Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Alice - unbefriedigend

    "Dieses Girl (21J)weiß genau, wie sie Dich um den Finger wickelt!"

    Vorgeschichte: nette Terminvereinbarung, pünktlich eingehalten. Alice öffnete die Tür, eher genervt als mit dem schönen Lächeln von den Bildern. 120460 mit Zungenkuss waren vereinbart. Das war dumm von mir.

    Alice spricht gut deutsch und versteht auch gut, aber sie akzeptiert nicht. Die Bude ist verqualmt. ich hab sie gebeten, jetzt nicht zu rauchen - keine Reaktion, aber noch eine neue Kippe. Wenn etwas meine Unlust steigerte, dann zwei Handykonversationen während des Schmusens, eine über mindestens 2 Minuten. Mein Protest gab nur ein "Das musst Du verstehen, Schatzi!"
    Wenn sie Fanzösischexpertin ist, bin ich Französischbanause. Ich mag es nicht, ich hab nein gesagt, und das hinderte sie nicht an noch mehr Tempo.

    Nach 19 Minuten war ich wieder draussen - auf eigenen Wunsch.

    Alice sieht gut aus, ca. 25 Jahre, gepflegt, ihre Hautqualität entspricht dem Zigarettenverbrauch.

    Wiederholungsgefahr um 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubi_AZV (16.10.2021), Pandab@r (14.10.2021), ojee (14.10.2021), winnyboy_lover (14.10.2021), PeterPan (14.10.2021), Steve76 (13.10.2021), foreverivan (13.10.2021)

    #2
    danke für den bericht.
    wollte da auch schon hinfahren.
    Best regards

    Kommentar


      #3
      Oh oh, das liest sich ja gar nicht gut
      Ich hatte schon versucht sie anzurufen, aber sie ging nicht ran.

      Bist du wenigstens zum Abschuß gekommen? Geht nicht wirklich aus deinem Text hervor.
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Ja, ich bin zum Abschluss gekommen, ging mir nur leider zu schnell.

        Kommentar


          #5
          Handelte es sich um diese Lady?

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...lice-10744032#

          Falls ja, würde ich mir den Weg sparen…🤔

          Kommentar

          Lädt...
          X