Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
26603 Aurich
0157-31255222
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Diese heiße, gebräunte Lady ist vers*ut & geil auf deinen Besuch. Sie liebt es dich mit einer Massage oder AV aktiv zu verwöhnen, da sie auch dominant sein kann. Probiere sie aus, eine Neuheit in deiner Gegend.


0157-31255222
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildeshausen - Bianca

    Hallo,
    ich war am Samstag den 2.10.21 bei Bianca in Wildeshausen.
    Die Bilder sahen nett aus, ich konnte auch nichts finden über Sie und so entschloß ich mich, die junge Dame zu Besuchen.
    Das Haus liegt etwas außerhalb der City.
    Die Lage ist direkt an der Straße, trotzdem sehr anonym.
    Man fährt direkt zum Hinterhof durch, und dort ist man sehr geschützt vor neugierigen Blicken.

    So nun zu Bianca, die Fotos geben sie gut erkennbar wieder.
    Sie ist 27 Jahre und kommt aus Rumänien. Ihre Figur ist so, wie auf den Bildern, vielleicht etwas mehr Bauch.

    Ich wählte 80 4 30,
    Küssen auf den Mund nicht erlaubt.
    Okay, wir haben ja noch Corona.

    Sie zog sich sofort aus und wollte gleich loslegen.
    Ich fragte sie nachdem Bad (hatte schon zu Hause geduscht), zwecks Hände waschen und den Kleinen.

    Als ich wieder ins Zimmer kam ging es gleich los. (SIe war nicht ins Bad gegangen)
    Bianca fing mit einer Öl- Rückenmassage an ( eher Streicheln) .
    Smaltalk auf deutsch ist soweit okay.
    Nach einer Weile, war umdrehen angesagt, hierbei waren ihre Brüste im Spiel.
    Sie rieb ihre Dinger auf meinen Oberkörper.
    Kurzes abgreifen zum Kleinen, der schon hart war, weil ich auch spitzt war.
    Danach Tüte drüber und ab zum französisch Unterricht, dieser war nur ausreichend.
    Zuviel Geschmatze und Stöhnen ihrerseits.
    Ich ließ sie aufsitzen, wobei Bianca mit Flutschi nachhalf.
    Trotz Flutschi war der Grip gut.
    Nach einer Weile sollte ich zu ihr in die Missi kommen, aber ich wählte Doggy, da dies meine Lieblingstellung ist.
    Schön von Hinten in das Bärenauge, das geht immer. :-))).
    Der Arsch ist schön griffig und man kann kräftig zur Sache gehen.
    Biancas Körper ist stramm und die Titten natur und gut anzufassen.

    Die Pflaume fand ich jetzt nicht so schön, die Schamlippen sind mehr innenliegend.
    Gut, das ist natur und jede Pflaume sieht anders aus.

    Als ich fertig war, sprang Bianca sofort aus dem Bett, reichte mit ein Haufen Tücher zum Reinigen
    Ich fragte nach kuscheln, da meinte sie nur : Nur Sex, keine Liebe.

    Nachdem ich mich frisch gemacht habe, und mich wieder anzog, stand Madame gelangweilt an der Wand.

    Fazit: Kann man sich sparen, es war zwar nicht verbranntes Geld, aber gut und nachhaltig sieht anders aus.

    Bei der Verabschiedung, hat sie sich höflicher Weise bei mir, für den Besuch bedankt.

    PS: Im Haus waren am Samstag drei Damen anwesend, jede hat ihre eigene Klingel.

    Beste Grüße
    Alfons 320
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.04.2024, 17:40. Grund: Inserat erneiert, Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (20.10.2021), greeni68 (05.10.2021), molte (05.10.2021), Angerfist (05.10.2021), foreverivan (05.10.2021), Garmin (05.10.2021), garnele6 (05.10.2021), Kobold666 (05.10.2021), DerNeuling (04.10.2021), saschalove (04.10.2021)

    #2
    Der beste Bericht seid langen. Ich lese Deutschland Weit alle Beiträge die in Ladies forum über die Damen und im Cafe geschrieben werden. Ohne Ausnahme von allen Usern.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Danke für die netten Worte :-)))

      Hallo Kobold 666,
      danke für die netten Worte.

      Nochmal zu Bianca,
      wenn man Sie nicht kennt, ist das auch kein Beinbruch.
      Kann Mann machen, muss Mann aber nicht.

