Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa - Vorsicht Abzocke

    Hallo Zusammen,

    normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, da Schönheit und auch Service im Auge des Betrachters liegen. In diesem Fall war jedoch beides sowas von unterirdisch, dass ich mit diesem Post andere warnen möchte.
    Leider bin ich auf 4 Jahre alte Bewertungen reingefallen, die tatsächlich gutes über sie berichten - in der Zwischenzeit hat sie sich jedoch leider sowohl äußerlich als auch persönlich stark ins Negative verändert, aber dazu später mehr.

    Abgemacht waren 100430 und ich stand zum besprochenen Zeitpunkt vor ihrer Haustür. Hier wurde mir von einer kleinen, fest gebauten Frau die Tür geöffnet. Sie trug ein durchsichtiges Kleid, womit man ihren Körper bereits erahnen konnte. Im Vergleich zu ihren Bildern hatte sie in etwa 10kg mehr auf den Rippen und ihre Brüste fielen dementsprechend kleiner aus. Auch in ihrem Gesicht war die Gewichtszunahme deutlich erkennbar. Vom Alter würde ich sie eher gegen 30 schätzen, das würde hochgerechnet unter Berücksichtigung ihrer alten Profile auch eher hinkommen.
    Über das Aussehen möchte ich nicht urteilen, da dies wie bereits erwähnt im Auge des Betrachters liegt, trotzdem war ich etwas enttäuscht, da ich von den Bildern eine komplett andere Frau erwartet hätte - die Frau die vor mir stand, hatte nicht mehr viel damit zu tun und dafür würde ich normal auch kein Geld in die Hand nehmen.

    Trotzdem war ich dumm genug nicht umzudrehen, sondern habe ihre Wohnung betreten. Auf mein freundliches "Hallo" wurde ich gleichmal zurechtgewiesen, dass ich "nicht so laut sein" solle und ich wurde gleich in das Bad geschickt.
    Nach einer Dusche habe ich versucht einen kurzen Smalltalk zu starten, um den komischen Start wieder etwas gut zu machen. Doch obwohl ich bereits flüsterte, wurde ich erneut zurecht gewiesen.

    Na gut, dann eben nicht Reden dachte ich mir, nach so einem beschi*enen Start, kann es ja eigentlich nur noch besser werden, dachte ich - aber nein, da lag ich leider falsch ... es wurde NOCH SCHLIMMER!

    Sie Begann mit einem Blowjob - für meinen Geschmack unter dem Durchschnitt aufgrund von sehr viel Zahneinsatz. Außerdem war der Spaß bereits nach einer Minute zu Ende und sie fragte "F*cken"?. Im selben Moment ließ sie sich wie ein Sack Mehl auf die Couch fallen und lag da erstmal regungslos, ohne einen Mucks zu machen...
    "Sche*ss drauf" dachte ich mir und begann sie zu ficken. Doch bevor ich überhaupt ordentlich starten konnte, hat sie sich wieder Beschwert, ich würde ihre Beine zu fest nehmen, dabei habe ich diese nur sanft hochgehoben.
    Wir wechselten die Stellung und sie begann mich zu reiten - mein Gott war das unterirdisch... Ich habe noch nie einen Körper so langsam bewegen sehen. Man hätte denken können, sie wäre dabei eingeschlafen. Reiten ist hier definitiv der falsche Begriff, es war lediglich ein Sitzen mit vereinzelnden Zuckungen - andernfalls hätte ich wahrscheinlich nicht gewusst, ob sie noch lebt ...
    Um zumindest irgendwas zu spüren, habe ich ihre Brüste angefasst und ... naja was soll ich sagen, ihr wisst wahrscheinlich wohin das führt - ich wurde erneut zurecht gewiesen, dass ihr das weh tun würde und sie drehte mir dabei aggressiv meine Nippel.

    An dieser Stelle war es für mich vorbei. Ich hatte komplett die Lust verloren.
    Ich fragte sie, warum sie so aggressiv sei, ob ich sie irgendwie gereizt hätte oder ob sie heute einfach nicht ihren besten Tag habe. Darauf antwortete sie: "oh, wolltest du Spaß haben, für mich gibt es keinen Spaß, für mich ist alles immer gleich".
    Das war für mich klar das Stichwort, dass ich hier schnellstens raus muss.

