Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Friends by Michelle
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
Friend by Michelle
Zur Homepage
0176-24610940
WIR SIND WIEDER DA
SELBSTVERSTÄNDLICH ERFÜLLEN
WIR ALLE CORONA-AUFLAGEN


Willkommen auf unserer Studioseite von "Friends by Michelle".
Seit April 2017 besteht unser liebevoll eingerichtetes Massagestudio.
Wir haben 8 unterschiedliche Zimmer auf 2 Etagen.
Sauna, Whirlpool, Dominazimmer und insgesamt drei tolle,
große Duschen.

Erwarte bei uns keine superschicken,top gestylten Massagefrauen. Wir sind normale Frauen die aber großen Spaß an ihrem tun haben. Fröhlich, gut gelaunt und immer darauf bedacht einen tollen Service zu bieten. Wir wünschen uns das unsere Gäste mit einem Lächeln auf den Lippen und in den Augen unser Studio verlassen.

Jede unserer Massagefeen ist anders. Nicht nur vom aussehen, auch von der ganzen Art und auch vom Service was sie anbieten.

Wir bieten die verschiedesten erotische Massagen an und setzen auch sehr gerne Träume und Wünsche in die Realität um.

Body to Body Massage heißt bei uns gegenseitiges anfassen und wenn Du,Dich traust uns auch liebevoll zu berühren dann haben wir nichts dagegen.

Einige der Massagefeen küssen sehr gerne und mit Leidenschaft, natürlich geht es auch ohne küssen. Ganz wie Du das magst.


Massagen:
• Body to Body Massage
• Blind Date Massage
• Domina leicht Massage
• Domina Massage
• Devote Massage (leicht)
•Fes*** Massage
• Toy Massage
• Nurugel Massage
• Rollenspiel Massage
• Latex Massage
• Dessous Massage
• Nylon Massage
• 4 Hand Massage
• Lesbospiel Massage
• Geschmackssache Massage
•Pr*stata Massage
• Lingam Massage
• Duo Massage
• All in One
• Spanische Massage
• Überraschungs Massage
• Massage to go
Extras:
Rollenspiele, Whirlpool, Pooldance Stange

Schau einfach mal auf unserer Webseite vorbei um Dir vorab ein Bild zu machen und um Dir Appetit zu machen auf Deinen Besuch bei uns im Studio.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annabel - Heusenstamm - Friends by Michelle

    Bin ja nur noch sporadisch unterwegs, aber diese Woche war es mal wieder soweit.
    Ich habe die allgemeine Anzeige des Massage-Studios eingebunden, da die Dame aktuell keine eigene Anzeige geschaltet hat.
    Hier der Link zur Dame auf der Homepage:
    https://friendsbymichelle.jimdofree....een-1/annabel/

    Es war mir nach einer gemütlichen Massage mit Höchstmaß an erotischen Elementen und Annabel entspricht ziemlich genau meinen Idealvorstellungen von der Optik her.
    Wem die Adresse nicht bekannt ist, wird sich über ausreichend Parkplätze drumherum freuen.

    Die Bilder in der Anzeige sind ziemlich aktuell. Sie hat etwas kürzere Haare und ist eine attraktive Frau und hat einen sensationellen Naturbusen.

    Ich buchte 1 h Body to Body für € 95,00 mit einem extra für € 30,00.
    Gemeinsames duschen leitete die Sache ruhig und nett ein.
    Den Ablauf einer solchen Massage kennen ja die meisten. Sie versteht den Spannungsablauf der Massage hin zu den erotischen Elementen sehr gut und ich kann es nur nochmal wiederholen, Ihre Titten sind eine Sensation !

    Fazit:
    Attraktive sympathische Dame, welche Ihr Handwerk beherrscht und dem Kunden eine schöne Zeit bereitet.
    Von mir eine klare Empfehlung !

    Wiederholung:
    Yes Sir ! Allein schon wegen den braunen Augen und des Busens !
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (12.01.2023), sidewinder (16.10.2021), neugierig28ffm (16.10.2021), bigffm (15.10.2021), das_hummelchen (15.10.2021), Swann (15.10.2021), Chap (15.10.2021)

    #2
    Ich fand meine Begenung mit Annabel auch gut. Sie sieht nicht aus, wie auf den Fotos bei Michelle, sie ist etwas fülliger. War mir aber auch egal. Sehr erotisch, wirklich gut.

    Ich wurde allerdings als Schreiber enttarnt. Ist mir noch nie so passiert, dass man mich so offen darauf angesprochen hat. Michelle hat es getan. Ihre Bitte - die ich auch befolgte - am besten keine Berichte. Wegen Corona und den Bestimmungen.

    Natürlich habe ich nicht zugegeben, dass ich ein Schreiber bin. Trotzdem habe ich keinen Bericht zu Annabel geschrieben.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (17.10.2021)
    Lädt...
    X