      Kommentar


        #4
        Es ging mir um den Aufbau des Beitrags, sachlich, informativ Weltklasse.
        Die junge Dame würde ich nicht vom Bett schubsen.
        Sie ist in dem Fall allerdings zweitrangig .
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Ich habe mal einen Bericht zu Bianca geschrieben.
          Es war am 15.09.2019 um 1:40 Uhr.
          „Oldenburg - Bianca“
          Nur für den Fall, das Interesse besteht die zusammen zu legen.
          Alfons schrieb nämlich, er hätte keine Berichte zu Bianca finden können.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Herr Renklo (17.10.2021)

            #6
            Moin,

            Ich war heute beruflich in Aurich und wollte noch etwas weibliche Gesellschaft genießen.
            Über Ladies stieß ich als erstes auf Bianca aus Spanien. Ihr Profil sprach mir sehr an, also hab ich sie kontaktiert. Ich muss gestehen, dass ich dies so zum ersten Mal gemacht habe, deshalb war ich mir unsicher wie die Kommunikation laufen würde. Die war dann sehr unkompliziert.
            Das erste was sie tat war mir zu sagen dass ihr Service immer mit Gummi ist. Das war mir sehr Recht und hab ich auch nicht versucht zu verhandeln. Preise sind 80430, 100445 und 50420. Ich hab's gern ohne Zeitdruck. Also die lange Variante angekündigt und hingefahren.
            Sie empfing sehr freundlich und das erste was auffiel war, dass sie auf den Fotos genauso aussieht wie in echt. Verständigung war super auf deutsch, zwischendurch haben wir auch sehr gut auf Englisch gesprochen.
            Kurz das WC besucht, und dann erst etwas Small Talk gehabt. Sie zog das wenige was sie anhatte aus, sie hat sehr schöne feste Brüste (jeweils eine große Handvoll) und einen schlanken Körper. Genau das richtige für mich. Streicheln, küssen, knabbern, und lecken war alles erlaubt. Die Chemie stimmte und ich konnte mich gut fallen lassen.
            Sie zog mir ein Gummi auf und verwöhnte mich oral... Und ich muss sagen.. sehr sehr gut. Ich bag es nicht wild und künstlich vorgespielt. Bei Bianca hatte ich aber gar nicht das Gefühl dass es bezahlter Service ist. Selten bin ich so gut abgeblasen worden.
            Ich stehe aber auch auf Muschi lecken, also hab ich danach gefragt und sie hat es gern zugelassen. Es dauerte nicht lange bis ich merkte dass sie sich fallen ließ und es auch genossen hat. Sie animierte mich dann richtig zur Sache zu kommen und ich nahm sie dann Recht unspektakulär im Missionar. Der Sex war aber richtig, richtig geil. Sie war naß und fühlte dich sehr an. Mit den Händen hat sie mir Eier stimuliert, das war richtig geil. Hat natürlich nicht lange gedauert bei mir. War wirklich richtig gut, das hab ich selten so erlebt.

            Wir gaben dann noch gequatscht über dies und das und ich merkte gleich, dass die mir nichts vormacht und Geschichten erzählt. Wir haben uns wirklich gut auf Augenhöhe unterhalten. Dabei hatte ich immer ihren Körper im Blick.. einfach geil! Kann ich nicht anders sagen.

            Ich bin viel im ganzen Norden unterwegs, aber eins ist sicher... Wenn ich wieder mal irgendwo weibliche Gesellschaft suche, ist die die Erste die ich anrufe.

            Eine echte 9 bis 10 auf der 10-Finger Skala

            Grüße
            Xel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (10.04.2024)

              #7
              Kannst du da nochmal aufklären welche Bianca du besucht hast?
              Ist ohne Verlinkung der Anzeige schwierig zuzuordnen.

              Kommentar


                #8
                War es diese Bianca ?

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ianca-12153271

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (10.04.2024)

                  #9
                  Moin,

                  Verlinkung ging nicht in meinem ersten Beitrag.
                  Ja, diese Bianca war es!

                  Noch kleine Zusatzinfo: sie ist seit kurzem in Aurich, und war auch zum ersten Mal dort. Sonst öfters in Oldenburg so wie ich sie verstanden hatte.

                  Axel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Xel Beitrag anzeigen
                    Ja, diese Bianca war es!
                    Dann habe ich die Themen vereint und das Inserat in Ordnung gebracht. Jetzt ist alles wieder wie es sein soll.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (10.04.2024)
                    Lädt...
                    X