    Das nächste mal weis ich, dass ich nach so einem Start sofort wieder gehen muss - ganz klar mit Abstand das schlechteste Erlebnis das ich je hatte.

    Ich hoffe Alisa nur das Beste und würde mich freuen, wenn sie in Zukunft wieder glücklicher wird und vielleicht auch wieder Spaß an ihrem Beruf findet.
    Bis dahin, sollte man einen Besuch bei ihr auf jeden Fall meiden.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigtitslover22 (28.08.2023), DerHesse (23.07.2023), 64711 (22.07.2023), grashuepfer (15.07.2023), mr_n1ceguy (09.07.2023), hansdampf23 (16.01.2023), Visitator (25.10.2022), monkey78 (25.10.2022), alex 0815 (20.08.2022), almoprala (30.04.2022), lecker69 (30.04.2022), Amor (30.04.2022), Steve76 (29.04.2022), gamelan (13.11.2021), DeadManMoving (18.10.2021), Swann (17.10.2021), T.A.F.K.A.P (04.10.2021), die Wachtel (04.10.2021), Razaneye (03.10.2021)

    #2
    Alisa unlebendiger und unhöflicher als eine Gummipuppe

    Kann ich leider so nur bestätigen.
    Habe Sie so gegen März/April vor ihrer Titten-OP in Frankfurt besucht.
    Gehe davon aus, dass ihre Titten jetzt operiert wurden. Da auf ihren neuen Bilder im Netz größer sind...
    Leider war meine Geilheit durch ihre Bilder und ihr Aussehen auch größer wie meine Vernunft.
    Hätte ich hier eine Annonce von ihr gesehen, dann auch nur sehr vor ihr gewarnt...
    Kenne ihre Annoncen nur von Kaufmich... und aus Markt...
    Konnte aber hier aus Ladies... irgendwie nichts zu ihr finden und bin so das Risiko eingegangen...
    Angefangen hatte es schon, wo ich zu einem verkehrten Haus zuerst gelotst wurde.
    Das hätte mir schon als erste Warnung gelten müssen.
    Die zweite Warnung kam dann, als ich dann zum richtigen Haus gelotst wurde und Sie kein Deutsch konnte und mich bei Eintritt in die Wohnung nicht verstanden hatte und so vom Service auch nichts wusste....
    Aber ich wollte Sie ja leider vor Geilheit sehr gerne vernaschen...
    Hat sich dann herausgestellt, dass eine andere Person (männlich/weiblich) für Sie die Nachrichten/Antworten schreibt... Dritte Warnung... (Leider da schon das Geld übergeben...)
    Auf dem Bett liegend kam dann die gesamte Ernüchterung... Mich die ganze Zeit nur dumm aus der Wäsche angeschaut und auch mit einer gewissen Kälte und Lustlosigkeit... Mit Anfassen und Girlfriend-Feeling keine Spur.... Beim Blasen sehr lustlos und nur mit wenig Einsatz. Küssen durfte man Sie nicht und lecken genauso wenig... Titten anfassen auch nicht...
    Generell zeigte Sie nur Kälte von ihrer Ausstrahlung und beim Sex auch da die Beine so angewinkelt, dass man gar nicht so gut Sex haben konnte. Ob in Reiter- oder Missionarstellung... Hatte immer das Gefühl, dass gerade so meine Eichel drinnen war und mehr nicht... Von Erregung oder ähnlichem keine Spur... Da zeigt wahrscheinlich eine Gummipuppe mehr Erregung oder Reaktionen (Bis auf die Reaktionen, was nicht geht und sein darf.... Wollte auch fast abbrechen aber wenigstens noch das Gummi füllen... Ausgemacht waren dummerweise 60 min. und habe es dann nach 35 min. abbrechen müssen, da neben ihr liegend, Sie regunglos und ihre dummen kalten Blicke und mit unterhalten war auch nicht möglich, alles weitere nur Zeitverschwendung gewesen ist...
    Von meiner Seite wünsche ich dieser Person nicht das Beste und Sie sollte aufhören. Da es aus meiner Sicht wirklich eine Verarschung ist und so eine Lustlosigkeit für diesen Beruf nichts zu suchen hat.
    Würde mich auch sehr wundern, wenn ihre Leistung jemals besser war...
    Zuletzt geändert von The_Breakfastclub; 03.10.2021, 19:30.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (16.01.2023), almoprala (26.10.2022), Visitator (25.10.2022), monkey78 (25.10.2022), die Wachtel (18.10.2021), HotGun (16.10.2021), hansdampf23 (04.10.2021)

