Als ich aus dem Bad kam, wartete ich im VZ, da sie sich noch schnell frisch machte.
            Der Akt begann mit OV und EL, variantenreich, tief mit wenig Handeinsatz. Sehr angenehm.
            Danach OV bei ihr - top Hygiene, alles wie es sein soll - mit etwas Gestöhne von ihr. Körperliche Reaktionen ob meines Einsatzes waren bei ihr nicht erkennbar...
            Dann in die Missio, dabei gute ZK ausgetauscht. Nicht zu schlabberig, nicht zu zurückhaltend. Auch hier Stöhnen ihrerseits. Zum Abschluss Doggy, schön langsam reinraus mit variablen Tiefen bis zu meinem Abschluss.
            Auszucken ohne Probleme möglich, Reinigung durch sie.
            Alles in allem eine solide, handwerkliche Leistung einer Frau, die den Fotos weitestgehend entspricht. Es wurde alles eingehalten, nicht gezickt oder herumdiskutiert. Tiefes Eindringen bis zum Anschlag auch ohne Probleme, ebenso wie gleichzeitiges Fingern wärend des GV.

            Der Bericht könnte an dieser Stelle enden und ich würde eine Wiederholungswahrscheinlichkeit von 80% angeben.

            Aber:
            Wenn ihr euch entscheidet, die Dame zu besuchen, lasst euch auf keinen Fall auf Gespräche mit ihr ein, die a) politischer und b) kritischer Natur sind.
            Was ich nämlich noch nicht erzählt habe ist, dass Alexandra zu einem 10 minütigen Bashing ansetzte, nachdem sie aus dem Bad kam.
            Sie erklärte mir, dass dies ihre Wohnung sei, sie diese aber in ihrer Abwesenheit an andere Damen untervermietet. Und dann ging es los, wie sauig die rumänischen und bulgarischen Damen ihre Wohnung hinterließen. Sie müsste jedes mal nach ihrer Rückkehr eine Woche aufräumen und putzen...
            Danach gab es einen Exkurs in die Mietstruktur der Stadt Menden, im besonderen beschrieb sie dabei die Situation der Schrottimobilien mit schlechter Lage - so wie der, in der wir uns befanden (nur ihre Wohnung ist Top renoviert, der Rest des Hauses unbewohnter Müll).
            Irgendwann war sie dann fertig mit der Auskotzerei über andere und wir konnten mit dem beginnen, wofür ich bezahlt hatte.

            NACH dem Akt fing sie an über politische Themen zu sprechen - wohlgemerkt von sich aus. Ukraine Krieg, Putin, die Nato, etc., etc.
            Ohne jetzt hier alles wiederzugeben, möchte ich folgendes dazu sagen:
            Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu haben und diese laut zu äussern. Allerdings wenn diese Meinung u.a. die Leugnung derzeitiger Kriege beinhaltet und die Fakten derartig verdreht, dass es einem schmerzt, hat das irgendwann seine Grenzen. Auch sollte man sich überlegen, ob man als Person polnischer Abstammung das Land verunglimpft, in dem man gerade lebt und sein Geld verdient.
            Bitte, ich möchte hier nicht mißverstanden werden: Alexandra kann sagen und denken, was sie möchte und es ist egal, ob ich das gut und richtig finde oder nicht. Ich bin aber der Meinung, das ein Gast, der 100445 bezahlt hat für einen definierten Service, nicht mit der persönlichen Einstellung des Dienstleisters konfrontiert und belästigt werden sollte. Das geht vielleicht noch beim Frisör aber selbst da ist die Situation höchst unangenehm für den Kunden, wenn seine eigene Meinung gänzlich von der ihren abweicht und ich so gar keine Lust und Motivation habe, mich auf eine differenzierte Diskussion einzulassen mit dem Ziel...ja welchem eigentlich?
            Anmerken darf ich noch, dass ich nach 40 min. wieder draussen war (dabei noch dem Nächsten im Treppenhaus begegnet bin...) soll heißen: das ganze gequatsche ging zu meinen Lasten. Ich bin allerdings auch schleunigst gegangen, als die Diskussion nach dem Akt in eine RIchtung ging, die für ich nur noch schwer erträglich war.

            Und das ist der Grund, warum meine Wiederholungsrate bei ihr auf 0% gesunken ist.
            Nun kann jeder selbst eintscheiden, wie er handeln möchte. Ich wollte an dieser Stelle nur meine Erfahrung mit Alexandra wiedergeben, als Baustein für eines jeden individuelle Entscheidung.

