Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin, wer etwas Menschenkenntnis hat sieht in den wirklich gut gemachten Set- Fotos kalte lustlose tote Augen. Diese Augen sagen mir, komm und besuch mich, bezahle mich und danach lass mich in Ruhe, besser noch verpiss dich.
    Bei solchen tollen Fotos fällt mir der Findungsprozess leicht, schwieriger ist es mit verpixelten Fotos, da muss die Entscheidung zu bleiben oder zu gehen innerhalb ein paar Sekunden getroffen werden, meistens liege ich auch da richtig mit der Entscheidung.
    Ansonsten hat das Mädel immer noch die Masse der Gäste, als Kunden die sich nicht im Netz informieren. Die Zahl ist nach wie vor größer als alle Forumsteilnehmer . So verdient sie ihr Geld durch Laufkundschaft und nicht durch Stammkunden.
    Die Rechnung geht noch lange auf.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (30.08.2023)
    Lädt...
    X