      #3
      Alisa

      Hallo Männer,

      schade das ihr mit der Süßen kein Glück hattet. I hatte ein Treffen mit Alisa bei ihrem letzten Besuch im Frühjahr als sie noch normale Fotos in der Anzeige hatte. Der Service war ok aber nicht vergleichbar mit meinen länger zurückliegenden Besuchen. Ich hatte bereits den Eindruck das Alisa nicht wirklich bei der Sache war. Das scheint sich jetzt zu bestätigen.

      Gruss
      gamelan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (04.10.2021)

        #4
        Frankfurt am Main - Alisa

        Hallo liebe Mitstecher,

        habe heute gemeinsam mit Alice eine wunderschöne Stunde.

        Alisa ist eine sehr hübsche Frau mit einer tollen Figur und wunderschönen Brüsten.
        Die Kommunikation ist zwar nicht ganz einfach, sie spricht nur wenig Deutsch, aber das machte überhaupt nichts, da sie mir quasi jeden Wunsch von meinen Augen abgelesen hat.
        Es war wie mit einer guten Freundin.

        Sex in verschiedenen Stellungen, mal Doggy, mal reiten, mal Missionar und zum Schluß .
        Diese Frau hat mich total heiß gemacht und es geschafft, dass ich bin mehrmals zum Orgasmus gekommen bin. Am Ende war ich zwar fertig und kaputt und hatte weiche Knie, aber ich war absolut glücklich und hab mich mit einem Lächeln im Gesicht von ihr verabschiedet.

        Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

        Kommentar


          #5
          Erster Bericht und alles super positiv, wo es doch nur überwiegend negative gibt, naja.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigtitslover22 (28.08.2023), frankie (03.11.2022)

            #6
            Wegen solchen erdachten positiven Berichte werden andere im verkehrten Glauben hin gelockt.
            Einfach nur lächerlich...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (03.11.2022), lecker69 (16.10.2021), Lord Schaft (16.10.2021)

              #7
              Blödsinn

              Zitat von The_Breakfastclub Beitrag anzeigen
              Wegen solchen erdachten positiven Berichte werden andere im verkehrten Glauben hin gelockt. Einfach nur lächerlich...
              Hallo Kollege The_Breakfastclub,

              Dein Kommentar ist absoluter Blödsinn. Ich habe in 2018 2x sehr schöne Treffen mit einer freundlichen, knackigen, jungen Dame gehabt und auch entsprechend darüber berichtet.

              Wenn sich ihr Service sich, warum auch immer, nach über drei Jahren so gravierend geändert hat, dann ist das sehr schade. Es stempelt meine alten Berichte aber nicht als "erdacht" ab.

              Was mir in dem Thread hier fehlt, ist ein Bericht eines Users mit mehr Renome. Auf den Bericht von danidraks gebe ich nicht viel. Dort kann ich die Alisa wie ich sie im Frühjahr leider erleben musste (mein unenstehender post) nicht wieder finden. Alisa war damals schon recht abwesend. Und leckomio777 hätte sich seine Zeile schenken können und besser einen Bericht geschrieben.

