Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Alexandra - Ganzschön unverschämt und unorganisiert | Finger weg!

    Guten Morgen zusammen,

    Alexandra hatte ich schon länger auf meiner Liste stehen, zumindest was die Bilder angeht. Und da ich zu ihr nirgendwo Berichte auftreiben konnte, hab ich das Ganze gestern Abend einfach mal selbst in die Hand genommen und einen Test gestartet.

    Um 22:00 Uhr hab ich sie angeschrieben und unkompliziert einen Termin für 22:30 Uhr vereinbart, mit dem Hinweis anzurufen, wenn ich vor der Tür stehe.
    Gesagt getan. Um 22:30 Uhr stand ich vor der Tür, rief sie an und sie öffnete die Tür. Zunächst muss man erstmal sagen, dass die Fotos ordentlich geschönt sind. Aber es ist die gleiche Person.
    Im Zimmer angekommen dröhnte das Radio in einer echt schon unangenehmen Lautstärke. Sie startete die Konversation erstmal damit, ob ich Gras rauchen würde, oder ob ich Leute kennen würde, die ihr was verkaufen könnten. Eigentlich hätte ich da auf dem Absatz umdrehen sollen, aber sie war zunächst erstmal ganz nett. Die Preise sind ortsüblich. 50/15, 80/30 und 130/60. Hab mich dann aber trotzdem nur für die Quickie Variante entschieden. Bei komischem Gefühl gehe ich auf Nummer sicher.

    Wir dann also rauf aufs Bett und sie stülpt den Konti über mein noch schlaffes Glied und fängt an zu blasen. War aber ganz ok. Kein Zahneinsatz, was ja schonmal positiv ist. Dann ging es zum Akt selbst. Sie hat eine ganz nette natürliche Oberweite (was sicherlich Geschmacksache ist, aber mir gefällts), weshalb ich sie gerne oben gehabt hätte um den beiden beim Hüpfen zuzuschauen. Sie bestand aber auf Doggy. "Ist besser" meinte sie. Gut, dann also in die Doggy. Hier hat sie gut gegen gehalten und auch nicht gezickt. Nach einer Weile bat ich sie dann in die Missio wo sie den Kopf von mir weggdrehte und die Augen schloss. Hielt aber weiterhin gut dagegen und feuerte mich auch ein wenig an. Wirklich Spaß kam dabei jedoch nicht auf, weshalb ich zusah fertig zu werden. An sich muss ich sagen, war es bis auf die Doggy-Geschichte ne sehr solide Nummer für den Preis. Da darf man ja auch nicht allzuviel erwarten.

    Was aber danach kam, dass kann und will ich an dieser Stelle so nicht stehen lassen. Ich war gerade zur Tür raus und wieder im Auto, schreibt sie mir: "Kartoffel, wo bist du?". Ich dachte mir in dem Moment, dass sie mich bestimmt mit dem nächsten Termin verwechselt und schrieb ihr zurück, dass ich derjenige war, der gerade da war, was sie mit Ok bestätigte. Das "Kartoffel" hab ich einfach mal überlesen.
    Heute morgen werde ich wach, schalte mein Handy ein, hab ich vier Nachrichten von ihr:

    "Du scheiß Kartoffel"
    Kartoffel Emoji
    "Das ist deine Familie!"
    Mittelfinger Emoji

    Die Dame ist scheinbar entweder auf Droge oder maximal verwirrt und unorganisiert. Ist mir aber auch egal, aber sowas geht halt einfach mal garnicht. Ist ja nicht so, dass man im Whatsapp Verlauf sieht, wer was geschrieben hat.

    Lasst es Jungs und investiert euer Geld woanders!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TK1990 (16.10.2021)

    #2
    Hier gibt es noch einen weiteren Bericht über Alexandra.....
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Alexandra

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TK1990 (17.10.2021), DerBrain26 (16.10.2021)
    Lädt...
    X