Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Tania

    Ich besuchte Tania vor Kurzem, nachdem ich kurzfristig per WhattsApp angefragt und recht schnell eine Antwort bekommen habe. Ihre Preise sind 80/30 und 150/60 inkl. ZK. AV gibt es wohl für 50 extra, aber darauf habe ich erstmal verzichtet. Ich wählte die volle Stunde.
    Trotz der wirklich schäbigen Immobilie macht ihr Appartement einen sauberen, aufgeräumten und somit positiven Eindruck. Sie selbst hatte leider nicht mehr viel an, als sie mich freundlich empfing. Das war schade, da ich gerne etwas zum Entdecken und zum Auspacken habe. Allerdings entschädigte der Anblick ihres zierlichen Körpers mit dem wirklich hübschen Gesicht. Ihre spanische bzw. – wie sich herausstellen sollte – lateinamerikanische Abstammung kaufte ich ihr jedenfalls ab. Der deutschen Sprache ist sie wohl nur ganz rudimentär und vermutlich berufsbezogen vertraut. Ich kann dazu nicht viel sagen, da wir nahezu sofort ins Englische wechselten, was hingegen super klappt. Nach der Geldübergabe bekam ich Getränk und Dusche angeboten. Von Letzterem machte ich Gebrauch.

    Als ich ins Zimmer zurückkehrte begrüßte sie mich mit zunächst zaghaften Küssen. Nach ein paar Momenten forderte sie meine Zunge. Ich ließ mich nicht lange bitten und ging ebenfalls etwas fordernder vor. Mein Handtuch fiel, sie drehte sich um, ließ ebenfalls Slip und BH an sich herab- und dann ihre Pobacken an meinem besten Stück entlanggleiten. Ich habe noch nicht viel Erfahrung im P6, aber der folgende BJ war schon sehr gut, abwechslungsreich und aufregend. Natürlich revanchierte ich mich gerne, was Tania mit vermutlich gut geschauspielerten Reaktionen quittierte. Es folgten Reiter rückwärts und vorwärts, Missionar und Doggy. Sie hat überall wunderbar mitgemacht. Die Aussicht auf Ihren wirklich heißen Hintern gab mir dann den Rest.

    Die angebotene Massage nahm ich an. Ich habe jetzt nicht viel erwartet und das wurde auch nicht deutlich übertroffen. Aber wir unterhielten uns dafür wirklich sehr gut. Zeit für eine zweite Runde blieb eh nicht und so machte ich mich irgendwann auf. Zeitdruck kam bis dahin nicht auf. Allerdings war ich auch nach exakt 65 Minuten wieder auf der Straße. Das war also vielleicht Zufall und sie hätte mich selbst darauf aufmerksam gemacht.

    Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Tania hatte zwar in der ersten Phase des Treffens eine Vorliebe für Feuchttücher durchblicken lassen, doch verflog diese offenbar irgendwann. Ansonsten würde ich sie jederzeit wieder besuchen. Eine durchweg liebenswerte Person, die Ihr Handwerk versteht.

    Die Bilder auf der Profilseite sind natürlich professionell gemacht, treffen sie aber recht gut.

    Dies war mein erster Bericht. Für Manöverkritik (an dem Bericht) wäre ich dankbar, damit ich Euch künftig noch besser informieren kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (21.11.2021), ErschöpfterHamster (16.10.2021), Angerfist (15.10.2021), oralliebhaber (15.10.2021), VT65 (15.10.2021), garnele6 (15.10.2021), Ostfriese (15.10.2021), Bogelt (15.10.2021), Faultier (14.10.2021), Sichelmond (14.10.2021), PeterPan (14.10.2021), saschalove (14.10.2021)

    #2
    schöner Erstbericht

    Kommentar


      #3
      Schnell sein lohnt sich

      Guten Abend werte Gemeinde 🙂

      Dem positiven Bericht meines Vorredners kann ich mich nur anschließen. Soviel schonmal vorweg.
      Ich war heute Mittag bei Tania.

      KONTAKTAUFNAHME:

      Vollkommen unkompliziert heute Morgen über WhatsApp. Schnell kam ihre Antwort mit der Preisübersicht und kurzer Vorstellung ihrerseits. Termin vorgeschlagen, Termin wurde bestätigt und wenige Stunden später stand ich vor ihrer Tür...

      EMPFANG/LOCATION:

      Als sich die Tür öffnete, empfind mich eine unglaublich sexy, lächelnde junge Latina überaus freundlich mit Umarmung und Küsschen 💋
      Bekleidet war sie zudem auch kaum noch, wodurch man sofort ihren echt heißen Body bestaunen konnte. Als Krönung dann beim umdrehen ihr perfekt geformtes Hinterteil 🤤
      Ja es wäre schön gewesen mit etwas mehr Bekleidung kurz noch die Illusion zu bewahren. Aber ich war heute eh nur noch auf eine bestimmte Sache verpicht. Genau dafür, weshalb ich den Weg zu ihr angetreten bin.

      Sofort im Zimmer angekommen wurde mir ein Getränk und die Dusche angeboten.
      Kurze Geldübergabe 80 4 30 gewählt.