              Schönes Wochenende
              Gamelan

              Kommentar


                #8
                Hallo Gamelan,

                habe auch nicht dich gemeint und schön, wenn du 2018 ein oder zwei schöne Erlebnisse mit ihr hattest.
                Wir haben jetzt das Jahr 2021 und wie es scheint, hat sich ihr Verhalten und ihr Service nach den 3 Jahren drastisch ins negative verändert. Was auch du laut deinem Bericht erkennen konntest.
                Mit so einen Verhalten und Service sollte Sie aufhören und wenn nicht, ist es sehr schade für Kunden, die bei so einen Text (von ihr) einiges erwarten und hinzu kommt noch, dass ja noch nicht mal Sie die Nachrichten schreibt oder beantwortet.... Man kann ja wohl als Kunde erwarten, dass man mit der Dame kommuniziert, die man auch besuchen möchte oder zumindest diese Dame auch weiß und es auch mit ihr abgestimmt was der Kunde vom Service erwartet. Alles andere ist Verarschung und Abzocke...

                Und was danidrak geschrieben hat, so ist und bleibt meine Meinung, dass es nach meinen Erlebnis nur erdacht sein kann und an mir, kann ich dir versichern, kann es nicht gelegen haben. Auch habe ich meine Erfahrungen um dieses zu erwähnen.

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Hallo in die Runde

                  habe gerade nach 22 Minuten von einer Stunde abgebrochen. Alisa ist wirklich eine Abzockerin.
                  Dachte vielleicht ist es nur eine schlechte Phase von ihr gewesen. ICH HABE GEIRRT!!! Keine Empfehlung!!!
                  Angaben per Whatsapp
                  Frankfurt Bockenheim
                  30 100
                  60 150
                  Zungenküsse bei Sympathie
                  Blasen
                  Lecken
                  Facesitting
                  Sex
                  Deepthroat
                  Boobsfuck
                  Footjob
                  Massagen
                  Spanisch
                  kommen auf meine Brüste

                  im Vorfeld netter Whatsapp Kontakt auf deutsch
                  wurde an Adresse in der Nähe bestellt, wurde noch 40 Minuten nett vertröstet.
                  Richtige Adresse bekommen, verhalten empfangen worden. Unterhaltung besser in englisch. Wohnung sauber
                  Nach der Geldübergabe und langsamen annähern kommt die Ansage:
                  Keine Zungenküsse. Sie küsst nur Frauen. Keine küsse im Gesicht oder Decollete- sensible Haut, gibt Pickel
                  Zusammen ab unter die Dusche- Brüste sind auch sensibel!
                  Ab aufs Bett. Vorsichtig ein wenig gestreichelt, kam aber keine richtige Stimmung auf.
                  Von ihrer Seite leichtes streicheln und Körperküsse. Bei leichter Erregung Gummi umständlich montiert und angefangen zu blasen. So positioniert, dass Sie praktisch nicht greifbar war.
                  Gefragt nach 69. Sie positioniert, dass ich erstmal nicht ran komme. Nachjustiert, leicht den Venushügel berührt und zurechtgewiesen worden, slowly.
                  Völlig zurückhaltend von meiner Seite versucht weiter zu machen, doch dann leichter Biss in die Eichel.
                  Stimmung von mir geht gegen null.
                  Gespräch gesucht und keine Persprktive mehr für mich gesehen. Geld zurück gefordert, nur 50 zurückbekommen. 100 Wäre ja der Preis für 30. Ich versuchte nochmals auf Verständnis von ihrer Seite, doch die ist einfach nicht einsichtig.
                  Habe dann noch dezent auf das Forum hingewiesen, was ihr egal ist, da sie eh morgen abreise.
                  Fazit: Länger gewartet als Zärtlichkeiten ausgetauscht.
                  Totalr Reinfall

                  Grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (16.01.2023), monkey78 (25.10.2022), TheLicker69 (03.05.2022), die Wachtel (02.05.2022), hansdampf23 (01.05.2022), almoprala (30.04.2022), Amor (30.04.2022)

                    #10
                    Wieso geht man da hin wenn es fast ausschließlich negative Bewertungen gibt.

                    der Bericht von danidraks ist Fake , der ist von Ihrem Manager / Disponenten.