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              op-overload (07.08.2022), hansdampf23 (06.08.2022), Andyy6 (03.08.2022), Decius77 (03.08.2022), Bubi 18 (03.08.2022), foreverivan (03.08.2022), TheLicker69 (03.08.2022), Willysy (03.08.2022), Onegin1977 (03.08.2022)

              #7
              Hallo @StausR208,

              sehr guter Bericht insgesamt wovon Abschnitt 1 ja fast eine Empfehlung wäre, aber Abschnitt 2 ist ja der Hammer und lässt wirklich
              keine Wiederholung oder Empfehlung mehr zu. Kleiner Smaltalk über Gott und die Welt ok, aber alles andere......... Gehört nicht
              zu einem Sex-Date und es war ein Statement von ihr , was DU bezahlt hast und was Du nicht hören wolltest.
              Gute sachliche Wiedergabe Deines Dates. Deshalb 10 x

              Gruß
              TheLicker69

              Kommentar


                #8
                Ist die Haarfarbe echt? Finde ich hammer. Auf allen Bildern schaut sie aber sehr ernst, das schreckt mich etwas ab.
                Ich putze hier nur.

                Kommentar


                  #9
                  Top Bericht!!!! Aber ich gebe dir Recht. Sie soll für ihr Geld die Beine breit machen und sich besteigen lassen und außer zum blasen und stöhnen ihren Mund nicht öffnen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat Op-Overload:

                    "Irgendwann hatte Sie mich dann soweit und ich habe mich ordentlich entspannt.
                    Danach noch ein wenig auf dem Bett gelegen und gequatscht. Wobei der AST sehr abgefahren war.. "Die chipen uns alle.." "

                    Bereits Op-Overload hat diese Neigung von ihr im Ansatz beschrieben. Sie nimmt das aber offensichtlich nicht wahr, wie sehr sie damit ihre Kunden belästigt.
                    Im Anschluss an meinen Bericht erhiehlt ich dann auch eine Whatsapp Nachricht, die mir zeigte, dass sie nichts von dem verstanden hat, was hier über sie geschrieben wird. Immerhin, sie hat es gelesen aber nichts für sich daraus gelernt - schade.
                    Damit ist dieses Thema für mich auber auch hinreichend bearbeitet.

                    Kommentar


                      #11
                      @StatusR208:

                      Guter Bericht von Dir. Auch, dass Du diesen zweigeteilt hast.

                      Was den 2. Part angeht kann ich von anderen Damen auch bestätigen, dass es einige Damen gibt, welche eine Wohnung so dreckig überlassen, dass man darin erst einmal Klar Schiff machen muss, um überhaupt einen Gast empfangen zu können. Was zu Gute kommt, dass die SDL, welche sich mal im SmallTalk weil man sich kennt "ausgekotzt" haben keine Nationalität verraten.

                      Zu den politischen Themen kann ich Dich auch verstehen. Als Freier, der grad die Dame mehr oder weniger ordentlich durchgebumst hat, will man nicht ihre Meinung hören - vor allem nicht wenn sie abweicht von der eigenen Meinung. Andererseits stelle ich mir aber auch eine andere Frage: Was wenn man z. B. dieser Frau sympathisch ist, dass sie sich von sich aus öffnet und weil sie vielleicht mal ein Gespräch führen will auch ihre eigene Meinung sagt? Die SDL sind ja keine Roboter, sie sind wie wir Freier auch ein Mensch aus Fleisch und Blut. Und haben ggfls. den Bedarf auch mal nicht nur Rein-Raus-Geschiebe im Bett als Sport zu erbringen, sondern wollen vielleicht mal auch ein Gespräch führen? Klar, Politik ist immer heikel drüber zu reden. Nur mal so ein Denkanstoß unter Freiern.

                      Kommentar


                        #12
                        @HammerMS:
                        klar darf und will ich auch mit der Ladies reden, aber....

                        Ich habe viel Kunden Kontakt und ich bin in diesem Fall der Dienstleister.
                        Also höre ich mir an was sie zu sagen habe und bin zurückhaltend bei meinen Aussagen.

                        Ich glaube ja auch das wir von Außerirdischen Kraken regiert werden, aber das diskutierte ich doch nur Abends nach drei Kirsten Bier mit meinen Kumpels und nicht mit meinen Kunden...🤪
                        ​​​​​​
                        Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
                        Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

                        Kommentar


                          #13
                          Man muss anderweitige Meinungen auch respektieren und im Dialog auch diskutieren. Das ist meine persönliche Meinung. Nur sollte man das Ganze nicht persönlich nehmen.