      Die Lokalität ist bekannt. Ihr Apartment ist ordentlich, Bad darf gerne renoviert werden wie vorher schon in vielen der weiteren Apartments geschehen...

      Achso, unsere Konservation wechselte auch sehr schnell ins englische. So lief es auf jeden Fall deutlich verständlicher und ohne Probleme.

      AKT:

      Nachdem ich aus der Dusche kam wurde ich gleich von ihr neben dem Bett in Empfang genommen.
      Im stehen begann sie mich zu küssen, zu umklammern und schnell spürte ich eine zierliche Hand an meinem Kollegen in der Lendengegend🤫

      Sie bat mich auf's Bett und begann mich streichelnd und küssend zu verwöhnen. Wieder suchten ihre Lippen meine und ja dies konnte ich sehr genießen. Zudem riecht sie auch noch so toll 😉

      Es folgte ein Blowjob der besseren Art.
      Nicht zu hastig, fast komplett ohne Handeinsatz und auch die Eier wurden gut mit einbezogen 🤗

      Nach einer Weile bat ich sie aufzusatteln, was sie sehr schön in die Tat umzusetzen wusste.

      Im Reverse Cowgirl begannen wir nun unseren wilden Zweikampf.
      Sie nahm ihn schön tief und ich konnte ihren wahnsinniges Hinterteil schön fest dabei durchkneten.
      STELLUNG 1: 👍🏻👍🏻👍🏻

      Danach drehte sie sich und ritt ausdauernd weiter, kombiniert mit heißen Küssen und ihren Brüsten in meinen Händen.
      STELLUNG 2: 👍🏻👍🏻

      Es folgte die Missio.
      Auch hier gibt es nichts auszusetzen. Der Blickkontakt wurde gehalten, ich durfte das Tempo angeben. Alles super.
      STELLUNG 3: 👍🏻👍🏻

      Nun aber wurde es Zeit die Pobacken kreisen zu sehen und wir wechselte in die Doggy.
      Dieser Vorschlag schien ihr zu gefallen, zumindest ließ ihre Reaktion darauf schließen.
      Sie hockte sich seitlich auf's Bett, so konnten wir gegenseitig im Spiegel beobachten was wir auch beide zwischenzeitlich taten.
      Auch hier durfte ich sehr schön das Tempo angeben und tief eindringen.
      Immer mal wieder begann sie zudem ihr Hinterteil zu schwingen und es harmonierte einfach...
      STELLUNG 4: 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

      Zur Krönung bat ich nochmals aufzusatteln. Also nochmal zurück zum Anfang und sie also im Reverse Cowgirl auf mir.
      Dies ging noch einen Augenblick gut, bis ich dann einen äußerst intensiven Abschluss fand...
      STELLUNG 5: 👍🏻👍🏻👍🏻🥵👍🏻👍🏻👍🏻💦

      Sie nahm die Reinigung vor und wir unterhielten uns noch etwas.

      Nochmal kurz nass gemacht 🛀
      zog ich mich an während sie auf dem Bett lag weiterhin bedacht auf ein nettes Gespräch.
      Ich will damit ausdrücken, es entstand keinerlei Zeitdruck. Im Gegenteil, ich denke sie hätte sich sogar gefreut sich noch weiter unterhalten zu können. Sie meinte dann auch noch scherzend, ja ja ja der deutsche Mann zieht sich an nachdem er fertig ist und möchte gehen 😉
      Ich denke daran merkt man leider auch, dass sie nicht viele Kunden hat. Dies thematisierten wir auch kurz und sie meinte auch, dass sie Hannover Sonntag verlässt und wahrscheinlich nicht wieder hierher kommen wird. Köln, Hamburg, München waren da doch deutlich lukrativer für sie was ich verstehen kann.

      Demnach, wer sie noch genießen möchte, sollte sich etwas beeilen.
      Es lohnt sich kann ich sagen.
      Deutsch ist zwar etwas schwierig, aber irgendwie geht es schon. Sie scheint da sehr flexibel.

      Verabschiedung wieder mit Küsschen und Umarmung 😁

      FAZIT:

      Alles was ich heute wollte, war eine heiße Nummer mit einer schönen Frau.
      Meine Wünsche wurden übertroffen.

      Tania ist durchweg sexy, super sympathisch und hat einen sehr guten Service geliefert.
      Zeitdruck entstand nie, ich war auch um einiges später als 30 Minuten wieder in meinem Auto.

      Die Fotos treffen sie sehr gut. Sind natürlich professionell gemacht, aber live gefällt sie mir auch noch um einiges mehr.

      GENAUSO SO HABE ICH MIR MEINE ERSTE RICHTIGE LATINA VORGESTELLT 🤩

      Wiederholung wäre gegeben, aber leider verlässt sie uns ja schon sehr bald wieder.

      Optik 10/10
      Service 10/10
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        langweiler (28.11.2021), Karl11 (27.11.2021), Wowwow (21.11.2021), Nudelz (14.11.2021), Sichelmond (17.10.2021), PeterPan (16.10.2021), ErschöpfterHamster (16.10.2021), saschalove (16.10.2021), eddieno (15.10.2021), Angerfist (15.10.2021)
      Lädt...
      X