                    Erst die Nr. in Google eingeben und dann evtl hin fahren. Wenn mann erst zu einer falschen Adresse geschickt wird und dann noch 40 Minten warten muss sotte man gehen.


                    die Wachtel

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TheLicker69 (03.05.2022)

                      #11
                      Hallo Zusammen,
                      auch ich war vor ca. 1 J mal bei ihr, damals noch keine Erfahrungsberichte gelesen u. von den Fotos geblendet. Realität sah etwas anders aus. Auch das von Adresse zu Adresse schicken hatte sie gemacht, was schon genervt hatte.
                      Sie war zwar nett, aber gar nicht kommunikativ.
                      Und das ganze Programm verlief auch bei mir nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Irgendwie ging immer alles nicht so, wie man wollte. Fetisch konnte ich nicht so ausleben wie versprochen, erster Dämpfer, Sex war behäbig, nächster Dämpfer... ans Blasen kann ich mich nicht mehr erinnern, das sagt schon alles... 🙈
                      Als ich gegangen bin, habe ich mich gefragt, warum die eigentlich diesen Job macht...
                      Also Männer: nicht von den pics blenden lassen und weitersuchen. Nicht zu empfehlen auch von meiner Seite!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        frankie (03.11.2022), almoprala (26.10.2022), hansdampf23 (25.10.2022)

                        #12
                        Jetzt annonciert Alisa mit der Nummer 0152-55371928 in Nürnberg.
                        Ich formuliere mal ganz neutral: Wer zu ihr gehen möchte, darf die obigen Beiträge lesen
                        oder auch https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1517059-alisa .
                        Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

                        Kommentar


                          #13
                          Da kann man doch mal sehen, wie nützlich es ist, sich hier auszutauschen.

                          Hatte mich für heute mit der Dame verabredet. Kontaktaufnahme war genau so unkompliziert und klar wie hier beschrieben. Das dicke Ende, um mal ein wenig im Bild zu bleiben, spare ich mir dann. Immerhin hat sie meine Absage mit einem "Schade" kommentiert. Ob die eigentlich einen Ahnung hat, was hier über sie geschrieben wird?
                          Wie auch immer.
                          Danke an die Vorredner.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen!

                            ⚠️⚠️⚠️JA EINE WARNUNG IST HIER ANGEBRACHT ⚠️⚠️⚠️



                            Die Bilder sind ja echt toll und ich recherchiere wenn ich eine Lady besuchen will, natürlich vorher. Auf der aktuellen Anzeige wird der Kunde optisch gelockt.
                            Tolle Bilder, heißer Körper….der WOW Effekt

                            Viele sehen in ihr die optische Traumfrau vor sich.
                            Ich hätte auch sofort „Ja ich will“ gesagt…

                            Und dann die Ernüchterung, beim recherchieren….

                            Alisa könnte mit dem Körper richtig Geld verdienen.
                            Ein bisschen Illusion gegenüber dem Kunden aufbauen, richtig gute Performance, die richtige Location, Deluxe Preise…. Sie könnte sich die Kunden aussuchen. Stattdessen wird schlechter Service angeboten. Hat jemand Alisa schon mal gesagt wie sie ihre Zeit vergoldet?

                            Leider wäre auch ich damals auf Sie reingefallen. Aber schon beim „Hallo“ sagen, war die Lustlosigkeit zu erkennen. Ich bin dann direkt raus und sie fragte noch ob sie was falsch gemacht hat. Darauf sagte ich ihr das wir ihr Arbeitgeber sind, wir ihr Leben finanzieren. Und wie sie sich verkauft, zeigt das Gesamtpaket. Eine Hülle mit leeren Inhalt. Und so sieht ihr Service dann auch aus.

                            Sie hat die Tür geschlossen und ich bin weitergezogen.

                            Also bitte diese Frau meiden…. Leider steht jeden Tag ein dummer Mann auf!


                            Kommentar


                              #15
                              Weil Dein letzter Satz stimmt, Btl, ist diese Dame noch immer im Geschäft!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bigtitslover22 (29.08.2023)
                              Lädt...
                              X