                          Denn: Aufgrund diverser Faktoren wie Wissenstand, Nationalität, Informationen, Religion etc. - da spielen diverse Sachen eine Rolle - hat jeder eine andere Meinung zu einem Thema. Das ist genau so wie wenn wir auf der Straße stehen und vor uns ist eine Zahl gemalt. Du siehst eine 6 darin, ich von meiner Warte und Position eine 9. Wer hat Recht in dem Falle? Von dem jeweiligen unserer Standpunkte aus gesehen haben wir beide Recht. Denn Du erkennst die 6, ich hingegen die 9.

                          Es ist ja schon so, dass in dem Gewerbe wo wir mit unserem Hobby unterwegs sind, eigentlich erwünscht wird, dass die Frau leider Gottes keine Meinung äußern soll und nur die Beine breit machen und sich vögeln lassen. Aber die Damen sind quasi 1-2 Wochen am selben Ort und sehen die eigene Familie nicht so schnell wieder. Die müssen sich evtl. was von der Seele reden. Und wenn sie meint Du bist quasi der glückliche Auserwählte mit dem sie plaudern kann weil sie Dir aus irgendeinem Grund traut oder vertraut besser gesagt, dann höre Dir das an auch wenn es nicht Deine Meinung ist. Zuhören ist ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft. Nur leider hören die wenigen Leute sich das an was einen beschäftigt, weil man evtl. mit sich so selber beschäftigt ist, dass man den anderen nur als Ballast, Störenfried oder sonstiges wahrnimmt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Troll111 (08.08.2022), Hendrik der Kater (07.08.2022)

                            #14
                            Hallo Hammer MS,

                            grundsätzlich teile ich Deine Meinung in Bezug auf Meinungsfreiheit, Redefreiheit und Denkfreiheit. Allerdings hat deine Ausführung an einem wesentlichen Punkt einen Haken:
                            Die Dame benutzt zur ungefragten Äusserung Ihrer Meinung - die ich durchaus respektiere, auch wenn ich sie nicht teile - meine teuer bezahlte Zeit.
                            Weißt du, wenn sie mich gefragt hätte, ob ich nach dem Date noch Lust auf einen Kaffee und eine nette Unterhaltung habe, hätte ich die Wahl gehabt, dem zuzustimmen oder es abzulehnen.
                            So jedoch zwang sie mir ihre Meinung in einer Situation auf, deren Auflösung für mich nur schlecht enden konnte:
                            Entweder ich höre mir ihre Rede an, verbrenne meine Zeit und bekomme nicht das, wofür ich bezahlt habe.
                            Oder ich stoppe sie (was in ihrem Fall mit einiger Energie verbunden gewesen wäre) und habe dann eine schlechte Stimmung zu erwarten.
                            Ich habe für eine mehr oder weniger klar definierte Leistung bezahlt. Der Diskurs über politische Ansichten gehörte definitv nicht dazu - war von mir weder bestellt noch gefordert.
                            Das ist in etwas so, als wenn du auf dem Zahnarztstuhl liegst und dein Zahnarzt mit dir ungefragt die Diskussion beginnt: "...am Ukraine-Krieg ist Herr P. nicht schuld..."
                            Was machst du? Aufstehen und gehen? Zahnschmerzen bleiben?
                            Dagegen halten mit der eigenen Meinung und der Zahnarzt mit Bohrer im Anschlag? Klar, oder du hörst dir die ganze Behandlung lang seine Ansichten schweigend an und denkst...hmm, eigentlich wollte ich nur eine neue Füllung...
                            Es gibt einfach Situationen, da gehört persönliches, wenn überhaupt , nur sehr dosiert zum eigentlichen Thema der Stunde. Alles andere ist Privatsache und sollte auch in einem solchen Raum besprochen werden, wie gesagt, gerne bei einem Kaffee NACH dem Date.

                            Und bevor wir jetzt einen Rüffel vom Admin bekommen, wegen der ausschweifenden Diskussion hier, schlage ich vor, es dabei zu belassen. Ich denke es wurde alles zu dem Thema gesagt und jeder kann sich ein Bild zur besagten Dame machen und danach frei seine Entscheidung treffen.

                            In diesem Sinne...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X